War heute beim Anwalt. Er sagt, sie kann mich immer ärgernwenn sie möchte. Daher kann ich die Entscheidung unabhängig davon treffen, das geht nämlich heute, als auch in 3oder5 Jahren.
Bin gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen und der Anwalt wird nun auch tätig. Habe heute unserem Sohn die Lage erklärt. Zwar wollte ich damit warten, aber da sie auf der Couch schläft, mich anbrüllt etc, sollte er wissen, was los ist und ich hab ihn auch gesagt, dass das nur vorübergehend ist, die Atmosphäre wird sich wieder normalisieren, werben wir getrennt sind.
Gestern war wieder so ein Abend, der mich darin bestätigt. Sie war spazieren am Abend und gegen 10 hab es ein Unwetter vom Feinsten, dass ich mir wirklich sorgen gemacht habe. Als sie heimkam um 0.00, hab ich sie gefragt, ob es ihr gut geht und was die während dem Unwetter gemacht hat.
Nun ja, würde mir als nachspionieren ausgelegt. Fehler meinerseits.
Wir hatten dann noch ein Gespräch, indem ich ihr sagte, dass es schön gewesen wäre, sie hätte mir mir als Ehemann über ihre Gefühle geredet und dass mich die Unehrlichkeit zum Schluss sehr gestört hat und ich immer noch merke, wie was zwischen uns steht und ich vermute , dass es jemand anders ist.
Sie hat das ganze ins lächerliche gezogen und heute in der früh zu mir: halt die fre. e etc. gesagt. Das bekommen die Kids ja mit.
Was mir komisch auffiel: die letzten Monate hat sie immmer wieder Geld an eine Astrologin überwiesen. Ich kenne diese Frau nicht mehr.
Sie will keine Rosenkrieg, aber auch nicht mit mir reden und ihrer Meinung hätte ich sie besser behandeln müssen und ich koche ja wieder nicht usw.
Bei dem Gespräch gestern ist mir richtig ein Stein vom der Seele gefallen. Es war vielleicht nicht anziehungsfördernd, aber meine ehrlichen Gedanken und es hat sich gut angefühlt.
Ich habe auch gemerkt, dass -obwohl ich es wollte- das Vertrauen nie wieder zurückkam bei mir und sie mich damit sehr verletzt hat. Auch wenn sie es ins lächerliche zieht, und immer wieder betont, wie absurd das ganze ist, ich kann ihr das nicht verzeihen. Umso trauriger wäre es, wenn sie unsere Ehe wegen einem Bluff kaputt gemacht hat.
09.08.2017 12:17 •
x 1 #962