Ayaka
- 3595
- 2
- 9469
Zitat von Clara1111:Ich möchte wetten, er verdient sehr gut und liest Dir ansonsten jeden Wunsch von den Augen ab..
Leviatan
Zitat von Revell:Es sei denn, naja es sei denn, ich tue alles dafür nicht alleine zu sein und rede mir dann innerhalb der Beziehung die fehlende Anziehung mit dem ach so überragenden Charakter schön.
Gast2000
Zitat von Berlinerin91:
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich hart und unangemessen. Man kann doch herauslesen, dass sie Gewissensbisse hat. Außerdem ist das eine Situation, die - denke ich - vielen passieren kann und unbeabsichtigt ist (was dieses Forum hier beweist). Sicherlich ist es kein gutes Zeichen für die Beziehung, wenn man sich in einen anderen Mann verguckt, aber ich denke, dass es wenig hilfreich ist, Pauschalisierungen über Persönlichkeiten aufzustellen, zumal sich Teelicht123 auch so nicht gut mit der Situation fühlt.
Butterblume63
Teelicht123
Bones
Zitat von Teelicht123:Ja, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und tut viel für mich und natürlich liegt er mir als Mensch sehr am Herzen, da er einen super Charakter hat. Deshalb geht es mir auch nicht gut und ich bereue es sehr!
Am liebsten würde ich es rückgängig machen, aber leider geht es nicht.
Fühle mich hin und hergerissen, ob ich nicht doch lernen könnte über die Äußerlichkeiten zu stehen. Aber ich habe Angst, dass das immer mal hochkommt.
Zitat von Teelicht123:Am liebsten würde ich es rückgängig machen, aber leider geht es nicht.
Leviatan
Zitat von Bones:
Du denkst da wirklich so überhaupt nicht an ihn,oder?
Sliderman
Sliderman
Sliderman
LostGirl1
Zitat von Teelicht123:ob ich nicht doch lernen könnte über die Äußerlichkeiten zu stehen
Sliderman
Leviatan
Zitat von Sliderman:Sage ihm, das du ihn nicht ( mehr ) liebst