1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
Hallo Zusammen,

Gestern ist der Vertrag mit dem Makler nicht zustande gekommen und ich dachte mir: Hoffentlich ist das kein Zeichen

Na ja und wie es der Teufek so will, geh ich heut in die Küche, will meinen Schlüssel nehmen und seh wie ne wa Nachricht von ihrer Freundin kommt: was gibt es neues in Sachen Trainer?

Natürlich schossen mir Gedanken durch den Kopf wie : sie hat mich also doch angelogen etc., aber überraschenderweise geht es mir gut. Es ist nur eine leichte Enttäuschung und Resignation in mir.
Nun ja, als sie heimkam, hab ich ihr die Situation geschildert und sie hat mir den wa-Verlauf mit ihrer Freundin gezeigt, wo aber nur 1 Tag zurückging. Sie sagte, sie telefoniert regelmäßig mit ihrer Freundin und erzählt ihr auch die fussballsituation vom großen und das das trainierteam die Posten getauscht hat und daher die Nachfrage. Sie hat auch gemeint, ich kann ja ihre Freundin fragen bzw wenn wir den Trainer demnächst sehen, kann ich ihn ja fragen. Sie meinte, sie hat nie mit ihm über privates in der Form gesprochen und da ist nix gelaufen. Sie war auch nicht sauer , dass ich es gesehen habe. Lief alles normal ab.

Ich bin echt ruhig, aber sagt mal Dreh ich durch?
Ich meine, mehr kann sie ja fast nicht machen. Sie war transparent und trotzdem glaub ich ihr nicht. Entweder ist sie eine sehr gerissene Peeson oder wenn das stimmt, was sie die ganze Zeit sagtist sie so dumm und setzt mit so einer Behauptung unser ehe aufs Spiel.
Einfach schade. .

Nun ja, genug gerätselt.,ich geh meinen Weg weiter.

Habt nen guten Tag.
Cloud

06.07.2017 14:35 • #601

V
Na eine noch dümmere ausrede gibt es ja nicht... ich musste echt lachen... du hast keine ahnung was mädels reden

Alles mögliche aber bestimmt keine fussballtechnischen details ..tut mir echt leid für dich.. sie ist ganz schön abgebrüht... mag ja sein dass noch nix gelaufen ist ..aber das lag sicher nicht an ihr.. sie wöllte wohl schom

06.07.2017 14:42 • #602

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Ohne sie verteidigen zu wollen, aber das kann schon sein, der große hat diese Leidenschaft ja seit Jahren und es sind alle stolz auf ihn, wie er seinen Weg geht und da fragen die Freundinnen auch nach bzw sie erzählt es.
Sind halt Mamis die über ihre Kids reden.

Aber da halt das andere auch gut passt, kann ich es ihr nicht glauben.

Für mich ist das Problem, dass Sie mir gegenüber von Anfang an nicht ehrlich war. Kann man nicht ändern, Haken dran.

06.07.2017 14:47 • #603

V
Ja aber dann fragen sie nach dem jungen und nicht nach dem trainer .. das würde ich ihr nicht abkaufen

Aber gut wenn du es abhaken kannst

06.07.2017 14:59 • x 2 #604

D
Vorbei, grad wollt ich das ergänzen

Genau, die Nachfrage nur nach dem Trainer ist das unglaubwürdige. Gut, sie hat mir ja erzählt, dass sie verschossen war und es sich auch gelegt hat. Passiert. Und das sie darüber mit ihrer Freundin spricht, auch ok. Aber dann hat sie mich mit der eben erzählten Story schon wieder angelogen.

Es ist wie es ist, ändert nix an dem Weg. Ich frag mich halt, warum immer wieder diese lügerei und nicht einfach mal die Karten auf den Tisch und gut ist

06.07.2017 15:01 • #605

V
Was soll sie dir sagen? Das sie immer noch verschossen ist aber nicht alleine sein will?

06.07.2017 15:03 • #606

D
Ist halt alles nur rätseln , was wir hier tun., hat ja keiner ne Ahnung, ich ja auch nicht, was in ihr Vorgeht

Und wenn es so wär, ja, dann soll sie es sagen. Dann kann man ne Lösung suchen

06.07.2017 15:04 • #607

V
Es muss einen grund geben warum sie sich so verhält und den weiss sie sicher selber nicht und ist wohl ziemlich von der rolle und du kriegst es ab... ich hab auch keine ahnung.. die zeit wird es zeigen

06.07.2017 15:08 • #608

U
Zitat von Dark_Cloud:
Ich bin echt ruhig, aber sagt mal Dreh ich durch?

Nein Dir geht's gut

Aber die Ausrede Deiner Noch-Frau ist die dümmste, die ich seit langem gehört habe

Noch frecher wäre gewesen: Mist, tut mir leid, ich muss mir angewöhnen den Chatverlauf immer GLEICH zu löschen.
Die vielen Messages machen mein Handy langsam. Ich lösche natürlich NICHT weil ich mit meiner Freundin Kram
schreibe, den Du nicht wissen darfst.

Wirklich transparent wäre: Ich habe damals mit meiner Freundin auch über die Affaire gesprochen, und sie war noch
nicht informiert, das wir es seid vier Wochen wieder probieren. Tut mir leid.

Ich könnte das in der Wohnung keinen Tag länger aushalten. Ich hätte spätestens jetzt abgeschlossen

Die hat null Respekt vor Dir, aber hat keinen Bock die vier Kids als Alleinerziehende Mutter ohne Chancen
auf langfristigen Beischlaf durch Trainer großzuziehen.

