Valen
- 490
- 426
Valen
Zitat von Nephilim:Also hat nach deinen Worten eine Paartherapie eher die Aufgabe, den Betrug zu decken als Offenheit und Ehrlichkeit zu bewirken. Wenn das tatsächlich so ist, ist das ein dickes Ding...
Zitat von Dark_Cloud:Keine Ahnung, warum das nun so ist, aber ich bleibe auch dabei, dass diese abziehungstheorie für langjährige Ehen nicht aussagekräftig ist. Da geht es um Andere Werte. Es macht alles nur so schön einfach erklärbar. Das ist es aber nicht, es ist komplex und es spielen viele Faktoren ne Rolle, wo die Betroffenen nix wissen.
vorbei
Dark_Cloud
vorbei
Zugaste
Zitat von vorbei:natürlich soll man sich seine anziehung auch in langen beziehungen bewahren ..aber nicht auf die weise wie hier beschrieben in dem ich den dicken macker makier und auf einmal auszieh um ihr zu zeigen , wer die hosen anhat
solche spielchen mit 4 kindern sind wohl unangebracht und sehr unreif
vorbei
Zugaste
Zitat von vorbei:ich finde @Dark_Cloud sollte den weg gehen, den er für sich und seine familie als den richtigen im moment empfindet .. er wird ja sehen, ob es funktioniert
was ich nicht verstehe, warum manche glauben das non plus ultra gefunden zu haben, wie es funktioniert
wenn ihr das alles so gut wisst und hinkriegt warum seid ihr dann hier?
hat wohl nicht ganz so geklappt mit der anziehung?
vorbei
Random
PhönixFlamme
vorbei
Dark_Cloud
tofargone
Dark_Cloud
Blumenpeter