1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
Sie muss sich nur benehmen und froh sein dass sie ihn hat.
Mehr ist es nicht.

Wenn sie das nicht (mehr) kann, ist es piep egal warum.

Wir sind hier ja nicht bei Rtl2 Rätsel dir n'Wolf, Du Depp.

05.07.2017 10:35 • #586

D
@Leberwurst es ist einfach müßig und permanent diese schlechte Laune zermürbt mich, wenn ich da nicht gegensteure.

Es ist ihr Muster. Lieb sein um was zu kriegen. Wenn ich nein sage, werd ich mit schweigen oder nebelgelaber bestraft. Das ist die psychoschiene vom Feinsten.

@Random seh ich wie du. Sie kam sich viel erlauben, auch Drama , wenn sie im umkehrschluss keine Zweifel daran lässt, dass sie gerne mit mir zusammen ist und mich gut findet, so wie ich bin.
Wenn das 2. fehlt, gehts mich weiter,

05.07.2017 12:51 • x 1 #587

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

V
Ich kann dir eins schriftlich geben...
Wenn du das mitmachst dieses heiss und kalt.. wird es immer schlimmer.. sie wird jeglichen respekt und achtung vor dir verlieren.
. Und sich immer mehr erlauben
.viel spass und ich glaub nicht dass das für dich gut ist..

05.07.2017 13:08 • #588

unbel-Leberwurst
Zitat von Dark_Cloud:
Es ist ihr Muster. Lieb sein um was zu kriegen. Wenn ich nein sage, werd ich mit schweigen oder nebelgelaber bestraft. Das ist die psychoschiene vom Feinsten.

War das schon immer so? Das sind ja ganz eklatante Probleme bei eurer Kommunikation...

05.07.2017 13:18 • #589

K
Dark_Cloud - was ist Dein Plan?
Willst Du ausharren und abwarten?

Sie hat sicher keine Lust auf Entbehrungen oder darauf, dass Du entgegen ihre Interessen agierst.

Und was geht nicht weiter? Du wohnst da und sie macht mehr oder weniger was sie will. Während Du versuchst, das nicht an Dich heran zu lassen - für mich klingt das, als würde es weitergehen?

05.07.2017 13:18 • #590

D
@vorbei: Kann sein. Vielleicht , vielleicht auch nicht. Aber mir geht es momentan sehr gut mit meinem Umgang mlt der Situation und nur darauf kommt es an.

Und wenn sich die Parameter ändern, werd ich entsprechend drauf reagieren.

Ob sie mich liebt, verachtet,,respektiert und was weiß ich nicht , spielt alles keine Rolle, wenn es mir hundeelend dabei geht. Das habe ich auf die harte Tour gelernt.

@leberwurst: kein Plan, kam vor. So richtig aufgefallen ist es mir erst während der trennungszeit. Nur gehören da immer zwei dazu, ich hab es ja auch zugelassen

@küstenperle: i do it my way ich hab den Plan, mich auf mich zu konzentrieren und dann mal sehen.

Die reinste Form des Wahnsinns ist. Immer dasselbe zu tun, aber unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. War ein kluger Mann,der albert

05.07.2017 13:20 • #591

K
Zitat:
i do it my way

hope so
good luck!

05.07.2017 13:24 • x 1 #592

R
Wenn man vier kleine Kinder hat und ne durchgeknallte Mutter kann man nicht immer so wie man eigentlich will.

Da muss man ein wenig strategisch vorgehen, Kraft tanken und in Ruhe sein Ding machen.

Die blickt doch grad gar nix mehr.
Meint wahrscheinlich sogar, es lief eigentlich gerade ganz gut.

05.07.2017 14:00 • x 1 #593

V
Man kann immer wie man will.... man muss nur mit den konsequenzen leben können...
Und 4 kinder da hast du verantwortung und du hast verantwortung für dich... wenn die kinder schon eine komische mutter haben sollen sie wenigstens einen gesunden vater haben sonst kriegen die auch noch einen schaden...
Und sie seelische gesundheit ist unheimlich wichtig.. leiden macht krank ..

Dark aufpassen dass du es dir nicht schön redest... du liebst sie und dann kann es dir nicht egal sein was sie empfindet und dann reicht mögen und gern zusammen sein nicht

05.07.2017 14:08 • #594

D
Vorbei, das seh ich auch so, daher mach ich das ja so, wie es derzeit handle.

Sie ist eine tolle Mutter, da lass ich auch nix auf sie kommen.

Auf der paarenden hapert es.

Da denk ich, bin ich auf nen guten Weg, wobei mit klar ist,das der nicht gradlinig verkaufen wird

05.07.2017 14:12 • #595

R
Zitat von vorbei:
Man kann immer wie man will. man muss nur mit den konsequenzen leben können.
Und 4 kinder da hast du verantwortung und du hast verantwortung für dich. wenn die kinder schon eine komische mutter haben sollen sie wenigstens einen gesunden vater haben sonst kriegen die auch noch einen schaden.
Und sie seelische gesundheit ist unheimlich wichtig. leiden macht krank .

Dark aufpassen dass du es dir nicht schön redest. du liebst sie und dann kann es dir nicht egal sein was sie empfindet und dann reicht mögen und gern zusammen sein nicht

Alles richtig,
Leiden macht krank, aber nur wenn gleichzeit Stillstand und Machtlosigkeit dazukommt. Tut´s aber nicht in Cloud´s Fall.
Der ist eher sehr aktiv innen. Er fühlt, denkt, beobachtet, plant und setzt dann ganz bestimmt auch um.

Lieben wird er sie auch in fünf Jahren noch. Na und?. Männer halten das für relevant aber nicht massgeblich, falls es ihnen dabei nicht gut geht. Wenn sie die Situation dann nicht ändern können, werden - ganz unabhängig von Gefühlen - Fakten geschaffen.

Cloud: seh ich was falsch? Oder schätze ich das so richtig ein?

05.07.2017 14:29 • #596

D
Ne, ist richtig random. Ich liebe meine Frau und respektiere sie als Mutter. Dennoch kann und werde ich den Weg gehen.
Sind zwei verschiedner paar schuhe.

Das schlimmste war wirklich der Zustand bis ich meine Entscheidung über den weiteren Werdegang getroffen hatte.

Nun ist es zwar immer noch unangenehm, aber leichter zu ertragen, weil ich frei entscheide und Händle- und dann eben auch mit den Konsequenzen lebe

05.07.2017 14:38 • #597

V
Männer halten es nicht für massgeblich ob sie jemanden lieben und der andere nicht.... ups ich bin blond .. den satz versteh ich nicht @Random ?

05.07.2017 14:48 • #598

R
Zitat von vorbei:
Männer halten es nicht für massgeblich ob sie jemanden lieben und der andere nicht. ups ich bin blond . den satz versteh ich nicht @Random ?

Blond? Wow

Zitat:
Lieben wird er sie auch in fünf Jahren noch. Na und?. Männer halten das für relevant aber nicht massgeblich, falls es ihnen dabei nicht gut geht. Wenn sie die Situation dann nicht ändern können, werden - ganz unabhängig von Gefühlen - Fakten geschaffen.

Lies nochmal langsam
Da steht genau das Gegenteil.

05.07.2017 14:56 • #599

V
Hey nicht frech werden -:) aber es stimmt schon liebe alleine und dann nocheinseitig reicht nicht auf dauer und bei 4 kindern sollte es schon für länger reichen von beidem seiten .. oder?

05.07.2017 15:01 • #600

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4