Wollie
- 7147
- 17251
Zitat von Avocado1304:Es folgten noch Drohungen der Anzeige,
Meldung beim JA usw von ihr.
Zitat von Avocado1304:Für mich war die Fehlgeburt hart.
Zitat von Avocado1304:Von heute auf morgen Hass.
Avocado1304
Zitat von Avocado1304:Ich habe so Angst ihn und die next beim einkaufen zu treffen. Wie seid ihr mit so Situationen umgegangen?
merretich
Zitat von Avocado1304:Vielleicht sollte man aber erstmal dem Kind erklären was Sache ist und ihn nicht einfach da mit hin nehmen. Ich wollte das alles erst mit der kinderpsycholgin aus dem Kindergarten besprechen, das habe ich ihm gesagt aber er hat auf meine Meinung geschissen
Avocado1304
merretich
Zitat von Avocado1304:Ich habe mit der kinderpsychologin alleine gesprochen. Und sie sagte mir ich soll ihm die Situation erklären dass Mama und Papa nicht mehr zusammen wohnen und ihm nichts verheimlichen. Ich will nur das beste für mein Kind und setze ihm nicht sofort eine neue Oma vor die Nase
acre
Zitat von Avocado1304:Hatte vorher gesagt es tut ihm
Leid und ob er zu Hause schlafen kann. Ich hatte die Hoffnung dass wir nochmal
In Ruhe reden können und habe zugestimmt.
Zitat von Avocado1304:Wie kann ich diese Hoffmung entgültig begraben dass ich weiter machen kann?
Zitat von Avocado1304:Ich habe so Angst ihn und die next beim einkaufen zu treffen
Zitat von Avocado1304:ihm nichts verheimlichen.
Avocado1304
acre
Avocado1304
Zitat von Avocado1304:Dass er diese Tabletten mitgenommen hat, hat mir was anderes gezeigt.
Avocado1304
Zitat von Avocado1304:Aber man stellt sich ja auch immer die schlimmsten Situationen vor
Zitat von DieSeherin:also, vitaminpräparate kann man auch einfach so nehmen, wenn man glaubt, dass sie einen fitter machen - wegen der dinger würde ich jetzt keine ...