unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25525
Zitat von vorbei:wieso verliert man anziehungskraft wenn man sich binden will?
...
ich will einen mann der sich binden will und nicht einen coolen, der sein eigenes ding durchzieht und ausser distanzverhalten nix zu bieten hat
vorbei
Irrlicht
Zitat von maenneken:Eswirdbesser,
Woran machst Du das fest,das es seinerseits keine Liebe?
Wenn alles easy läuft ist es Liebe,wenn nicht Angst und Bedürftigkeit?Dann kann es das ja auch schon sein wenn es leicht ist.Wie ist denn dann Liebe definiert?
Liebe bei Sonnenschein ist einfach.Liebe in schweren Krisen ist Mut,Zuversicht,Stärke auch zeitweise über seine Grenzen zu gehen,wohlwissend das es Kraft kostet.
Liebe ist aber auch Loslassen,diesen Punkt legt jeder selber fest.
Warum wird das immer mit Abhängigkeit,Angst und Schwäche in Verbindung gebracht?
Zitat von Irrlicht:
Ja, Dark Clouds Frau mag ziemlich unreif erscheinen. Für mich ist das vor allem auch Hilflosigkeit. Sie braucht viel Zeit und die Hilfe von Dark Cloud um wieder auf die Spur zu kommen, er ist der Stärkere, der Reifere .
In so jungen Jahren 4 Kinder zu haben fordert unheimlich viel Kraft , Reife und Stärke . 4 kinder in einem Alter wo andere noch die angenehme Seite des Lebens und der Liebe genießen.... da waren Krisen vorprogrammiert.
Dark Cloud macht das sehr sehr gut. DAS ist für mich wahre Liebe.
Valen
Zitat von vorbei:und das mit der bedürftigkeit und abhängigkeit mensch . der junge hat 4 kinder mit ihr. er will ein guter ehemann und vater sein und das ist 100 mal mehr wert als einfach abzuhauen. er kämpft um seine familie . und er kann ihr verzeihen, das hat was mit größe und selbstwert zu tun und dafür kriegt er meinen respekt .
er könnte auch einfach gehen. na klar . sicher . und was hat er dann davon?
Zitat von vorbei:die dame testet nicht. die ist mächtig aus der spur ja. und ich denke sie braucht hilfe und gehen ist sicher keine hilfe
Zugaste
vorbei
Zitat von Valen:Wieso diese Verdrehung der Tatsachen ? . das hat nichts mit gösse und Selbstwert zu tun wenn man nur aus Verlustangst aus reiner schwäche heraus agiert.
Zitat von Nephilim:Im großen und ganzen kann ich Clouds Gedanken, bzw. handeln gut nachvollziehen. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass sich Mrs. Cloud scheinbar nicht bessern will.
Zitat von unbel Leberwurst:
Vielleicht kann sie aber auch gerade gar nicht anders...
tonja
vorbei
Dark_Cloud
Zitat von vorbei:ganz einfach weil sie sich in einem psychischen ausnahmezustand befindet was immer das auch ausgelöst hat @Nephilim