Leviatan
- 88523
Leviatan
Zitat von Sliderman:Man kann mit der Wahrheit Menschen zerstören !
Zitat von Teelicht123:Deshalb geht es mir auch nicht gut und ich bereue es sehr!
Zitat von Teelicht123:Fühle mich hin und hergerissen, ob ich nicht doch lernen könnte über die Äußerlichkeiten zu stehen. Aber ich habe Angst, dass das immer mal hochkommt.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Teelicht123:Ja, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und tut viel für mich und natürlich liegt er mir als Mensch sehr am Herzen, da er einen super Charakter hat. Deshalb geht es mir auch nicht gut und ich bereue es sehr!
Am liebsten würde ich es rückgängig machen, aber leider geht es nicht.
Fühle mich hin und hergerissen, ob ich nicht doch lernen könnte über die Äußerlichkeiten zu stehen. Aber ich habe Angst, dass das immer mal hochkommt.
Sliderman
Zitat von Teelicht123:Nur leider stört mich an seinem Äußeren manches (er ist kleiner als ich, Bäuchlein, Haarausfall), das hat mich schon von Anfang an gestört
Leviatan
Zitat von Sliderman:Ist das erlöschen der Liebe kein Trennungsgrund?
Muss dann noch auf diesem Menschen eingetreten werden bzgl.
seinem Äußeren? Muss das sein?
Zitat von Butterblume63:Es ist doch schon schlimm genug,wenn sich die Te mit der Begründung,dass sie sich entliebt hat trennt.
Zitat von meineMeinung:Am Besten sagst du ihm die Wahrheit, dann trennt er sich vielleicht von dir. Nicht wegen Äußerlichkeiten, aber wegen deinem nicht so super Charakter.
Zitat von Sliderman:Bei dieser seelischen Abwärtsspirale soll er ihr dann auch noch sagen, das er ihre Beine im übrigen auch nicht mehr schön findet?
Absolutes NO GO!
Sliderman
LostGirl1
Zitat von Sliderman:Sich entliebt haben ist DER GRUND für das Beenden einer Beziehung!
Leviatan
Zitat von Sliderman:Es gibt auch so etwas wie Verantwortung, auch bei einer Trennung!
Butterblume63
Leviatan
Zitat von LostGirl1:Da es aber um oberflächliche optische Mängel geht an denen er (bis auf das Bäuchlein) nichts ändern kann, würde ich ihm auch wünschen, das nicht zu erfahren.
Leviatan
Zitat von Butterblume63:Also, ich habe mich schon entliebt ohne Affaire. Man kam an eine Lebensgabelung wo ich merkte dass wir uns auseinander entwickelt haben. Die Luft war einfach raus. Und es reichte für die Trennung ohne Nachfragen oder böses Blut.