Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2543
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:@Nephilim ohne es zu verharmlosen, das muss ich momentan ausblenden. Das wird in der paartherapie geklärt.
Also bei unseren Verein sind das auch viel die Mütter, die sich kümmern. Das ist nicht ungewöhnlich.
Ich will nun klären und erreichen, dass wir auch die paarebene stärker in den Focus rücken und aufarbeiten.
Am Anfang hat sie sich stark um die Kids und Haushalt gekümmert, jetzt um sich und den großen. Aber die paarebebe bearbeitet sie nicht. Ich würde ihr jetzt auch keine psychische Erkrankung unterstellen, Sonden das setzen von falschen Prioritäten. Ich will klären, ob Sie das absichtlich macht oder nicht
tonja
vorbei
Random
Zitat von vorbei:das sie therapiert werden wöllte, da müsste sie erst mal erkennen, dass mit ihr was nicht stimmt @Nephilim
aber ich finde @Dark_Cloud s weg auch ok . es wird sich mit der zeit zeigen , was los ist. in der paartherapie auch nicht am anfang und ich hoffe ihr habt euch KEINE imago therapie ausgesucht
Dark_Cloud
Zitat von tonja:Auf die Erklärung bin ich auch gespannt....
Zitat von Dark_Cloud:Sonden das setzen von falschen Prioritäten. Ich will klären, ob Sie das absichtlich macht oder nicht
Valen
Zitat von vorbei:
woher weisst du dass es verlustangst und reine schwäche ist .. das ist deine interpretation und es gibt sicher jede mene andere gründe, warum man seine ehe retten will und genau so der schwachsinn man schuftet ohne selbstachtung für die kinder .. wenn das bei dir so ist. naja dann ist es eben so, aber du solltest nicht von dir auf andere schliessen
er versucht sich eine chance zu geben, ich finde das vollkommen ok aber er sagt auch, wenn sie nicht mitmacht ..dann wars das.. es gibt eben auch menschen, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, wenn es mal nicht nach ihrer nase geht
ich bin auch nicht mit der ehefrau einverstanden , aber ich hab was dagegen @Dark_Cloud als schwächling und waschlappen hin zu stellen
Dark_Cloud
Dark_Cloud
tofargone
Zitat von tofargone:Vielleicht ist sie überfordert, dann versteh ich nicht,warum sie noch ein 4.Kind wollte