VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von Aplysia:Zur Zeit dominiere ich eine Frau für die ich keinerlei Gefühle empfinde und hoffe das sich meinerseits Gefühle entwickeln
Zitat von Aplysia:Klar hat sie den Kontakt gesucht. Ich mit Sicherheit nicht.
Zitat von VollzeitVater:Das haben wir aber nur gemacht um dir zu helfen, mein Lieber.
Zitat von Aplysia:Dann lass ich meine Ex lieber in Ruhe und entdecke die Welt der Frauen neu. Viel Spaß dabei wenn es irgendwann mal soweit ist. Was aber noch eine ganze Weile dauern sollte beim TE.
Zitat von Aplysia:Lob des S.
Zitat von Aplysia:Gescheitert ist es im Endeffekt daran, das ich mich auch gern mal fallen lasse und damit verletzlich bin. Aber irgendjemand muss ja mal das Steuer übernehmen wenn man ausgelaugt ist. Beruflich alles gibt etc. Jenes Steuer habe ich dann künstlich an mich gerissen und habe darunter gelitten, bis ich mal begriffen habe das man nicht immer stark sein kann und muss.
Zitat von th1980:A., ich vermisse Dich
Zitat von th1980:weinend stand sie vor der Tür.
moin2707
Zitat von Heffalump:Du vermisst die Vorstellung deines Idealbildes
Zitat von Heffalump:Der älteste Trick der Welt. Reingefallen.
Zitat von moin2707:Ich find's irgendwie krass, dass hier so häufig Berechnung unterstellt wird, Taktik, Strategie.
Wie kommt man denn darauf, von einem Trick zu sprechen, wenn jemand weint? Das finde ich ehrlich gesagt nicht nur ziemlich daneben, sondern noch einiges mehr, das ich hier gar nicht zum Ausdruck bringen mag.
moin2707
Zitat von VollzeitVater:Bruder, ich habe grade das selbe am laufen! Mein Herz ist noch bei meiner Ex.... Aber die Frau ist echt super lieb und bemüht sich ohne Ende.... ...
Zitat von Aplysia:Du hattest dein Ex back schon, noch einer ist sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, würde ich mir jedenfalls ständig Gedanken machen wann das nächste ablaufdatum ist.
Zitat von moin2707:Das finde ich ehrlich gesagt nicht nur ziemlich daneben, sondern noch einiges mehr, das ich hier gar nicht zum Ausdruck bringen mag.
moin2707
Zitat von Heffalump:Spar dir das.
Lumba
Zitat von Lumba:Das geht doch mit ihr gar nicht...