1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

U
Zitat von Dark_Cloud:
es wäre leichter, wenn sie weiß, was sie möchte.
Ich denke mir, sie ist ja auch noch jung und ich bin mir sicher, dass die letzten Wochen nix war. Sie ist eine attraktive Frau und wollte doch leben.

Wieso hängt sie dann in einer Beziehung ohne Nähe rum, Inder sie genervt ist, anstatt neu anzufangen und zu leben. Ich bin der Meinung, dass ihr der s. und Intimitäten ja auch -generell und unabhängig von mir- mal fehlen müssen.

Naja lieber Cloudinger, wie schon vor Wochen mal gesagt: Sie ist in der Zwickmühle. Kann sein das sie jung ist und gut aussieht,
aber als Alleinerziehende mit vier Kindern ist sie am Beziehungsmarkt nicht vermittelbar. Du bist zumindest der sichere Hafen, den sie kennt, auch wenn sie auf Dich nicht mehr richtig steht. Also eiert sie herum.

06.08.2017 18:35 • x 2 #826

R
Zitat von PhönixFlamme:
Es schaut nicht danach aus, als würde Sie Dich und Euch als Paar wirklich wollen und sich darum bemühen.

Hier und da mal ein Bissl, will sie´s schon. Aber halt nicht so, wie das Dir Spaß macht, Cloud.
Alter, das wird ja immer schlimmer.

Jetzt bist Du schon froh, wenn sie dir wenigstens ihre Sorgen erzählt

Für mich klingt das so, dass die Dame *beep* immer haarscharf an Deiner Grenze verzahpft.
Und immer so, dass die Taten alleinegesehen nicht schlimm klingen aber in der Summe halt.
Obendrein dreht sies dann zu Deiner Verantwortung um.

Boah, würd´ die mich abnerven.
Frech, achtlos, einfach görenhaft.

100 Pro, die würde ich nicht mehr anrühren. Du bist doch kein Hundchen, was wenns brav ist mal belohnt wird.

06.08.2017 18:38 • x 5 #827

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

V
ich bin noch immer entsetzt über die aussage des psychologen
lassen sie es, sie werden ihre frau eh nicht verstehen..so versteh ich den satz von dem

und du willst mit jemandem zusammen sein, den du eh nicht verstehst und dem jederzeit was völlig unberechenbares einfällt ?

06.08.2017 18:40 • x 2 #828

Nathan-2
Zitat von unregistriert:
aber als Alleinerziehende mit vier Kindern ist sie am Beziehungsmarkt nicht vermittelbar

Ich glaube es müsste heißen schwer vermittelbar. Es gibt auch für diese Frauen Interessenten, nur sind die nicht so häufig anzutreffen bzw. sie ziehen sich dann wieder zurück wenn sie sie mal in der Kiste hatten.

06.08.2017 18:44 • x 2 #829

U
Ich muss mich dem Kollegen Random vollinhaltlich anschließen. Schau Cloudinger, klar wünscht Du Dir und Deiner Familie ein Happy End. Wir ja auch. Auf der anderen Seite: Wenn Deine Frau nicht mehr auf Dich steht, über so lange Zeit, dann musst Du irgendwann anerkennen, das Du das nicht mehr ändern kannst. Wenn sie könnte, wie sie wirklich wollte, wäre sie schon lange weg und würde sich von einem neuen Mann bürsten lassen. Das ist jetzt eine wirklich gemeine Aussage von mir, ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm.

06.08.2017 18:45 • x 1 #830

U
Zitat von Nathan-2:
Ich glaube es müsste heißen schwer vermittelbar. Es gibt auch für diese Frauen Interessenten, nur sind die nicht so häufig anzutreffen bzw. sie ziehen sich dann wieder zurück wenn sie sie mal in der Kiste hatten.

Hi Nathan klar, ich wollte Alleinerziehende nicht mal eben pauschal herunterziehen. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt's
echt viele, die einen neuen tollen Partner gefunden haben.

06.08.2017 18:48 • x 2 #831

R
Ich würd´:

ausziehen, aber sagen Ne nix mit Trennung.
Dann würdd´ich reihenweise nette Damen daten und es ihr als schau, das ist jetzt mal wichtig für mich verkaufen.

Die hat n´Rad ab. Völlig Wurst warum.

Regel Nr. 1:
Benimmte se sich = gut
Benimmt se sich nich = ab dafür.

06.08.2017 18:52 • x 2 #832

Eswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:
Der Psychologe meinte,,ich soll handeln, wie ich es für mich gut finde und nicht versuchen, in ihren Kopf zu kommen und ihre Handlungen zu verstehen

@vorbei

das heißt das er unabhängig von ihr handeln soll, und nicht ausloten oder interpretieren soll was sie will.

Wenn ich als Partner den anderen immer verstehen soll , wie kann ich dann authentisch sein, ich muss ja immer mit meiner Meinung und dem Partner seiner Meinung abwegen, da komm ich zu keinem Ergebnis.

