Hallo,
ich lese schon ein paar Tage im Forum und möchte euch nun meine Geschichte erzählen, bzw. um Rat fragen.
Mein Ex Freund und ich waren nicht lange zusammen. Es waren keine drei Monate, aber die Zeit war eigentlich recht intensiv. Er hat sich bereits im Sommer letzten Jahres in mich verliebt, wir haben seit dem immer wieder Kontakt zueinander gehabt, die letzten Monate fast täglich. Getroffen haben wir uns in der ersten Zeit nur wenig, wir wohnen 160 Kilometer auseinander.
Nachdem durch die ganze Schreiberei meine Gefühle für ihn doch stärker wurden - ich habe mich am Anfang dagegen gewehrt, da ich gerade eine sehr schmerzhafte Trennung durchmachte - haben wir uns dann doch getroffen.
Nach dem ersten Treffen ging es sehr schnell. Wir haben uns super gut miteinander verstanden, hatten richtig viel Spaß miteinander und es hat einfach gepasst. Ich habe mich das erste mal wieder auf einen Mann einlassen können und wollen und hab mich so richtig in ihn verliebt.
Nach ca. 1,5 Monaten hat sich sein Verhalten dann verändert. Er wurde krank, die Ärzte konnten ihm nicht wirklich helfen, er bekam Antibiotika und muss diese immer noch nehmen. Er war drei Wochen Krankenstand, seine Laune wurde immer mieser und er wollte immer mehr alleine sein. Dann kam noch zusätzlich hinzu, dass er in der Arbeit große Probleme bekam.
Wir haben uns dann zwei Wochen nicht gesehen - ich habe seinen Wunsch allein zu sein respektiert. Telefoniert haben wir noch regelmäßig, er hat mir auch gesagt, dass er mich vermisst, mich liebt hat, etc.
Bis vor 3 Wochen. Am Mittwoch war die Welt noch in Ordnung, am Donnerstag hat er mir erklärt, er möchte alleine sein. Er kann keine Beziehung führen, in seinem Leben ist kein Platz. Und das alles am Telefon.
Ich hab ihn dann nicht mehr angerufen, ihm geschrieben, etc. Bis heute. Er hat nämlich noch Sachen von mir und ich von ihm. Da ich am Wochenende Verwandte in seiner Nähe besuche, hab ich ihn angerufen und gefragt, ob wir uns treffen können, um die Sachen auszutauschen. Und jetzt Treffen wir uns.
Ich habe irgendwie immer noch Hoffnung, dass er, wenn er mich sieht, merkt was er verloren hat. Dass er mich wieder zurück will. Wir hatten ja nicht mal die Zeit uns richtig kennenzulernen. Ich vermisse ihn so sehr und weiß auch nicht, wie ich mich bei dem Treffen verhalten soll...
Ich weiß nicht ganz, was da passiert ist. Entlieben sich Männer plötzlich? Er ist ja kein JUgendlicher mehr, er ist 39 Jahre alt. Eigentlich hätte ich mir schon mehr Reife erwartet. Oder hat war sein Jagdtrieb gestillt, nachdem er mich bekommen hat?
Bitte um einen Rat und ehrliche Meinung...
Danke! Unhappy
14.05.2015 17:11 •