unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Dark_Cloud:Tag gerettet. jetzt heißt es Hirn einschalten und matchplan zurechtlegen, wie es mit den neuen Erkenntnissen weitergeht
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Zitat:17.72017 : Das scheitern nehme ich in Kauf, aber die paartherapie möchte ich machen - alleine schon fürs gewissen
Zitat:Ist dann doch so, wie viele hier befürchtet haben: Deine Frau tut alles, um ihre eigenen Probleme nicht angehen zu müssen und damit verschliesst sie sich auch davor, an eurer Beziehung zu arbeiten.
Random
Zitat von Dark_Cloud:. Wir saßen keine 10 Sekunden, da bombte meine Frau mit Vorwürfen los, dass ich echt grinsen musste.
Der Kernsatz war: wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, kann ich gleich wieder gehen
PhönixFlamme
Zitat:Und zu diesem männlichkeitsthema mir Eiern und so. Als wir getrennt gelebt haben, ist mir klar geworden, wie hoch die Familie, meine Kids bei mir im Focus stehen. Das ist mein Antrieb und meine Aufgabe.
Zitat:Ja, der Auszug war damals richtig,, das frühe zurückkommen nicht, aber es ändert nix dran, dass ich bei einer reelle Chance um meine Ehe gekämpft hätte. Also bis jetzt alles gut.
Zitat:Es ist wie im Labyrinth, ich laufe da und da lang und irgendwann find ich den richtigen Weg. Das ist ja auch normal.
Es ist schon hilfreich, wenn ihr mir erzählt, wie ihr durchs Labyrinth gekommen seid, aber ew ist nunmal meins und da steck ich drin und muss raus.
Zitat:Mir fällt schon auf, dass viele juhuuu schreien, wenn ich darüber nachdenke bzw nachgedacht habe zu gehen und einige meine Anziehung, was auch immer in frage stellen, wenn ich es noch nicht tue.
Dark_Cloud
Zitat von Random:Die geht bestimmt gut ab is aber leider dumm wie Brot.
Küstenperle
Zitat:Wie bitter muss man eigentlich sein, um solche Grütze zu schreiben?
Dark_Cloud
Solskinn2015
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Zitat:Wir sind keine 2 erwachsenen mit 4 Kids, sondern ein halbwegs erwachsener 1 Teenager und 4 kids.
Da hab ich doch die berühmten 5 Kinder - was will sie denn
vorbei
Random