Fabiola
- 44
- 1
- 43
Fabiola
-Laetizia-
Zitat von -Laetizia-:...Er hat das aber nochmal zum Anlass genommen, sich auszulassen.
Was er für mich doch alles aufgegeben und getan hat, was ich für ein undankbarer Mensch bin, wie mies ich doch war und ihn vor den Kindern runtergemacht hätte und das mir jegliche Selbstreflektion fehle.
……..letztendlich wissen wir ja beide, wie es wirklich war. Ich hätte ihn niemals vor den Kindern runtergemacht. Ich habe ihn nicht mal unter vier Augen runtergemacht.
……wollte mich auch gar nicht auf seine verdrehte Wahrheit einlassen. Scheinbar hat ihm das nicht gefallen und wurde immer gehässiger. Dann kam aber nichts mehr.
Ich überlege aber doch hin und her, ob ich mir mal professionelle Hilfe holen sollte.
Ich merke zwar, dass es täglich besser wird, aber durch die starke Bindung, die ich zu ihm hatte, spüre ich dennoch innerlich irgendwas, das mich zerfrisst, genau wie ich es im Titel geschrieben habe. Irgendwas ist da, was mir ein flaues Gefühl im Magen macht.
Ich muss mal sehen wie ich das anstelle. Ob das über den Hausarzt läuft oder ich direkt in so eine Praxis reinspazieren kann und wer das bezahlt. Ich habe gar keine Ahnung ……
Florentine
Zitat von -Laetizia-:Abgesehen von dem ganzen ungesunden Verhalten
Zitat von -Laetizia-:Das aber hier war schon perfekt. Es gab nichts, was ich hätte kritisieren können, was das zusammenleben angeht. Er war ein super Hausmann und fleißig im Job.
Zitat von -Laetizia-:hat ihm das nicht gefallen und wurde immer gehässiger.
Zitat von -Laetizia-:ich kann es gar nicht glauben, nun doch wieder allein zu sein.
Zitat von -Laetizia-:Das aber hier war schon perfekt. Es gab nichts, was ich hätte kritisieren können, was das zusammenleben angeht. Er war ein super Hausmann und fleißig im Job.
Zitat von -Laetizia-:Es fällt phasenweise schwer, das zu vergessen. Da hilft es wirklich nur, realistisch zu bleiben und sich die schlechten Sachen ins Gedächtnis zu rufen.
Zitat von -Laetizia-:Ich hätte ihn niemals vor den Kindern runtergemacht.
Zitat von -Laetizia-:Ich merke zwar, dass es täglich besser wird, aber durch die starke Bindung, die ich zu ihm hatte, spüre ich dennoch innerlich irgendwas, das mich zerfrisst, genau wie ich es im Titel geschrieben habe. Irgendwas ist da, was mir ein flaues Gefühl im Magen macht.
Florentine
Zitat von -Laetizia-:Der eine war faul, der andere konnte seine Wohnung nicht sauber halten, der nächste unzuverlässig
Mira
Zitat von -Laetizia-:Ach ist das alles frustrierend. Einerseits geht es mir im Augenblick die meiste Zeit des Tages noch relativ gut. Ich bin gut abgelenkt, da ich was zu ...
Zitat von -Laetizia-:Abgesehen von dem ganzen ungesunden Verhalten, empfand ich meinen Ex dennoch als den vernünftigsten der Männer, die ich kennengelernt habe oder mit denen ich zusammen war.
-Laetizia-
Zitat von -Laetizia-:Ich hoffe er holt zeitnah seinen restlichen Unrat hier ab. Dann kann ich wirklich einen Haken dran machen.
Zitat von -Laetizia-:Bis dann eben immer mehr Forderungen kamen. Den einen kam ich nach, den anderen nicht. Es war nie genug, nie richtig.
-Laetizia-
Zitat von -Laetizia-:Ich war so geschockt von diesem zusammentreffen, das kann man sich nicht vorstellen. Was muss man sich im Leben alles gefallen lassen....
Es war so dermassen unangebracht von ihm, die ganze Geschichte, vor allem vor ihr, nochmal loszutreten. Auch ihr unfassbar dreistes Verhalten hat mich sehr verletzt. Wie kann man nur so unverfroren sein?