Da bleibe ich bei mir und dann bin ich authentisch.

Weil verstehen kann ich nicht immer meinen Partner oder andere Menschen, aber akzeptieren.

06.08.2017 19:00 • x 1 #833

R
Ach ja; Und auf SM würd´ich plötzlich stehen und ihr klarmachen, dass ihr nun drei mal die Woche der Hintern versohlt wird

06.08.2017 19:06 • x 2 #834

D
Ein klassischer random stark

06.08.2017 19:07 • #835

V
schon @Eswirdbesser das seh ich schon ein und es ist ja auch so, aber du kannst doch nicht mit jemandem zusammen sein, wo du nicht weisst, wer dieser mensch ist und was in ihm vorgeht.. in einer beziehung muss man sich aufeinander verlassen können und gemeinsam an einem strick ziehen und nicht mit unberechenbaren attacken jeden moment rechnen müssen

klar kann man einen menschen nicht in jedem moment mit jedem gedanken 100% ig verstehen, das ist auch nicht nötig so..aber solche geschichten wie die paartherapiesitzung in der sie abdampft, die kann man sich ja dann gleich sparen wenn ich weiss, dass sie so schräg tickt und dann finde ich vielleicht eine andere lösung

übrigens wer wirklich liebt, der verletzt nicht wissentlich und der benimmt sich auch nicht so seinem partner gegenüber

06.08.2017 19:19 • #836

Eswirdbesser
Zitat von vorbei:
schon @Eswirdbesser das seh ich schon ein und es ist ja auch so, aber du kannst doch nicht mit jemandem zusammen sein, wo du nicht weisst, wer dieser mensch ist und was in ihm vorgeht.. in einer beziehung muss man sich aufeinander verlassen können und gemeinsam an einem strick ziehen und nicht mit unberechenbaren attacken jeden moment rechnen müssen

klar kann man einen menschen nicht in jedem moment mit jedem gedanken 100% ig verstehen, das ist auch nicht nötig so..aber solche geschichten wie die paartherapiesitzung in der sie abdampft, die kann man sich ja dann gleich sparen wenn ich weiss, dass sie so schräg tickt und dann finde ich vielleicht eine andere lösung

übrigens wer wirklich liebt, der verletzt nicht wissentlich und der benimmt sich auch nicht so seinem partner gegenüber

Sie will nicht und Dark will das nicht einsehen, er gibt sich so viel Mühe und sie interessiert das einen Dreck.

An wem liegt es jetzt was zu verändern, ich kann keinen anderen verändern, wenn der net will.

Sehen wir hier ja an Dark.

Das Thema verletzten ist so eine Sache. Mann/Frau kann keinen mit Worten verletzen. Das macht derjenige schon selbst, weil 1. er das glaubt, was der andere über ihn sagt. Oder 2. es in sich ablehnt.

Es müßig zu verlangen, das Frau Dark was ändern soll . Sich in Therapie begeben. Sie will net , egal warum.

Es liegt an Dark, aus dieser Situation zu gehen. Probiert hat er es.

06.08.2017 19:32 • x 3 #837

V
ich weiss dass sie nicht will @Eswirdbesser

06.08.2017 19:34 • x 1 #838

D
Sorry, hab mich nicht gemeldet, weil ich gerade mit ihr gesprochen habe. Sie ist ja soooo krank und deshalb gibt es wieder keine Nähe, hat aber Zeit Kinofilme für ihren Ausflug am Dienstag zu googeln.

Hab sie ganz normal darauf angesprochen, ob sie nicht lieber mit mir was machen möchte.

Antwort war;,wenn es mir nicht passt, soll ich mich doch verpissen und sie ist die Diskussionen leid und ich soll doch mit dem Fußballtrainer reden usw.
Bin ruhig geblieben und wollte mit ihr reden, dann hat sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und vor sich hingesummt und sorry, bei aller liebe und Verständnis jetzt ist es genug.
Das ist ein grad an Respektlosigkeit , zusammen mit Erpressung,,das ist jetzt auch mir Zuviel
Ich habe ihr gesagt, dass das Zuviel war und wir ab jetzt getrennt sind. Den Anwalt hab ich angeschrieben.

Da fehlen. Ihr die Worte, die Aussage ich soll mich aus meinen Haus verpissen, das geht gar nicht.
Und eins könnt ihr mir glauben:,selbst wenn sie die nächsten Tage auf allen vieren ankommt, nein danke

Und ich bleibe solange im Haus, bis die Formalitäten geklärt sind, dann geh ich und komm nicht wieder.
Mir fehlen die Worte. .

06.08.2017 19:35 • x 4 #839

M
Wie ein bockiges Kleinkind... das geht wirklich nicht

06.08.2017 19:37 • x 1 #840

A

x 4