Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Zitat von th1980:Und es gibt weitere tolle Frauen auf der Welt. Ich lächele ihnen immerhin schonmal zu
Zitat von th1980:Es machte also keinen Sinn, weiter zu diskutieren, so dass ich das Thema wieder wechselte.
moin2707
Zitat von ElGatoRojo:was mehr als lahme Bekundungen gewisser noch vorhandener Sympathie könnte man erwarten?
Zitat von moin2707:Aufrichtige Ehrlichkeit und Verantwortungsbereitschaft für den, der hier sitzt und alles - aus nachvollziehbaren Gründen - nicht versteht.
moin2707
Zitat von ElGatoRojo:Tja, wäre anständig vom Verlasser.
Zitat von ElGatoRojo:Passiert aber zumeist nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Und erfahrungsgemäß bringt es nichts, diesem Ideal hinterher zu laufen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn die Sache zu Ende ist
Zitat von ElGatoRojo:Passiert aber zumeist nicht.
Zitat von moin2707:denn es geht nicht um einen selbst, sondern auch mal um den anderen.
Toretto
Zitat von th1980:Vielleicht verlange ich da zu viel von meinem Herzen.
moin2707
Zitat von th1980:Vielleicht verlange ich da zu viel von meinem Herzen.
Zitat von moin2707:Wurde man allerdings schlecht behandelt, dann kommt normalerweise eine Ernüchterung hinzu.
Zitat von Tee-Freundin:Selbige muss erst sterben, dein Herz noch begreifen.
moin2707
Zitat von th1980:Leider warte ich auf diese Ernüchterung noch. Und wenn sie dann in alter Vertrautheit vor einem sitzt, hat Prinzessin einen wieder in der Hand - jedenfalls emotional, denn der Verstand hat dafür gesorgt, dass ich die Dokumente zum unterschreiben aus der Tasche geholt habe. Dieses Treffen hatte so eine Stimmung eines Tests.
Zitat von th1980:Nun, wo feststeht, dass ihre Gefühle schon lange nicht mehr ausgereicht hatten, muss sie leider ein wenig Contra bekommen.