1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
Tue ich nicht, aber ich bin keine machine, die das auf Knopfdruck ausstellt und ich erfreue mich auch nicht an ihrem Leid.

06.08.2017 20:27 • x 1 #856

Memyself
Zitat von Dark_Cloud:
Antwort war;,wenn es mir nicht passt, soll ich mich doch verpissen und sie ist die Diskussionen leid und ich soll doch mit dem Fußballtrainer reden usw.
Bin ruhig geblieben und wollte mit ihr reden, dann hat sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesummt und sorry, bei aller liebe und Verständnis jetzt ist es genug.

Oh man ich kann diese Frau verstehen, ich wär schon lange weg. Aber ich vermute, du brauchtest es so platt vor den Kopf!
Dann jetzt dein Bestrafungsverhalten für ungebührliches Verhalten passt auf den Punkt. Ihr wird es ohne dich nicht finanzieller schlechter gehen, und wenn ihr die Kinder abwechselnd habt , hat sie Zeit sich mal um sich zu kümmern ohne nöhlendes Einverständnis von euer Gnaden einzuholen. Deine Dates kümmern sich dann sicher gern um deine 4 wenn sie bei dir sind.

Echt da graust es Hund samt Hütte, es wird jede Woche unglaublicher

06.08.2017 20:31 • #857

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
memysself: da du das so gut verstehst, erklär mir bitte wo deiner Meinung nach der Fehler liegt?

06.08.2017 20:32 • #858

R
Wenn sie sagen würde ich liebe dich nicht mehr, bitte lass uns eine gute Lösung finden.
Ich denke das würden die meisten Männer schaffen.
Leider tun das nur wenige Frauen in der Art, wenn die so drauf sind wie deine.
Und das ist dann halt nun mal krass.

Und wenn du wissen willst, wie deine Frau denkt, lies was der Helmtyp schreibt.
Gestört halt.

06.08.2017 20:35 • x 1 #859

V
lass den links liegen @Dark_Cloud den memyself

06.08.2017 20:47 • x 4 #860

D
Nun ja, ich habe Angst und bin gleichzeitig erleichtert. Sie wird immer ein Teil von mir sein, hart zu sehen, dass es nicht geklappt hat.
Ich werde ein paar Dinge anders machen, als beim 1. mal.

Zuerst alles schriftlich klären und dann ausziehen. Wohnung bzw Haus mieten, wo ich alle 4 auch mal für ne komplette Woche nehmen kann.

Versuchen , meinen Weg zu gehen auch wenn ich höchstwahrscheinlich als der Schuldige angesehen werde.

Und zum Glück hab ich mich nicht auf das kindermachspiel eingelassen . Zu der Zeit war sie mehr als nett und wollte pausenlos

06.08.2017 20:56 • x 1 #861

M
Oh man Dark, das tut mir leid, aber ich glaube das brauchst du auch um deine eigene Grenze zu ziehen.

Das ist kein Verhalten einer erwachsenen Frau die 4 Kinder hat. Sich die Finger in die Ohren zu stecken, hallo gehts noch?

Ich würde an deiner Stelle mein Köfferchen packen und schauen, dass ich erstmal woanders unterkomme. Ich denke hier ist eine räumliche Trennung erstmal unabdingbar. Sei mir nicht böse, aber deine Frau nimmt dich kein Stück ernst. Und sie weint mit Sicherheit nicht um dich oder euch sondern nur weil sie selber nicht weiss was sie machen soll, aber so behandelt man nicht den Menschen den man liebt und das wird sie wohl nicht tun, dass führe dir vor Augen!

Du brauchst Zeit für dich und deine Kinder um erstmal zur Ruhe zu kommen. Vielleicht holst du dir für dich erstmal Hilfe, hast du sonst noch jemanden wo du hin kannst?

Sehe es nicht so, dass sie dich rausschmeisst, DU bist derjenige der geht!

Kopf hoch, auch wenn alles sch. ist.

06.08.2017 20:59 • x 1 #862

Memyself
Der Fehler liegt in deinem Anspruchsdenken, deiner Penetranz und Empathielosigkeit.

Random / unregistriert/ Eure letzten Beiträge sind Laternenpfahl, ganz unten, bildungsfern und primitiv.

06.08.2017 21:01 • x 1 #863

V
ich hab keine ahnung von deutschem scheidungsrecht, aber ich würde an seiner stelle bleiben, bis er das mit dem anwalt besprochen hat
es gibt so was wie böswilliges verlassen und dann ist sie bei der scheidung noch die gute .. also bei uns gibt es das und da wäre ich vorsichtig
das wäre ich bei ihr sowie so .. mal sehen, ob du da jemanden siehst, den du 12 jahre lang gar nicht kannstest

ich drück dir die daumen, dass das irgendwie erträglich abgeht

im höchstsen fall bedauert sie mit den tränen grade sich sellbst aber mehr auch nicht

@Dark_Cloud

06.08.2017 21:06 • x 1 #864

R
Ach Cloud, ich wünsch dir jetzt viel Kraft.

Du musst doch nicht aus lauter Liebe nun der Sündenbock sein.
Gibt ihr halt zu guter letzt die Möglichkeit, auch mal Verantwortung zu übernehmen.
Denn sie hat es mindestens zur Hälfte mit verbockt.

06.08.2017 21:08 • x 1 #865

S
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Scheint bei dir heute so zu sein Cloud. Tut mir leid, dass es jetzt doch so aussieht, als wenn das nichts mehr werden würde.

Sind eure Kids eigentlich da und haben das ganze Theater mitgekriegt?

06.08.2017 21:09 • x 2 #866

D
Ja, das stimmt vorbei

@Random : Danke

@sabine: nein, darauf hab ich geachtet.

@memyself: das seh ich anders.

Im Endeffekt muss ich mir immer wieder vor Augen führen, dass es einen Punkt gab, an dem sie sich gegen mich entschieden hat. Und anstatt mit mir zu reden, paartherapie aufsuchen, paarwe oder sonstwas zu unternehmen und zwar so, dass ich es mitbekomme, hat sie ihre Entscheidung alleine für sich vor langer Zeit getroffen.

Das jetzt sind nur die Auswirkungen einer vor langer Zeit getroffenen Entscheidung.

@Random: wie soll das Aussehen?

@mordillo: gegangen bin ich schnell, aber ich möchte mich vor den Kids verteidigen können und das kann ich besser, wenn ich daheim bin. Sollte sie wieder Drama machen, wie letztens werde ich eher gehen. Werde ihr dort keine angriffsfläche bieten

06.08.2017 21:11 • x 3 #867

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte hier keine gegenseitigen Anfeindungen mehr. Klärt Persönliches per PN, falls erforderlich.

Danke

Viele Grüße

06.08.2017 21:15 • x 4 #868

R
Nochmal Cloud!
Wenn sie es vor langer Zeit schon entschieden hat - was ich auch glaube - , ist es ein enormes Entgegenkommen von dir, wenn du ihr jetzt anbietest, dass ihr es gemeinsam entscheidet.

Aber nicht du alleine.

06.08.2017 21:19 • x 3 #869

M
Ich würde trotzdem erstmal zusehen, dass ich irgendwo anders unterkomme. Nicht gleich mit Sack und Pack aber erstmal Abstand. Ich denke das ist wichtig um in Ruhe nachzudenken und selbst zur Ruhe zu kommen. Vielleicht ein möbiliertes Zimmer oder bei einem Freund.

06.08.2017 21:21 • x 1 #870

A

x 4