Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von th1980:Wie der Kinderwunsch eine Rolle spielt, weiss ich nicht: geht es um mich - sprich sie sieht in mir den Vater aufgrund einer kriselnden Beziehung nicht - oder die Sache - sprich die Beziehung kriselt aufgrund des Kinderwunsches.
ich finde das übrigens für meine Aufarbeitung ziemlich relevant - denn mein Männliches Selbstbewusstsein ist schon angeknackst.
Zitat von Toretto:Ich rate dir im deiner Willen deine Entscheidung eine Familie gründen zu wollen dir selbst gegenüber nicht in Frage zu stellen.
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich finde diesen altersunterschied von 12 jahren an eurem beziehungsanfang enorm
Zitat von th1980:Ich hoffe, dass die Zeit da hilft.
Toretto
Zitat von th1980:Das meinst du an die Zukunft gerichtet? Nein, das sollte ich nicht. Aber ich muss auch realistisch bleiben.
Zitat von Toretto:Ja klar. Realistisch kannst du noch richtig Gas geben und ne Fußballmannschaft zeugen
Zitat von th1980:Ich wälze alles hin und her und meine Emotionen springen - Eifersucht (ist sie warm gewechselt?), Trauer (warum das alles?), Mitleid (ich war ihr nicht der starke Partner), Selbstmitleid (warum muss ich das alles aushalten) usw. Ich hoffe, dass die Zeit da hilft.
Zitat von Heffalump:Tust du das aktuell?
Zitat von VollzeitVater:Allerdings will ich ehrlich sein zu dir, du wirst noch lange daran zu knabbern haben....
Zitat von Toretto:Fußballmannschaft
Zitat von Aplysia:zukünftigen Verein
moin2707
Blake88
Toretto
Zitat von Blake88:Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sie will Kinder und du auch oder?
Toretto
Zitat von th1980:es sei für eine Beziehung nicht genug gewesen.