-Laetizia-
- 89089
-Laetizia-
Tin_
Zitat von -Laetizia-:dieser Mann hat mich wirklich geliebt, die kompletten anderthalb Jahre.
Zitat von -Laetizia-:Er hat mir immer das Gefühl gegeben, was Besonderes zu sein.
Zitat von -Laetizia-:Jetzt stehe ich vor einem riesigen Scherbenhaufen. Und sehe nichts in der Zunkuft. NICHTS!
Iunderstand
Karenberg
Zitat von -Laetizia-:Und sehe nichts in der Zunkuft. NICHTS! Ich weiss nicht, was jetzt noch kommen soll, was das ganze noch toppen soll.
Zitat von -Laetizia-:Jetzt kommt das große Aber. Er war extrem eifersüchtig. Ich hatte dafür immer Verständnis, da er von einer Ex-Frau mehrfach betrogen wurde. Er hatte ziemlich Not und hat gebeten, dass ich ihm helfen soll, die Eifersucht in den Griff zu bekommen. Ich habe gesagt, dass er jederzeit in mein Handy schauen darf, was er auch tat. Habe ihm immer, wenn wir getrennt unterwegs waren, Nachrichten und Fotos geschickt.
Aber anstatt die Eifersucht in den Griff zu bekommen, ist es immer schlimmer geworden.
Mira
Zitat von -Laetizia-:Das Ende vom Lied war: ich sollte keine Nachtdienste mehr machen, da er befürchtete, ich könnte einem der männlichen Kollegen zu nahe kommen. Ich durfte nicht mehr auf der Arbeit einspringen, wenn jemand krank wurde. Er ließ mich nicht alleine in den Supermarkt und schon gar nicht alleine zum Sportplatz, um die Kinder vom Training abzuholen.
Meerlöwin
Zitat von -Laetizia-:Ich habe eigentlich viel zu oft den Mund gehalten und meine Kinder somit regelrecht verraten. Nur damit Frieden herrscht.
Zitat von -Laetizia-:Er hätte sie die meiste Zeit am liebsten nur in ihren Zimmern gesehen und nicht bei uns im Wohnzimmer. Ich hatte im Prinzip nichts mehr von ihnen, oft wurden sie weggescheucht.
Zitat von -Laetizia-:Habe oft die Babyfotos von meinen Kindern hier in der Wohnung angeschaut und anschließend bitterlich geweint, da ich das Gefühl hatte, dass er mich nur für sich allein will und die Kinder ausgrenzt.
Zitat von -Laetizia-:Wir hatten beide die Liebe unseres Lebens gefunden.
UngutesGefühl
Zitat von -Laetizia-:Eigentlich lief alles super. Und in
Zitat von -Laetizia-:Er war extrem eifersüchtig.
Zitat von -Laetizia-:Er hatte ziemlich Not und hat gebeten, dass ich ihm helfen soll, die Eifersucht in den Griff zu bekommen
Zitat von -Laetizia-:Ich hatte dafür immer Verständnis,
Zitat von -Laetizia-:Habe ihm immer, wenn wir getrennt unterwegs waren, Nachrichten und Fotos geschickt.
Zitat von -Laetizia-:Aber anstatt die Eifersucht in den Griff zu bekommen, ist es immer schlimmer geworden.
Zitat von -Laetizia-:Er hat sich immer mehr reingesteigert und an jeder Ecke Konkurrenz gesichtet.
Zitat von -Laetizia-:ich sollte keine Nachtdienste mehr machen,
Zitat von -Laetizia-:durfte nicht mehr auf der Arbeit einspringen, wenn jemand krank wurde
Zitat von -Laetizia-:Er ließ mich nicht alleine in den Supermarkt
Zitat von -Laetizia-:ich war nicht mehr gezwungen, an der Supermarktkasse eine whatsapp ausführlich zu beantworten, damit es keinen Streß gab.
Zitat von -Laetizia-:nicht alleine zum Sportplatz, um die Kinder vom Training abzuholen.
Zitat von -Laetizia-:Immer stand das Wort Trennung im Raum, wenn ich versuchte, mich durchzusetzen.
Zitat von -Laetizia-:Ich habe eigentlich viel zu oft den Mund gehalten und meine Kinder somit regelrecht verraten. Nur, damit Frieden herrscht.
