unregistriert
- 89645
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:es wäre leichter, wenn sie weiß, was sie möchte.
Ich denke mir, sie ist ja auch noch jung und ich bin mir sicher, dass die letzten Wochen nix war. Sie ist eine attraktive Frau und wollte doch leben.
Wieso hängt sie dann in einer Beziehung ohne Nähe rum, Inder sie genervt ist, anstatt neu anzufangen und zu leben. Ich bin der Meinung, dass ihr der s. und Intimitäten ja auch -generell und unabhängig von mir- mal fehlen müssen.
Random
Zitat von PhönixFlamme:Es schaut nicht danach aus, als würde Sie Dich und Euch als Paar wirklich wollen und sich darum bemühen.
vorbei
Zitat von unregistriert:aber als Alleinerziehende mit vier Kindern ist sie am Beziehungsmarkt nicht vermittelbar
unregistriert
unregistriert
Zitat von Nathan-2:Ich glaube es müsste heißen schwer vermittelbar. Es gibt auch für diese Frauen Interessenten, nur sind die nicht so häufig anzutreffen bzw. sie ziehen sich dann wieder zurück wenn sie sie mal in der Kiste hatten.
Random
Zitat von Dark_Cloud:Der Psychologe meinte,,ich soll handeln, wie ich es für mich gut finde und nicht versuchen, in ihren Kopf zu kommen und ihre Handlungen zu verstehen
Random
Dark_Cloud
vorbei
Zitat von vorbei:schon @Eswirdbesser das seh ich schon ein und es ist ja auch so, aber du kannst doch nicht mit jemandem zusammen sein, wo du nicht weisst, wer dieser mensch ist und was in ihm vorgeht.. in einer beziehung muss man sich aufeinander verlassen können und gemeinsam an einem strick ziehen und nicht mit unberechenbaren attacken jeden moment rechnen müssen
klar kann man einen menschen nicht in jedem moment mit jedem gedanken 100% ig verstehen, das ist auch nicht nötig so..aber solche geschichten wie die paartherapiesitzung in der sie abdampft, die kann man sich ja dann gleich sparen wenn ich weiss, dass sie so schräg tickt und dann finde ich vielleicht eine andere lösung
übrigens wer wirklich liebt, der verletzt nicht wissentlich und der benimmt sich auch nicht so seinem partner gegenüber
vorbei
Dark_Cloud
meine-Liebste