1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
Aber das geht gar nicht: wie mit einem abhängigen: wenn du nicht spürst, setz ich dich auf die Straße. Das geht garnicht.

Und vor 6 Monaten wollte sie mit mir über ihre Gefühle reden und könnte es nicht und bla bla.

Vor 2 Monaten wollte sie mich zurück? Geht es noch? Ist das hier ein Kasperltheater?

06.08.2017 19:48 • #841

R
Ich würde diese von ihr in die Wege geleitet Trennung in 1000 Jahren nicht aussprechen.
Damit hat sie Tür und Tor geöffnet, dir künftig das Leben schwer zu machen.
Und das mit Rückendeckung der kompletten Gesellschaft.

Sie müssen sich trennen, oder es würde eine gemeinsame Entscheidung sein.

In meinen Augen hast du den zweiten großen Fehler gemacht.

06.08.2017 19:49 • #842

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Random, es gibt gesetzliche Regelungen und wenn sie das wollte, Glückwunsch. Da hat sie viel gewonnen .

Aber mich wie einen Fußabtreter meines Hauses zu verweisen, weil ihr was nicht passt, das geht gar nicht.

Vorallem da ich ihr damals das Haus wegen Grundstück etc.anvertraut und überschrieben habe-natürlich mit ner Regelung im Falle der Scheidung.

Das war Zuviel

06.08.2017 19:51 • #843

R
Sie hat dich nur zurückgeholt um dich dazu zu bringen, dass du das machst mit der Trennung.
Und dafür gibt es triftige Gründe

06.08.2017 19:53 • x 1 #844

D
Ok, damit kann ich leben und da alles über den Anwalt läuft, hab ich ein gewisses Maß an Rechtssicherheit

06.08.2017 19:54 • #845

V
oh @Dark_Cloud das tut mir jetzt wirklich leid für dich. ich hätte dir für dich gewünscht dass du das wieder hinkriegst

aber wenn du dich jetzt so entscheidest, darfst du NIE wieder zurück, wenn sie pfeift . und sie wird
es wird sonst immer schlimmer

ich drück dir die daumen

@Random was meinst du was sie für gründe hatte?

06.08.2017 20:06 • x 1 #846

R
Er hat seine Kinder und mich verlassen.

Jetzt hat sie den perfekten Blitzableiter für Jahre.
Cloud ist jetzt an ALLEM Schuld.

06.08.2017 20:13 • x 1 #847

V
achso ja @Random ja dark das schwein lässt seine frau sitzen mit den kindern. recht hast du

aber das ist schon mächtig berechnend und echt schräg krank

06.08.2017 20:15 • x 1 #848

U
Zitat von Dark_Cloud:
Aber das geht gar nicht: wie mit einem abhängigen: wenn du nicht spürst, setz ich dich auf die Straße. Das geht garnicht.

Und vor 6 Monaten wollte sie mit mir über ihre Gefühle reden und könnte es nicht und bla bla.

Vor 2 Monaten wollte sie mich zurück? Geht es noch? Ist das hier ein Kasperltheater?

Ich fürchte mit Dir in einer der Hauptrollen Cloudinger. Ganz cool bleiben, Tatsachen schaffen.

06.08.2017 20:16 • x 1 #849

V
Zitat von Dark_Cloud:
@valen: Der Abend hat ihr auch sehr gefallen. Hat sie am Abend nicht nur mehrmals gesagt, sondern auch Mimik und Gestik haben dazu gepasst.

Deshalb möchte sie es ja auch wiederholen - nur ohne mich.

Ah der Abend hat ihr gefallen, gleich so gut das sie ihn ohne dich wiederholen will (na super), oder anders, ohne dich wäre der Abend perfekt gewesen, und was sagt dir das ?
Wie kommt es das du deine Frau nach so vielen Jahren komplett nicht einschätzen kannst ?

Zitat von Dark_Cloud:
Sorry, hab mich nicht gemeldet, weil ich gerade mit ihr gesprochen habe. Sie ist ja soooo krank und deshalb gibt es wieder keine Nähe, hat aber Zeit Kinofilme für ihren Ausflug am Dienstag zu googeln.

Hab sie ganz normal darauf angesprochen, ob sie nicht lieber mit mir was machen möchte.

Antwort war;,wenn es mir nicht passt, soll ich mich doch verpissen und sie ist die Diskussionen leid und ich soll doch mit dem Fußballtrainer reden usw.
Bin ruhig geblieben und wollte mit ihr reden, dann hat sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesummt und sorry, bei aller liebe und Verständnis jetzt ist es genug.
Das ist ein grad an Respektlosigkeit , zusammen mit Erpressung,,das ist jetzt auch mir Zuviel
Ich habe ihr gesagt, dass das Zuviel war und wir ab jetzt getrennt sind. Den Anwalt hab ich angeschrieben.

