th1980
- 156
- 2
- 239
Zitat von Lumba:Zuerstmal: Gefühle sind nie logisch
DrBob26
Zitat von th1980:Das heißt, ich habe dann die Trennung durchgeführt, die ich nicht wollte,
Zitat von th1980:Also willst Du Dich trennen?
Zitat von th1980:Mmmh, joa, ich glaube schon.
Lumba
Zitat von th1980:Ach, schiet. Ich will Dich wieder, A....
Zitat von Lumba:Du hattest eine Vorstellung und die ist jetzt hin. Sehr, sehr schmerzhaft.
Zitat von Lumba:Kopf und Abstand. Schafftst Du das?
DrBob26
Zitat von th1980:Aber ich projeziere die ganze Verantwortung auf mich: Ich bin Schuld, dass sie doch nicht mehr wollte: mein Verhalten hat nicht gereicht für eine Beziehung, Diskussionen haben sie verletzt
Zitat von Timeconsumption:Wir sind im realen Leben, nicht in einem Disney Film. Da sollte man mit 30 dann auch schon hinter gekommen sein. Ich hätte gelacht und ihr viel Glück bei der Suche nach dem Prinzen auf dem weißen Einhorn gewünscht und ihr n Apfel in die Hand gedrückt.
Zitat von th1980:die ganze Handydaddelei nicht die beste Freundin war, mit der sie über die Beziehung sprach.
Zitat von th1980:bereit zu Kontakt und Freundschaft.
Zitat von VollzeitVater:Ein Fehler, sie muss sehen wie das Leben ohne dich ist!
Zitat von th1980:und sie nicht als Prinzessin gesehen.
Zitat von th1980:Sie habe sich gewünscht, dass ich von mir aus sehen würde, was sie brauche und wolle.
Zitat von th1980:Sie brauche einen Mann, der sie anders behandle.
Zitat von th1980:aber sie wolle Kontakt und Umgang mit mir.
Zitat von th1980:ich neige dazu, etwa zu sagen und dann nicht zu machen
Zitat von th1980:wer weiß, ob das alles so stimmt und sie nicht einfach wirklich was erleben will und eine Auszeit braucht. Oder doch ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist und die ganze Handydaddelei nicht die beste Freundin war, mit der sie über die Beziehung sprach.
Zitat von th1980:Irgendwann stand sie vor der Tür.
Zitat von Heffalump:Hoffe das du beim nächsten Mal, nicht wieder auf die Knie gehst und sie rein lässt. Entscheidungen, ziehen Konsequenzen nach sich. Sonst fährt deine Dulcinea noch öfter Schlitten mit dir
Zitat von Heffalump:Ne Auszeit?
Wohl mehr, mehr Lebenserfahrung - aber das kommt ja jetzt.
Zitat von th1980:aber nett wäre es gewesen,
Zitat von th1980:ich neige dazu, etwa zu sagen und dann nicht zu machen