A
Trennung von Freundschaft plus
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:naja.. sie hat aber doch die F Plus favorisiert. Wir wissen doch alle, dass das Wort Freundschaft in dieser Konstellation das Letzte ist, was gelebt wird. Daher sind Gefühle auch am falschen Platz. Freundschaften bilden sich mit Menschen die man mag und nicht weil man S. gut harmoniert. Vielleicht sind aus ...
Pinkstar
Zitat von Ron90:Deswegen. Arbeit ja, kriegen wir hin alles andere ist vorbei
JaNu
Zitat von Ron90:Ich war mal ein sehr selbstsicherer Mann und hatte das Liebesleben gut im Griff. Wurde dann betrogen aus dem nichts und ein anders mal ist es auch schief gelaufen. Danach war ich komplett verunsichert. Das ist jetzt daraus geworden.
Tin_
Zitat von Ron90:Also jetzt ist mal gut. Job und privat sind zwei verschiedene Dinge. Ich bin im job ein guter Chef und hab viel Anerkennung weil ich alles gut führe.
Nir weil ich verletzt wurde und mich nicht immer richtig verhalten habe heist es nicht dass bei mir was nicht stimmt. Ich weis sehr wohl was ich will aber wenn das Herz mal an eine Dame verloren ist dann muss man da erstmal rauskommen um wieder klar denken zu können. Deswegen bin ich in dieses Forum gekommen. Um Tipps zu bekommen aus ähnlichen Situationen weil ich das noch nie hatte.
Zitat von Ron90:Der Fehler wurde von beiden begangen.
Zitat von Ron90:Aber jemandem etwas von Gefühlen erzählen und von heute auf morgen ohne richtigen grund zu distanzieren ist nicht fair.
Zitat von Tin_:Mit dem Gedanken zu spielen sie zu kündigen ist einfach unter aller Kanone.
Tin_
Zitat von Ron90:Ich war mal ein sehr selbstsicherer Mann und hatte das Liebesleben gut im Griff. Wurde dann betrogen aus dem nichts und ein anders mal ist es auch schief gelaufen. Danach war ich komplett verunsichert. Das ist jetzt daraus geworden.