unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25525
Zitat von Dark_Cloud:Bald bin ich schlauer
Dark_Cloud
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kenne zB eine Frau, die in der Paartherapie munter weiter verschwiegen und gelogen hat.
Blumenpeter
tonja
Zitat von Blumenpeter:Es kann durchaus auch sein, dass der Therapeut Deiner Frau rät, die Affäre, sollte sie denn abgeschlossen sein, zu verschweigen.
Dark_Cloud
Random
Blumenpeter
vorbei
Zugaste
Valen
Zitat von Dark_Cloud:@valen:,interessant. Du setzt voraus, dass sie wirklich betrügt etc. Aber was, wenn es Gefühle waren, die so schnell weg waren, wie sie kamen? Und weiter wirklich nichts läuft bzw gelaufen ist?
Zitat von Nephilim:Warum meinst du das? Wäre doch unsinnig, wenn man doch ehrlich und offen miteinander sein soll...
Zitat von Valen:Nach dem was ich so im Freundes und Familienkreis gehört habe sind die Paartherapeuten fast grundsätzlich parteiisch zu Gunsten der Frau.
Dazu kommt deren Job ist es die Beziehung am laufen zu halten, da wird viel über Ehrlichkeit geredet, aber das sind wie bei den meisten Menschen nur lehre Worthülsen.
So lange der betrogene nichts ahnt wird zum weiter lügen und verheimlichen geraten.
Für sich selbst wollen alle Selbstbestimmung, über ihr leben und frei entscheiden können, aber bei anderen Menschen sehen sie das denn gerne anders, ist doch bei vielen Menschen so.
vorbei
Zitat von Gehörnter123:Sie wollte unbedingt noch ein 4. Kind, trennte sich aber im Februar von mit auf eigenen Wunsch und ohne Paartherapie. Ich bin dann ausgezogen und habe 2 Monate gebangt. Sie hat immer wieder Andeutungen gemacht, mich zum Gespräch eingeladen, wir waren sogar bei der paartherapie. Letztendlich hat die mich immer wieder ignoriert und kalt gestellt. Nun hat die mir erzählt, dass sie einen andern hat. 4 Monate nach Geburt unsere 4. Kindes!