1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

K
good luck ..
und während dessen läuft das Leben an Dir vorbei ...

sie kommt nicht mehr wieder

31.07.2017 18:46 • x 1 #781

D
Sie ist grad im Wohnzimmer vorbeigelaufen

31.07.2017 18:48 • x 2 #782

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

K
äh . und?

31.07.2017 18:49 • #783

R
Zitat von Dark_Cloud:

.... Und hat dabei wieder was gesagt noch doof geguckt?

Was willst du noch mehr?

31.07.2017 18:53 • x 1 #784

D
Also auf eins kann ich noch definitiv verlassen:,die schwirrt immer wieder vorbei.

Hatt Karten für ein Musical. Hatte ihr grad angeboten, die Karten zurückzugeben-wir könnten stattdessen ja auch flatrate trinken gehen.
War jetzt unnötig, aber mit bisserl Spaß und blöden Sprüchen gehts leichter

@ Random: genau, das ist fast schon perfekt

31.07.2017 18:55 • #785

R
Schenk ihr doch stattdessen einen Lehrgang in FußMassa. mit Diplom

31.07.2017 18:57 • x 1 #786

D
Ahahahhaha - das hat sie wirklich mal von mir vor einigen Jahren bekommen - fussreflexzonen Diplom. Wollte sie unbedingt machen....

31.07.2017 18:59 • #787

Memyself
Zitat von Dark_Cloud:

Das meinte er witzig im Bezug auf deine Bemerkung.
Zitat von Küstenperle:
sie kommt nicht mehr wieder

Entweder ist er ein Spassmacher oder hat sadistische Anteile. Als seine Frau würde ich wohl das Weite suchen, bei einem Mann der wie ein Fettauge immer lauernd auf der Suppe schwimmt. Die Kinder immer wie ein Wall vor der Brust aber die Frau lieblos abwerten/ abwerten lassen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pyrrhussieg, auf der Strecke bleiben die Kinder, weil die Eltern alberne Machtspielchen spielen. DU mehr als sie.

31.07.2017 19:01 • #788

R
Zitat von Dark_Cloud:
Ahahahhaha - das hat sie wirklich mal von mir vor einigen Jahren bekommen - fussreflexzonen Diplom. Wollte sie unbedingt machen.

Meine war talentierte Autodidaktin mit Öl.
Schwerer Verlust.

31.07.2017 19:04 • x 1 #789

Z
Lieber Dark,
du wirkst erleichtert.
Als ob du noch die letzte Bestätigung für die Vermutung brauchtest, dass du momentan wenig bis 0 für euch machen kannst! Sehe ich das richtig?
Sie will irgendwie immer mit dem Kopf durch die Wand. Mit Vollkaracho, auch durch Beton. Und du stehst jetzt daneben und guckst ihr zu.
Davor wirkte es so auf mich, als ob du versuchst sie davon abzuhalten oder dich vor die Wand gestellt hast!
Ich glaube, so kostet es dich viel weniger Energie und das freut mich.
Ich denke, sie muss da jetzt viel lernen. Verhaltensweisen ändern, überdenken, mit denen sie wahrscheinlich schon sehr laaaaange gut durchs Leben gekommen ist und jetzt merkt, *beep*, so geht es nicht weiter!

31.07.2017 19:06 • x 3 #790

D
Memyself: ich kann - Gott sei dank- endlich über den Wulst auch mal lachen - anstatt mich gedanklich fertig zu machen. Thats it.

@random: oh ja

@zugaste: genau so ist es

31.07.2017 19:09 • x 2 #791

P
Zitat:
Wie bitter muss man eigentlich sein, um solche Grütze zu schreiben?
Mal so von Mann zu Mann, deine teilweise frauenverachtenden, S.ualisierten, hämedurchzogenen postings finden auch Männer geschmacklos, von den Frauen will ich mal gar nicht reden. Ich denke DC findet es auch nicht soooo witzig wenn du seine Frau und Mutter seiner Kinder so darstellst.

Vielleichst solltest Du etwas weniger denken und interpretieren.

Auch wäre es ganz nett, wenn die anderen Forenmitglieder Ihre Meinung hier selber verkünden dürfen, Danke !

31.07.2017 19:10 • x 2 #792

R
[quote=Dark_Cloud ich kann - Gott sei dank- endlich über den Wulst auch mal lachen - anstatt mich gedanklich fertig zu machen. Thats it.
[/quote]

Kenn ich.
Boah, man macht sich ständig einen Kopf und denkt und denkt.
Und dann kommt da so ein Schnulli und erzählt einem noch, man würde das alles auf die leichte Schulter nehmen.

Schöpf mal Kraft und lach so viel du kannst.

31.07.2017 19:15 • x 1 #793

R
Zitat von PhönixFlamme:

Vielleichst solltest Du etwas weniger denken und interpretieren.

wenn jemandem spontan etwas in den Sinn sprudelt.
Und sich das in ihm gleich zur Tatsache umwandelt, die gleich verkündet werden muss.

Nennt man das heut' denken und interpretieren?

31.07.2017 19:27 • #794

P
Zitat von Random:

wenn jemandem spontan etwas in den Sinn sprudelt. Und sich das in ihm gleich zur Tatsache umwandelt.
Nennt man das heut' denken und interpretieren?

wohl eher selektive Wahrnehmung

31.07.2017 19:32 • x 1 #795

A

x 4