Teelicht123
- 3
- 2
- 1
Teelicht123
Revell
Zitat von Teelicht123:Was soll ich tun?
Zitat von Teelicht123:Nur leider stört mich an seinem Äußeren manches (er ist kleiner als ich, Bäuchlein, Haarausfall), das hat mich schon von Anfang an gestört aber ich hab mich auf den Charakter konzentriert und wir hatten einige glückliche Zeiten, gezweifelt hab ich immer mal wieder.
Zitat von Teelicht123:Vielleicht sollte ich einfach mal allein sein und mich von beiden trennen.
Berlinerin91
Bones
Gast2000
Zitat von Revell:
Ehrlich zu deinem Partner sein und ihm zukünftig die Chance geben eine Frau zu finden die ihn liebt so
wie er ist .
Revell
Zitat von Gast2000:Dein Freund hat was besseses als dich verdient, eine Frau die ihn liebt
so wie er ist.
Berlinerin91
Zitat von Gast2000:Dein Freund hat was besseses als dich verdient
Leviatan
Zitat von Teelicht123:Ich bin mit meinem Freund (34) seit 3 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, nach außen hin ist alles perfekt und für viele sind wir ein Traumpaar. Wir können wahnsinnig gut miteinander reden und sind wie beste Freunde.
Bones
Zitat von Revell:
Stelle es mir sehr verletzend vor von der eigenen Partnerin gesagt zu bekommen, dass sie die Körpergröße und der Haarausfall stört.
Also Dinge die nicht zu ändern sind und einen ja ausmachen.
Revell
Zitat von Leviatan:Es ist schade, dass äußere Faktoren noch immer so eine Bedeutung haben und was sie auslösen können, wenn eine Person dem nicht mehr gerecht wird. Stelle Dir mal die Frage, wenn Du nicht mehr ansehnlich wärst
Leviatan
Zitat von Revell:
Sie hat ihn weder grossgewachsen kennen gelernt und er ist dann eingegangen , genauso wenig hat sie ihn mit Afro kennengelernt , der dann dünner würde.
Sie hat ihn genau so wie er geschrieben wurde als Partner gewählt obwohl sie diverse Dinge da bereits störten.
Also kann keine rede von nicht mehr sein.
Revell
Zitat von Leviatan:
Ja.
Und jetzt hat sie jemanden kennengelernt, wo die vor ihr zitierten Werte (Kommunikation, Zwischenmenschlichkeit) nicht mehr ausreichen, also ein Konkurrent nur durch optische Erscheinung alleine schon besser in ihren Augen ist. Nachträgliche Selektion mit Wechselankündigung, die im Grunde vorhersehbar war. War es dieses aber auch für den Nochfreund?
Und wie gesagt, auch die TE könnte ja eines Tages ausgetauscht werden gegen eine vermeintlich attraktive Frau, das sollte ihr klar sein. Die Wechselfreudigkeit war noch nie so prekär wie in diesen Zeiten, wo es sogar medial beworben wird. Eigentlich lächerlich und ein Widerspruch, aber warum haben wohl soviele Menschen, die in diesen Bereichen ihr Geld verdienen, Hochkonjunktur?
Revell
Zitat von Clara1111:Wie kann man nur so oberflächlich sein und sich für das Aussehen des Mannes schämen, den man liebt?