Lauf, Darkie, lauf

06.07.2017 18:26 • x 2 #609

Z
@Dark_Cloud
Gibt es dir zu denken, dass in dir so wenig passiert, wenn du soetwas liest?
Aber irgendwie verstehe ich dich da jetzt auch nicht richtig.
Auf der einen Seite dieses mir Wurscht, ich mach mein Ding und auf der anderen Seite sprichst du sie darauf an und sie rechfertigt sich.
Ihr agiert immer noch auf der Paarebene, obwohl es euch als Paar doch gar nicht mehr gibt? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

06.07.2017 18:44 • #610

D
Wir können nicht wissen, ob sie mich noch respektiert oder nicht etc. Keiner kann in ihren Kopf schauen und wenn sie hier ihre Geschichte postet, würden die Leute wahrscheinlich auch für Sie Verständnis zeigen.

Sie hat sich vor 3 Wochen ein neues Handy mit Vertrag gekauft, weil das alte wirklich kaputt war und der Vertrag Mist. Sie hat ihrer Freundin zum Geburtstag gratuliert. Also das kann wahr sein.

Wenn ich bei mir bleib,,dann kann ich nur meine handlungsoptionen prüfen:

1. ich halte sie für eine gerissene Frau, die das bewusst macht um nicht allein zu sein.--ändert nix an meiner Vorgehensweise

2. ich glaube ihr ---ändert nichts an der Vorgehensweise.

Für eine endgültige Entscheidung, das emotionale loslassen oder - auch möglich- drauf einlassen- habe ich noch zu wenig Infos:

1. wenn sie nur den Beischlaf wollte - dann wär ne Affäre doch leichter gewesen. Warum zugeben und sich von mir trennen?
2. was, wenn sie Angst hat, wie ich reagiere und deshalb in solchen Situationen lügt?

3. sie ist nicht abhängig von mir und sie hat Kindergarten und Babysitter. Warum der Aufwand mit mir? Wenn es ihr nur um ihr Ansehen geht, hätte sie ja meinen letzten trennungswunsch annehmen und es dabei belassen können.

Es geht eigentlich nur darum, dasss ich Gewissheit für die Zukunft habe. Wie komm ich an diese Infos?

1. durch reden - puhhh. Unwahrscheinlich
2. durch die Zeit. Sie wird entweder irgendwann die Scharade aufgeben öde die Wahrheit ihrer Geschichte mit Tagen untermauern.

Ich muss nur aufpassen, dass ich neutral bleibe, bis die Entscheidung fällt und keine Dinge tue, die ich im worst case bereue.

@zugaste: es ist momentan kompliziert. So eine Art Schwebezustand.
Ich hab Ja noch Gefühle für sie, aber ich geh unabhängig davon meinen Weg, weil sie nicht den Eindruck auf mich macht, 100 Prozent dahinter zu stehen und ehrlich zu sein. Ich bin sogar froh, dass ich es so handeln kann. Richtet keinen Schaden an und hält mir alle Türen offen

Was sagt ihr dazu?

06.07.2017 18:50 • #611

Z
Das heißt, du machst deine Entscheidung von ihren Aussagen abhängig?
Das, was sie sagt und das, was sie macht sind gerade bei deiner Frau momentan nicht unbedingt das Gleiche!
Was ändert sich zwischen euch, wenn sie was mit dem Trainer hatte, oder nur Verknallt-Gefühle waren?
Du hast mal geschrieben, dass es dir egal ist, was zwischen den Beiden läuft und trotzdem willst du wissen, was da war?

06.07.2017 18:58 • #612

R
Zitat von Dark_Cloud:
2. was, wenn sie Angst hat, wie ich reagiere und deshalb in solchen Situationen lügt?
2. durch die Zeit. Sie wird entweder irgendwann die Scharade aufgeben öde die Wahrheit ihrer Geschichte mit Tagen untermauern.

Da is noch son Gelänkel mit dem Bub.
Is ja aber auch aufregend und immer ein Plausch mit der Freundin wert.
Du bist safe aber auch viel mehr in ihrem Leben als so ein aufregendes Adventure.

Get unsave, strange, nice, far away, mysterious, independant. . und date mal ne andere Hübsche.

Ihr Verhalten dient als Anhaltspunkt dafür, wie weit sie weg ist.
Und ne ganze Ecke weiter als das gehst Du.

Das halte ich übrigen für ne globale gültige Richtlinie für den Umgang mit Frauen, die schräg laufen.

06.07.2017 19:02 • #613

D
@zugaste: von ihren Taten und aussagen, wobei das für mich schwierig ist. Das ist manchmal sehr widersprüchlich.

Für mich ist entscheidend: hat sie sich bewusst für mich wieder entschieden oder aus der Not heraus.

Daher nutze ich solche Momente, um es herauszufinden.

Weil eben nur ihre Aussage mir momentan nicht reicht

@random: ich bin unabhängig, finanziell , als auch räumlich etc. Ich lerne - wie beschrieben - auch ohne Probleme André Frauen kennen, geh weg, hab Freunde und Hobbys. Und ich renn ihr nicht hinterher, behandle sie aber anständig.
Was willst denn noch ?

06.07.2017 19:07 • #614

R
Zitat von Dark_Cloud:
@random: ich bin unabhängig, finanziell , als auch räumlich etc. Ich lerne - wie beschrieben - auch ohne Probleme André Frauen kennen, geh weg, hab Freunde und Hobbys. Und ich renn ihr nicht hinterher, behandle sie aber anständig.
Was willst denn noch ?

Nix

So kannst Du NUR gewinnen.

06.07.2017 19:08 • #615

A

x 4