vorbei
- 4709
- 1
- 5441
vorbei
Random
Mordillo
Zitat von Memyself:Seit ein paar Stunden oder so, ich hab das Bild vor den Augen, sie zieht sich vor dir in das andere Zimmer zurück, du gehst ihr nach und redest und redest und redest. Alternativ konnte sie eure 4 Kinder zum rausgehen fertigmachen um dem zu entgehen.
Aber das geht wahrscheinlich schlecht weil du dann daneben stehst, entweder redend oder mit dem zur Faust geballten Gesicht.ich verfolge das ja hier, du kommentierst ja bald jeden Atemzug von ihr (grenzwertig), für sie ist das wie ein Gang über ein Minenfeld, nie zu wissen wann die nächste Konfrontation droht.
Mordillo
Zitat von Memyself:Es gibt grundsätzlich keinen Rechtsanspruch auf ein persönliches Gespräch. Meine Ex rannte mir bis aufs Klo hinterher um mir klarzumachen. ja was eigentlich? Keine Ahnung, hatte die Finger in den Ohren
Ach ja, irgendwann hab ich sie mal gefragt, ob sie sich nicht bescheuert vorkommt, vor ner geschlossenen Klotür rumzustehen und mich vollzuquatschen
Dark_Cloud
vorbei
Zitat von Dark_Cloud:Ist für mich derzeit nicht leicht, zu sehen, dass es für die einfach weitergeht, als wär nix gewesen.
Dark_Cloud
Zitat von Mordillo:Das hatte ich mit meinem Kind auch, da war er allerdings 3 und eine Erziehungsmaßnahme und ich sprach beruhigende Worte. Sorry, aber kein Wunder, dass du Single bist, mit der Ausdrucksweise deinem Partner gegenüber, ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
vorbei
Zitat von Dark_Cloud:@leberwurst: was meinst du?
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Sie kam nun gerade an, nachdem sie heute so getan hat als ob nix war, ob ich die Tage die Kinder am Abend nehmen kann, damit sie ins Kino kann.
Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite passt halt im Notfall ihre Mutter auf und fertig, wenn ich es nicht mache. Will mich aber nicht ausnutzen lassen und das unterstützen
Auf der anderen seite, was interessierts mich und ich verbring Zeit mit den Kids.
Habt ihr nen Tipp, wie ich das auflöse?
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Habt ihr nen Tipp, wie ich das auflöse?