Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2543
Dark_Cloud
Random
Dark_Cloud
Random
Dark_Cloud
vorbei
Random
vorbei
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Aber das geht gar nicht: wie mit einem abhängigen: wenn du nicht spürst, setz ich dich auf die Straße. Das geht garnicht.
Und vor 6 Monaten wollte sie mit mir über ihre Gefühle reden und könnte es nicht und bla bla.
Vor 2 Monaten wollte sie mich zurück? Geht es noch? Ist das hier ein Kasperltheater?
Valen
Zitat von Dark_Cloud:@valen: Der Abend hat ihr auch sehr gefallen. Hat sie am Abend nicht nur mehrmals gesagt, sondern auch Mimik und Gestik haben dazu gepasst.
Deshalb möchte sie es ja auch wiederholen - nur ohne mich.
Zitat von Dark_Cloud:Sorry, hab mich nicht gemeldet, weil ich gerade mit ihr gesprochen habe. Sie ist ja soooo krank und deshalb gibt es wieder keine Nähe, hat aber Zeit Kinofilme für ihren Ausflug am Dienstag zu googeln.
Hab sie ganz normal darauf angesprochen, ob sie nicht lieber mit mir was machen möchte.
Antwort war;,wenn es mir nicht passt, soll ich mich doch verpissen und sie ist die Diskussionen leid und ich soll doch mit dem Fußballtrainer reden usw.
Bin ruhig geblieben und wollte mit ihr reden, dann hat sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesummt und sorry, bei aller liebe und Verständnis jetzt ist es genug.
Das ist ein grad an Respektlosigkeit , zusammen mit Erpressung,,das ist jetzt auch mir Zuviel
Ich habe ihr gesagt, dass das Zuviel war und wir ab jetzt getrennt sind. Den Anwalt hab ich angeschrieben.
Da fehlen. Ihr die Worte, die Aussage ich soll mich aus meinen Haus verpissen, das geht gar nicht.
Und eins könnt ihr mir glauben:,selbst wenn sie die nächsten Tage auf allen vieren ankommt, nein danke
Und ich bleibe solange im Haus, bis die Formalitäten geklärt sind, dann geh ich und komm nicht wieder.
Mir fehlen die Worte. .
Dark_Cloud
Valen
Zitat von Random:Er hat seine Kinder und mich verlassen.
Jetzt hat sie den perfekten Blitzableiter für Jahre.
Cloud ist jetzt an ALLEM Schuld.
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Ich bin grad tief traurig und geschockt. Sie weint nebenan.
Valen
Zitat von Dark_Cloud:Ich bin grad tief traurig und geschockt. Sie weint nebenan. Menschenskind. Aber tiefer geht es nicht mehr.
Ich habe ja viele verletzende Dinge mitbekommen und auch wenn ich mich nicht immer gut verhalten habe, so habe ich es wenigstens versucht.
Aber wenn sie von mir vertrauen erwartet und mir selber etwas vorhält, was vor 6 Monaten war und dann nicht darüber reden will, dann macht das so keinen Sinn mehr.
@ unregistriert:,die Tatsachen werden über den Anwalt geschaffen. Dann geh ich, wenn der papierkram fertig ist.