Zitat von -Laetizia-:Er hätte sie die meiste Zeit am liebsten nur in ihren Zimmern gesehen und nicht bei uns im Wohnzimmer. Ich hatte im Prinzip nichts mehr von ihnen, oft wurden sie weggescheucht.
Zitat von -Laetizia-:In Streitereien hat er mich zudem nie ausreden lassen, ist mir ungelogen immer ins Wort gefallen. Ich konnte mich niemals rechtfertigen oder erklären, warum ich mich so verhalte, wie ich mich verhalte oder warum was so läuft, wie es läuft.
Zitat von -Laetizia-:Auch war er generell sehr dominant bei Konflikten und hat mich hingestellt, als wäre ich der Grund allen Übels in dem Moment. Da war ich sprachlos wie mundtot durch seine Art.
Zitat von -Laetizia-:Wir hatten beide die Liebe unseres Lebens gefunden.
Zitat von -Laetizia-:drohte wieder mit Trennung, wenn ich etwas anders machen wollte, als er es sich vorstellte.
Zitat von -Laetizia-:Er hat mich ziemlich eingeengt, es auch einfach so hingenommen, dass ich auf der Arbeit meinen guten Stand veliere, indem ich mich nicht mehr eingebracht habe.
Zitat von -Laetizia-:Das war schlimm für mich, denn eigentlich wusste er, dass ich nichts ausser meinen Kindern und meinem Job habe und
Zitat von -Laetizia-:In den letzten Monaten hatte ich zudem das Gefühl, dass die Beziehung und seine ganze Art nicht mehr gesund ist
Zitat von -Laetizia-:da ich das Gefühl hatte, dass er mich nur für sich allein will und die Kinder ausgrenzt.
Zitat von -Laetizia-:dieser Mann hat mich wirklich geliebt, die kompletten anderthalb Jahre.
Zitat von -Laetizia-:Er hat mir immer das Gefühl gegeben, was Besonderes zu sein.
Zitat von -Laetizia-:Ich weiß wie gesagt nicht, wie es weitergehen soll. Ich will ihn so sehr zurück, aber eigentlich doch nicht. Nicht so, wie er zum Schluss war.
Zitat von -Laetizia-:Aber er fehlt mir so. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Egal ob ich arbeite oder zuhause bin. Ich schaue oft bei whatsapp, ob er online ist.
Zitat von -Laetizia-:Ich sehe auch keinen weiteren Mann mehr in der Zukunft, wie früher immer. Ich sehe gar nichts. Wie soll es jemals wieder so werden wie mit ihm?
Zitat von -Laetizia-:sehe nichts in der Zunkuft. NICHTS! Ich weiss nicht, was jetzt noch kommen soll,
Zitat von -Laetizia-:denn er muss seine restlichen Sachen noch abholen. Wie dieses Zusammentreffen werden soll, will ich gar nicht wissen.
Zitat von -Laetizia-:Vor 3 Monaten war ich noch schwanger
Zitat von -Laetizia-:Ich habe eigentlich viel zu oft den Mund gehalten und meine Kinder somit regelrecht verraten. Nur, damit Frieden herrscht. Wenn er es aber richtig übertrieben hat, bin ich sofort dazwischen gegangen
Zitat von -Laetizia-:und die Kinder ausgrenzt
Zitat von -Laetizia-:Er hätte sie die meiste Zeit am liebsten nur in ihren Zimmern gesehen und nicht bei uns im Wohnzimmer. Ich hatte im Prinzip nichts mehr von ihnen, oft wurden sie weggescheucht
Zitat von -Laetizia-:die Kinder konnten wieder bei mir im Wohnzimmer auf der Couch sitzen
Marcell
Zitat von -Laetizia-:Hallo ihr Lieben! Mit meinen fast 40 Jahren bin ich das erste Mal in einer Situation, mit der ich absolut nicht weiss umzugehen. Ich habe die Liebe ...
Zitat von -Laetizia-:Hallo ihr Lieben! Mit meinen fast 40 Jahren bin ich das erste Mal in einer Situation, mit der ich absolut nicht weiss umzugehen. Ich habe die Liebe ...