Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von th1980:bedeutet Partnerschaft eben nicht auch Absprache und das-Wort-geben?
Zitat von Heffalump:Was hilft es dir, wenn du Wort gibst und dein Ggü nicht?
Toretto
Zitat von th1980:Ich fühle mich schlecht, dass ich Anfang Oktober nicht mehr geleistet habe, sie zu halten.
Toretto
Zitat von th1980:es sei zu wenig für eine Beziehung
Zitat von Toretto:Nimm es wie ein Mann: Du hast dir nichts vorzuwerfen, Du warst treu, an ihrer Seite und hast ihr deine Zukunftspläne präsentiert. Sie hat aus einem ja ein nein gemacht. Aber daran bist nicht du schuld.
Zitat von th1980:Für mich gilt, zu akzeptieren, mich mit ihr verzockt zu haben,
Zitat von th1980:Ja, danke! Das stimmt. Ich weiß auch, dass das ihr recht ist. Und ihr gegenüber agiere ich als krasser Mann, der sie durch Ausbildung und Studium ...
Zitat von VollzeitVater:,mit dem Ergebnis alleinerziehender Vater zu sein
Zitat von Aplysia:ich bin ebenfalls kinderlos, bin aber mittlerweile darüber hinweg.
Zitat von Aplysia:Ich bin ja der Meinung das es schon wichtig ist sich ausgelebt zu haben.
Zitat von Aplysia:Denn, ich konnte in den letzten Jahren Kinder kennenlernen von meinen Freundinnen, die ich lieben konnte wie meine eigenen
Zitat von Aplysia:Desweiteren ist es gesund das gedankenkarusell kreisen zu lassen, die Vergangenheit auseinander zu nehmen und dabei zu weinen oder wütend zu sein.
Zitat von Aplysia:Wenn ich deine Texte so lese, dann bin ich der Meinung, du bist ein sehr wertvoller Mensch und jede Frau wäre glücklich mit dir zusammen sein zu dürfen.
Zitat von th1980:habe ich ja auch deswegen die Beziehung öffnen wollen
Zitat von Heffalump:immerhin, blieb dir das Kind. Andere müssen ihr Kind mit der ungeliebten Ex ziehen lassen, ohne zu wissen, ob sie es je wieder sehen
Zitat von Heffalump:Die hat dich ja ganz schön kastriert
Zitat von Heffalump:Hilft die Einsicht?
Zitat von th1980:Ich weiß nicht, ob das alles gewesen sein soll