VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von th1980:Ich hatte ja im Hinterkopf die Überzeugung von Prinzessin, ich sei als Vater ihrer Kinder gesetzt, weil ich so kreativ und emotional bin.
Zitat von VollzeitVater:Das Schwanzkarussel dreht sich für jede halbwegs attraktive Frau mittlerweile in Lichtgeschwindigkeit-überall nur durstige Männer....
Toretto
Zitat von Heffalump:Die hat dich ja ganz schön kastriert
Zitat von Heffalump:Weißt, das Problem, mit Leute, die immer davon träumen, aber sich nie trauen ist - sie lassen es am Partner aus. Und egal, was du auch immer machst, es ist immer zu wenig.
Zitat von Heffalump:Wer dich will, darf gern bleiben - und wer dich nicht will, darf sich verzupfen.
Zitat von VollzeitVater:Das Schwanzkarussel dreht sich für jede halbwegs attraktive Frau mittlerweile in Lichtgeschwindigkeit-überall nur durstige Männer....
Zitat von Toretto:Und genau das macht dann am Ende den letzten Funken Attraktivität zunichte.
Zitat von th1980:Wer Zweifel hat, ist nicht meine Frau, draußen warten 21 weitere.
Toretto
Zitat von th1980:Okay, Schatz, dann nicht, das war's mit uns. Wer Zweifel hat, ist nicht meine Frau, draußen warten 21 weitere.
Zitat von Heffalump:Nicht dein Ernst? Die hat dich ja ganz schön kastriert
Zitat von th1980:Daher ja diese Überzeugung: sie will das Kind so wie ich es will.
Zitat von th1980:was hättet ihr gemacht?
Toretto
Zitat von Lilalina:@Toretto Für Dich ist Dein Gefühl doch ebenfalls Realität und Wahrheit. Was sagt Dir das - so philosophisch.. ?
Zitat von Toretto:Von daher kann deine Reaktion auch ein Turbo gewesen sein um nicht noch mehr Zeit mit ihr zusammen zu sein.
Zitat von VollzeitVater:Gefühllose Machoa*sch
Zitat von Heffalump:Du, für mich wäre das schon beim ersten Mal Ende gewesen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich weiß jedoch, dass es mehr als die eine Lebensliebe gibt. Vielleicht hilft Dir das?