1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

Memyself
Zitat von Gehörnter123:
wir habe 4 Kinder im Alter von 11,4,2 und 5 Monaten.

Ich mag kaum gauben, daß diese Kinder Nachts um 23:00 Uhr mit ihrer Mutter auf einem Fußballfest sind, wo doch sicher auch getrunken wird. Da sträubt sich mir wirklich alles. ich wäre schon längst hingefahren und hätte die Kinder abgeholt und in's Bett gebracht. Wäre mir völlig egal was da dann abgeht oder wie drüber geredet wird. ich bin j schon älter, aber ist das heutzutage normal?

02.07.2017 08:42 • #541

B
Wenn Fussballmuetter Gefallen am Verein und dessen Leute finden, ein klares Ja!

02.07.2017 09:08 • #542

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

highlow
@Random
Denkst Du wirklich, dass es möglich ist, im gemeinsamen Haus sein eigenes Leben zu leben? Dark Cloud wird sich doch trotzdem immer fragen, wo sie ist, was sie macht? Das kann man (oder ich als Frau) doch nicht einfach abstellen.
Denkst Du nicht, dass es ein zerfleischen wird, wenn sie die Wohnsituation so belassen (ich erinnere mich an Dramas mit an Boden schmeissen).

02.07.2017 09:20 • #543

Memyself
Zitat von Blumenpeter:
Wenn Fussballmuetter Gefallen am Verein und dessen Leute finden, ein klares Ja!

Interessant, da spielen die Bedürfnisse eines Säuglings und von 2 Kleinkindern keine Rolle? Das nenne ich doch mal modern.
Danke

Ach ja der besorgte Vater sitzt zu Hause, auch irgendwie schräg.

Ich werd aus der ganzen Chose nicht schlau, muss ich auch nicht

02.07.2017 09:34 • #544

R
Zitat von Memyself:

Interessant, da spielen die Bedürfnisse eines Säuglings und von 2 Kleinkindern keine Rolle? Das nenne ich doch mal modern.
Danke

Spießergelaber.
Bring du doch deine um acht ins bett und lass anderen ihren Weg.

02.07.2017 09:39 • x 1 #545

R
Zitat von highlow:
@Random
Denkst Du wirklich, dass es möglich ist, im gemeinsamen Haus sein eigenes Leben zu leben? Dark Cloud wird sich doch trotzdem immer fragen, wo sie ist, was sie macht? Das kann man (oder ich als Frau) doch nicht einfach abstellen.
Denkst Du nicht, dass es ein zerfleischen wird, wenn sie die Wohnsituation so belassen (ich erinnere mich an Dramas mit an Boden schmeissen).

Nun, ich würd den Spieß umdrehen. Diese tour könnte ich am ende besser als die Dame.
Ausgezogen macht er da nix mehr.
Zweitresidenz würd ich´s nennen. Rückzugsort.
Der Dame würd´ich ihre eigenen Waffen um die Ohren pfeffern bis es qualmt.

02.07.2017 09:49 • x 1 #546

Memyself
Zitat von Random:
Spießergelaber.

Dummschwätzergelaber.. oder getroffen, versenkt LOL

02.07.2017 09:51 • #547

D
Guten Morgen

Puh. Das war gestern ein krasses tief. Tat gut, hier zu schreiben. Man sitzt daheim, die Gedanken kreisen sich und die Emotionen kommen hoch.

Ich sehe es wie Highlow und Random. Es ist eine bes.,,ne Situation. Ausziehen mit
allen Konsequenzen oder nicht?

Ich habe mir gestern Nacht meine Entwicklung der letzten Tage im Forum nachgelesen . Die gefällt mir nicht und tut mir nicht gut.

Der Umgang mit meine kleinen hat für mich oberste Priorität. Vorallem in dem Alter. Und das habe ich nur im Haus. In 2-3 Jahren, wenn die kleinen größer sind und mehr verstehen, sieht das vielleicht anders aus.

Auch wenn der Auszug für mich persönlich besser wäre, werde ich damit noch warten.
Ich habe es gestern gleich umgesetzt und sie schläft erstmal auf der Couch. Der gemeinsame Abend, den die vorgeschlagen hat, hab ich auch erstmal auf Eis gelegt. Heute fahr ich zu einem Freund Mittagessen und dann ins Fitness und am Abend gehe ich mit den Kids spazieren,Der Maklerin habe ich gesagt, sie soll die Wohnung nicht vermieten. Somit hab ich ab 01.08 nen täglichen Rückzugsort
Das Drama wollte sie gestern Vormittag machen, habs aber erkannt und bin erstmal für ne Stunde zum frühstücken.