Da fehlen. Ihr die Worte, die Aussage ich soll mich aus meinen Haus verpissen, das geht gar nicht.
Und eins könnt ihr mir glauben:,selbst wenn sie die nächsten Tage auf allen vieren ankommt, nein danke

Und ich bleibe solange im Haus, bis die Formalitäten geklärt sind, dann geh ich und komm nicht wieder.
Mir fehlen die Worte. .

Was hast du denn erwartet ? ... dir wird schon die ganze zeit gesagt das wenn du dich immer weiter wie einen Fußabtreter Behandeln lässt, wirst du früher oder später auch nur noch wie einer gesehen, du hast jetzt nur das unausweichliche Ergebnis aus deinen Entscheidungen, dir das immer wieder gefallen zu lassen.

Aber sobald sie wieder bisschen nett ist, dich wieder binden will, wirst du eh wieder drauf anspringen, die einzige Hoffnung die dir bleibt ist, dass sie jetzt endgültig nicht mehr will und es gar nicht wieder versucht.

06.08.2017 20:18 • x 1 #850

D
Ich bin grad tief traurig und geschockt. Sie weint nebenan. Menschenskind. Aber tiefer geht es nicht mehr.
Ich habe ja viele verletzende Dinge mitbekommen und auch wenn ich mich nicht immer gut verhalten habe, so habe ich es wenigstens versucht.
Aber wenn sie von mir vertrauen erwartet und mir selber etwas vorhält, was vor 6 Monaten war und dann nicht darüber reden will, dann macht das so keinen Sinn mehr.
@ unregistriert:,die Tatsachen werden über den Anwalt geschaffen. Dann geh ich, wenn der papierkram fertig ist.

06.08.2017 20:19 • x 1 #851

V
Zitat von Random:
Er hat seine Kinder und mich verlassen.

Jetzt hat sie den perfekten Blitzableiter für Jahre.
Cloud ist jetzt an ALLEM Schuld.

Sie ist ja sogar mit zu einer Paartherapie, dass es da ja nicht weiter ging ist ja nicht ihre Schuld die Therapeutin war eben doof, und sie war es ja die ihn zurück geholt hat die Ehe erhalten/retten wollte, was soll sie da auch machen wenn er ihr nicht mal eine Chance gibt.
Typischer Fall das ganze von, Mann rennt lachend im Anlauf in die Kreissäge, resistent gegen Beratung

06.08.2017 20:22 • x 2 #852

Eswirdbesser
@dark, gut das du an deinem Fass angekommen bist. Und was andere von dir denken, kann dir pille sein, du weißt das du dich voll ins Zeug gelegt hast. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, außer dir.

Wenn die jetzt ätzend wird, zeig ihr wo der Hammer hängt, du hast dir im guten glauben genug gefallen lassen.

06.08.2017 20:22 • x 1 #853

U
Zitat von Dark_Cloud:
Ich bin grad tief traurig und geschockt. Sie weint nebenan.

Sie ist halt genauso verzweifelt wie Du. Sie liebt Dich nicht mehr, fühlt sich gefangen in der Situation. Nimm sie als Kumpel in den Arm wenn Du das kannst, und dann: loslassen. Ihr wird es mittelfristig auch besser gehen, wenn ihr Euch trennt.

06.08.2017 20:24 • x 1 #854

V
Zitat von Dark_Cloud:
Ich bin grad tief traurig und geschockt. Sie weint nebenan. Menschenskind. Aber tiefer geht es nicht mehr.
Ich habe ja viele verletzende Dinge mitbekommen und auch wenn ich mich nicht immer gut verhalten habe, so habe ich es wenigstens versucht.
Aber wenn sie von mir vertrauen erwartet und mir selber etwas vorhält, was vor 6 Monaten war und dann nicht darüber reden will, dann macht das so keinen Sinn mehr.
@ unregistriert:,die Tatsachen werden über den Anwalt geschaffen. Dann geh ich, wenn der papierkram fertig ist.

Also springst du gleich wieder auf die Krokodilstränen an ? ... och man bitte sehe es wie es ist.
Ich hoffe für dich du schaffst es jetzt stark zu bleiben, deiner Selbstachtung werden weitere Erniedrigungen nicht gut tun.

06.08.2017 20:25 • x 1 #855

A

x 4