Ron90
- 30
- 3
- 7
Andi198
Zitat von Ron90:Jetzt meine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Schritt war, das zu beenden, da bei ihr offensichtlich auch mehr ist, sie es aber gerade nicht kann.
DaniWeiss19
Zitat von Ron90:sie hat immer wieder gesagt, dass sie mich vielleicht auch mehr mag wie nur freundschaftlich und hat auch immer wieder gesagt, dass wir ja vielleicht irgendwann mal heiraten und ein Haus zusammen bauen usw.
Zitat von Ron90:Darauf hat sie wieder gesagt, dass ihr dass alles gerade zu schnell geht und nicht bereit ist für was festes.
Zitat von Ron90:da bei ihr offensichtlich auch mehr ist, sie es aber gerade nicht kann.
Zitat von Ron90:Soll ihr sagen dass ich ihr gern Zeit geben würde aber wir diese Chance auf was besonderes nicht wegschneiden sollten?
Zitat von Ron90:Oder verrennt ich mich da in was?
Zitat von Ron90:Will auch nicht so rüber kommen, dass ich an dem einen Tag so und am anderen Tag wieder so schreibe.
DaniWeiss19
Pinkstar
Zitat von Ron90:
Jetzt meine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Schritt war, das zu beenden, da bei ihr offensichtlich auch mehr ist, sie es aber gerade nicht kann. I
Zitat von Ron90:Ok danke euch für eure Antworten. Ich werde mich nicht mehr melden. Was ich noch sagen muss dazu ist, dass sie erst 6 Monate von ihrer 6 jährigen Beziehung getrennt ist und auch Angst hat sich auf was neues einzulassen. Das hat sie mir dazu gesagt. Und wir arbeiten zusammen sie ist quasi meine Assistentin und wir ...
Zitat von Ron90:@makhulu Sie wurde betrogen von ihm mit einer guten Freundin von ihr.
Andi198
Pinkstar
Zitat von Ron90:Ist der Fall jetzt irgendwie anders dadurch?
Zitat von Andi198:Wenn Sie dich wirklich wollen würde, hätte Sie es dir gesagt und dich nicht einfach so gehen lassen.
Zitat von Ron90:Was ich noch sagen muss dazu ist, dass sie erst 6 Monate von ihrer 6 jährigen Beziehung getrennt ist und auch Angst hat sich auf was neues einzulassen.
Zitat von Ron90:Und wir arbeiten zusammen
Zitat von Ron90:Ist der Fall jetzt irgendwie anders dadurch?