Sie ist ne gute Mutter und ob sie um 9 oder um 12 heimkommt, ändert nix. Wenn die Kids da auch Spaß haben, top. Auf der paarebene war es einfach bescheiden.

Schade, dass man mit reden hier nicht weiterkommt. Hab ich eingesehen. ich leg jetzt einfach mal alles aufs Eis. Die Zeit spielt ja für mich. Ich brauch jetzt Ruhe und nen klären Kopf.

Ach ja: sie kam gestern Abend Anbindung hatte dann um halb zwölf was dabei. Es war so lustig, die Kinder hatten Spaß. Bla bla. Trotzdem ist sie nicht ans Telefon , weil es ihr in dem Moment halt egal war. Ist ne bittere erkenntnis

02.07.2017 09:59 • #548

Nathan-2
Es steht immer noch meine Frage im Raum wieso DU nicht bei dem Fußballabschluss dabei warst ?
Es ist doch auch dein Sohn, folglich hättest du auch dabei sein müssen.
Und was ist das mit dem befreundeten Vater der ja auch auf der Veranstaltung war wie du geschrieben hast.

02.07.2017 10:15 • #549

K
(naja, ich vermute mal, einer musste auf die restlichen 3 Kinder aufpassen?)

02.07.2017 10:19 • #550

Nathan-2
Dark hatte geschrieben dass sie mit den KINDERN zum Fußballfest ist.

02.07.2017 10:21 • #551

D
Der befreundete Vater ist ein netter Kerl, der ihn mit heim genommen hätte.

Der große wollte 20 Euro und meinte, er kommt da super alleine klar. Der hängt da mit seinen Fußballkumpels rum und hat auch so Mega spass

Wir hatten am Vortag das Gespräch, dass ich ihr noch nicht vertrauen kann. Daraufhin meinte sie am nächsten Tag, sie fährt dort nicht Hin und wir machen was.

Letztendlich hat sie sich am Abend spontan umentschieden.
Ich war also nicht dabei weil es zum einen nicht notwendig war und zum anderen, weil ich es nicht wollte. Das war der Stolz, ihr nicht noch hinterherzurennen, wenn sie den Inhalt des Gesprächs schon nicht mehr interessiert.

Und das gute war: ich hatte den mittleren, wir haben uns ne Pizza bestellt und Film angeschaut und ich hab im Forum geschrieben

02.07.2017 10:22 • x 1 #552

R
Cloud,
Wenn du soweit bist, und ich denke das dauert nicht mehr lange, kannst du ja mal anbringen:

Schatz, ich hab letztens was über offene Beziehung gelesen.
Das fand ich super interessant

Wohl gemerkt, im Zweifel musst du akzeptieren, dass sie das dann auch super findet.

Wenn die Partnerin latent oder ziemlich offen mit Konkurrenzdruck arbeitet,. laufen lassen.
Kannst pop.pen wen du willst

Wenn die dir mit so einem Trainer Heini auf die Nerven geht.
Schieb sie hin zu ihm.

02.07.2017 10:45 • x 1 #553

B
Nunja, man muss schon in Erwaegung ziehen, dass die Gute zum Fußball so gerne hingeht des Trainers wegen. Nur weil eine Affaere auffliegt, ist sie ja deshalb nicht vorbei. Das passt auch zu ihrem Verhalten. Sie will ihn sehen, ansonsten waere es doch ein leichtes Fuer sie, nachdem was war, sich dort zurückzuziehen. Tut sie aber nicht. Stattdessen redet sie das gewesene klein , damit sie froehlich weitermachen kann....

02.07.2017 10:56 • #554

D
@blumenpeter:,ich gehe jetzt halt so damit um, dass sie immer noch was mit ihm hat und ihr an mir nix liegt. Das ist zwar hart, aber in der Wohnung und auch zuhause ging es mir Stück für Stück besser, weil ich wusste woran ich bin.

Mich zerreißt das hin und her. Sie sagt das eine, tut das andere

Unterm Strich geht er mir nicht gut, also ändere ich es. Ich kam mir gestern vor, wie ein Waschlappen. Dann bin ich auf dem falschen Weg

02.07.2017 11:01 • #555

A

x 4