Mordillo
- 182
- 227
Mordillo
Zitat von Dark_Cloud:Gestern Abend waren wir gemeinsam
unterwegs und der Abend war richtig toll. Wie in der Anfangszeit als wir uns kennenlernten.
Erstmal super.
Zitat von Dark_Cloud:Sie möchte es auch. Das war ihre Aussage. Ich sagte heute auch zu ihr, wenn sie das jetzt oder in Zukunft nicht möchte, soll sie es sagen, dann gehen wir anständig auseinander.
Stand jetzt möchte sie es wie ich.
Sabine 49
PhönixFlamme
Zitat:Nein, wir haben keine Hilfe, da sie mit der Therapeutin nicht könnte. Ist nicht jedermanns Sache. Dadurch drehen wir uns aber im Kreis, da hast du recht.
Zitat:Ich möchte Nähe und reden. Sie will noch reden und lässt Nähe noch nicht zu. Sie hat mal gesagt,sie hat Angst, dass ich nur das eine will und dann wieder geh. Es fällt mir nicht leicht da ruhig zu bleiben, denn wie ihr ja wisst, war sie diejenige welche.
Dark_Cloud
vorbei
Zitat von Dark_Cloud:Wir reißen - jeder - die Ergebnise wieder ein. Zum Teil verständlich. Weil wir unterschiedlich damit umgehen. Ich möchte Nähe und reden. Sie will noch reden und lässt Nähe noch nicht zu. Sie hat mal gesagt,sie hat Angst, dass ich nur das eine will und dann wieder geh.
Zitat von Dark_Cloud:Der Abend hat ihr auch sehr gefallen. Hat sie am Abend nicht nur mehrmals gesagt, sondern auch Mimik und Gestik haben dazu gepasst.
Deshalb möchte sie es ja auch wiederholen - nur ohne mich.
Zitat von Dark_Cloud:Wieso hängt sie dann in einer Beziehung ohne Nähe rum
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:in ihren Kopf zu kommen und ihre Handlungen zu verstehen.
PhönixFlamme
Zitat von Dark_Cloud:Weil ich sie noch liebe
Mordillo
Zitat von Eswirdbesser:Weil ich sie noch liebe.
vorbei
Sabine 49