1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
Danke für eure Anteilnahme. Ich leg mich jetzt hin.
Das gute ist im Gegensatz zum letzten Mal: ich hab alles getan, was für mich möglich und vertretbar war. Jetzt hab ich zwar verloren aber gut gekämpft. Mehr kann ich von mir nicht erwarten.

06.08.2017 21:26 • x 5 #871

M
Ja Dark, das kenne ich auch, aber wenn der andere nicht mehr will, kann man nichts machen, leider.

Fühle dich gedrückt und schlafe schön, hoffentlich ohne großes Kopfkino

06.08.2017 21:28 • x 1 #872

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

S
Ich wünsch dir eine erträgliche Nacht. Versuch auszuruhen, das strengt unglaublich an, was heute passiert ist. Vielleicht kannst du auch ein bisschen schlafen.

06.08.2017 21:29 • x 2 #873

R
Guter Mann, mit viel Liebe im Herzen.

Du hattest keine Chance mehr.

Jetzt Dreh dich rum und geh raus aus dem Schatten diese Mauer.

06.08.2017 21:30 • x 2 #874

U
Zitat von Dark_Cloud:
Danke für eure Anteilnahme. Ich leg mich jetzt hin.
Das gute ist im Gegensatz zum letzten Mal: ich hab alles getan, was für mich möglich und vertretbar war. Jetzt hab ich zwar verloren aber gut gekämpft. Mehr kann ich von mir nicht erwarten.

Das denke ich auch. Jetzt lass die (Ex-)Tante los, wie gesagt auch ihr wird es mittelfristig besser gehen.

06.08.2017 21:30 • x 1 #875

Nathan-2
Jetzt lass die (Ex-)Tante los, wie gesagt auch ihr wird es mittelfristig besser gehen.

Oder auch nicht wenn es bei ihr dann dämmert dass sie jetzt mit ihren vier Kindern alleine da steht.

06.08.2017 21:54 • x 1 #876

M
Guten Morgen Dark,

konntest du ein wenig schlafen? Wie geht es dir?
LBG

07.08.2017 07:18 • x 1 #877

D
Morgen,,es geht,bin immer wieder aufgewacht und fühl mich gerädert. Sie schläft auf der Couch , ich im Schlafzimmer. Sie hat den kleinen auch gleich mit runtergenommen.

Es war die richtige Entscheidung. Auch das der Anwalt sich jetzt darum kümmert.

07.08.2017 07:34 • #878

M
Es muss eine furchtbare, angespannte Situation sein

Sehe zu, dass du irgendwo zur Abstand und zur Ruhe kommst. Hast du die Möglichkeit ein paar Tage irgendwo anders hinzugehen?

07.08.2017 07:40 • x 1 #879

unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Ich würde diese von ihr in die Wege geleitet Trennung in 1000 Jahren nicht aussprechen.
Damit hat sie Tür und Tor geöffnet, dir künftig das Leben schwer zu machen.
Und das mit Rückendeckung der kompletten Gesellschaft.

Glaubst Du jetzt ernsthaft, sie hat hier in den letzten Wochen nur eine grosse Show abgezogen, nur damit sie sich nun als die arme Mutter von 4 Kindern verkaufen kann, die von ihrem Mann verlassen wurde?
Ich bin ja manchmal etwas naiv, aber das glaube ich nicht...

Auch wenn hier einige auf @mymeyself rumhacken:
Ich glaube er hat in der Hinsicht recht, dass es der Frau teilweise zuviel wurde, wenn einige Dinge wieder und wieder angesprochen wurden.

Ich habe ja schon einmal die Theorie geäussert, dass sie einfach überfordert ist und sich wie hier einfach nicht anders zu helfen weiss, als sich die Ohren zuzuhalten.
Klar ist das respektlos. Es ist aber auch respektlos, ständig wieder mit einem Thema anzufangen, zu dem sie sich positioniert hat.

07.08.2017 11:21 • x 1 #880

D
@leberwurst: eure Sichtweise find ich interessant und bestätigt mich auch in der Trennung.
Wenn ich es mir so vorstelle und sie anders, egal ob überfordert oder nicht, dann bleiben nur 2 Optionen: aktzeptieren oder nicht.

Das sie es bewusst gemacht hat, kann ich mir auch schwer vorstellen, allerdings konnte ich mir viele Dinge der letzten Monate nicht vorstellen

Für mich ist ihr Standpunkt nicht ok. Damit möchte ich nicht in einer Beziehung leben.
Aber was daran respektlos sein soll, erschließt sich mir - noch-nicht. Wenn sie sagt, sie möchte keine Nähe, dann ist das eine klare Aussage. Wenn ich aber sage/: ich liebe dich und dann kommen Die beschriebenen Dinge-wo hat sie sich da klar geäußert?
Übersehen ich da was?

07.08.2017 11:31 • #881

unbel-Leberwurst
Zitat von Dark_Cloud:
Aber was daran respektlos sein soll, erschließt sich mir - noch-nicht

Vorweg:
Ich glaube, ich könnte es so auch nicht mehr aushalten und verstehe Dich.

Aber:
Sie sagt, sie würde gerne mal allein ins Kino usw.
Du pochst aber darauf, dass Du das lieber mit ihr zusammen machen willst. Und das offenbar wiederholt bis sie es im wahrsten Sinne nicht mehr hören will, obwohl sie sagt, sie mag das lieber allein machen.
Insofern respektierst Du ihren Wunsch nicht. Respektlos halt...

07.08.2017 11:36 • x 1 #882

D
Ok, dazu steh ich.

In einer normalen Beziehung ist das sicherlich kein Thema, aber bei mir kommt es so an: der Abend war toll, aber ohne dich wär er perfekt, daher mach ich das jetzt alleine.

Sie macht dieses Finger ins Ohr dings bei jedem Gespräch. Nach ihrer Meinung brauchen wir überhaupt nicht mehr reden, entweder ich nehm es so hin, dass Sie mir nicht ihre Gefühle mitteilt oder soll gehen.
Und das in Kombi mit ihrem damaligen seelenverwandten. Das reicht mir nun.

07.08.2017 11:39 • #883

R
Das gibt bestimmt nicht nur einen Grund, warum sie ihn zurück geholt hat.
So unkompliziert sind Frauen nun mal auch nicht.

Es scheint ihr aber nicht klar gewesen zu sein, dass das keine Einbahnstraße wird.

Ich fresse einen Besen, wenn die Situation ich habe mich wegen eines anderen Mannes von ihm getrennt ihr nicht sehr stark gegen den Strich gegangen ist.

Den ehrlichen und realistischen Plan, die zu Beziehung zu retten, kann ich nun mal nicht erkennen.

07.08.2017 11:49 • x 2 #884

unbel-Leberwurst
Zitat von Dark_Cloud:

Sie macht dieses Finger ins Ohr dings bei jedem Gespräch. ...
Und das in Kombi mit ihrem damaligen seelenverwandten. Das reicht mir nun.

Ok, das wusste ich nicht, dass sie das dauernd macht.

Ihr Verweis auf den Fussballtrainer zeigt mir aber, dass sie immer noch nicht verstanden hat, dass es um sei und Dich geht und nicht irgendwelche Dritten Personen.

Hat sie in letzter Zeit überhaupt mal Zeit für sich gehabt?

07.08.2017 11:51 • x 1 #885

A

x 4