1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

K
was ich initial nie verstanden habe, als Du andauernd geschrieben hast, ist mir egal, ob die was mit dem hatte oder nicht (ich kann da die ganzen Aussagen auch noch zitieren, wenn gefragt) und naja, es stellt sich heraus, es ist Dir mitnichten egal, damals warst Du noch nicht so weit dem ins Auge zu blicken.

Und hast das als ... ach, mir doch alles egal ... für Dich verkauft. Und so lange daran geglaubt bis bauch über kopf regiert hat.

Ausziehen ... tja ... dann solltest Du Dir im klaren darüber sein, dann gibt es kein zurück wenn zu kreuze kriechen kommt. Sie hat aufgehört Dich zu lieben, das siehst Du (und ich denke das, weil ich Dich lese - kenne Deine Frau aber natürlich nicht) und Du bist momentan in einer Situation, in der Du abwägst. Das ist okay denke ich ...

Dieses Gelaber andere Männer finden mich toll, da komm ich gut an, ich mag das ... und: ach, lass uns noch ein 5tes Kind haben, ich werde auch nicht jünger
gähn
das würde mich umgekehrt aber mal echt ... zu ner flasche B. greifen lassen und sagen: ruhe, ich guck Fussball
Im Ernst, auch wenn sie die Mutter Deiner Kinder ist und mit Sicherheit attraktiv und so - man(n) muss sich sowas nich geben ...
hast Du mal Cubes Thread gelesen?

30.06.2017 19:50 • x 1 #511

L
Ich habe auch vier Kinder und schon ne ganze Menge Mist durchgemacht. Sorry, aber so verhält sich keine Mutter... sie muss dringend was hüt sich tun und du für dich.

30.06.2017 19:56 • x 1 #512

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Ja, manche Dinge sind hilfreich, manche nicht. Ich muss da meinen eigenen Weg durch finden.

Ja, da hab ich mir was vorgemacht. Gefühle lügen nicht. Ich bin nicht eifersüchtig auf ihn, dass ich mich jetzt vergleiche und schlecht fühle oder so.
Sie ist es und ihr handeln und der Vertrauensbruch der mich in solchen Situationen nicht los lässt.

Ich überlege noch, ob ich zum 01.08 auszieh oder einfach warte. Ich kann ja meinem Herz schlecht befehlen, sich an ein darum zu halten.

Was ihre Sprüche angeht, so habe Ich es größtenteils geschafft, vor ihr souverän damit umzugehen oder so zu tun, als interessiert es mich wenig. Gab ja viele solcher Situationen
Trotzdem leide ich dabei. Ich gewinne also dabei nicht. Selbst wenn ich als die coolste oder uncoolste Socke der Welt vor ihr reagiere, am Ende geht es mir 5 Monate danach immer noch mies.

Was sich ändert, ist das mein Herz langsam begreift, was der Kopf weiß.

30.06.2017 19:59 • x 1 #513

K
ach Dark ...
Zitat:
Trotzdem leide ich dabei. Ich gewinne also dabei nicht ..... am Ende geht es mir 5 Monate danach immer noch mies.

sehr klug

30.06.2017 20:05 • x 1 #514

V
Ich geb dir noch was anderes zu bedenken... wenn deine kinder öfter mirkriegen dass sie sich am boden wälzt oder schreit ..sie wird das in weiteren dramen verwenden gegen dich und die kinder gegen dich aufbringen...

Überlegs dir genau was du tust es geht nicht nur um sie ..aber sie glaubt das und erreicht es auch bei dir

30.06.2017 20:08 • x 1 #515

Chrisi
Also für mich ist diese Frau völlig überlastet. Ihre Reaktionen sind so krass manchmal, dass ich denke, 4 Kinder einschließlich der Geburten zeigen hier ihr gerade ihre Grenzen auf. Mag sein, dass sie es so garnicht wahr nimmt. Durch den Trainer wurde sie seit langen wieder gesehen . Als Frau.
Ihre Idee ein 5. Kind: Anerkennung als Frau ? Weiß sie mit ihrer Liebe nicht wohin ? Sieht sie es als Leistung an ?
Es gibt Kinder, die schmeißen sich auf den Boden und wollen eigentlich in den Arm genommen werden. Es erscheint mir alles so hilflos.
Daher kannst du auch nicht helfen. Paartherapie mit einer völlig überforderten Frau ? Ich glaube sie sollte mal allein zur Kur. Entweder hilft es ihr und sie erkennt wieder den Wert einer Familie oder sie merkt, sie hat sich mit 4 Kindern verrannt und brennt mit einem Kurschatten durch.

Liebe Grüße Chrisi

30.06.2017 20:22 • x 1 #516

K
Zitat:
Es gibt Kinder, die schmeißen sich auf den Boden und wollen eigentlich in den Arm genommen werden

jo, es gibt auch Kinder, die wollen so einfach nur ihren Willen durchsetzen ...

man sollte doch hier durchaus unterscheiden zwischen einer vermeintlich erwachsenen Frau und Mutter und einem Kind, dass sich auf den Boden wirft.
4 Kinder - Himmel - da ist ne Menge Tango im Haus, da kommen manche schon mit einem an die Grenze. Hier sind es 4. (Ne zweite Maschine find ich da nebenbei sehr vernünftig)
Eine junge Frau testet, was geht, Marktwert. ok. Scheint gut zu sein, das freut - aber ... das weiss sie und auch Cloud: das ist nichts, was dauert. Büschn flirten, büschn gucken ... das Gegenüber (der Trainer z.B) kennt ihre Lebenssituation, müsste schon verrückt sein, sich das anzutun.
Gilt genau für Frauen, die Cloud kennenlernen wird. Nicht alle werden begeistert in die Hände klatschen .. .

Es warten zu Hause, wenn nicht Mann (oder Frau) dann immerhin 4 Kinder.

30.06.2017 20:33 • x 1 #517

Memyself
Hallo, ich hoffe ich liege völlig daneben,

aber sie hatte bis vor kurzem die Beziehung zu dem Supermann? Und nu redet sie von einem 5ten Kind?
Lass dich nicht verführen, nicht dass da schon ein Kuckuckskind unterwegs ist. Oh mann du bist echt nicht zu beneiden.
Was sind schon 12 Jahre, wenn mann den Rest seines Lebens noch vor sich hat.

30.06.2017 20:43 • x 1 #518

Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Heute Nachmittag war die länger weg. Früher war mir das egal, mittlerweile stelle ich mir alles mögliche vor und denke nur noch, dass sie mich betrügt und belügt.

Hat sie dir nicht gesagt wo sie hin geht ? Denn das ist doch das mindeste dass man seinem Partner sagt wo man hin geht, erst recht wenn man länger weg bleibt.
Das meinte ich übrigens damit dass sie jetzt Transparenz zeigen muss wenn sie die Ehe retten will.
Warum hast du sie nicht gefragt ob sie sich mit dem Trainer getroffen hat weil sie so lange weg war.

30.06.2017 21:16 • x 3 #519

R
Langsam glaube ich echt dass ihr euch beide versteckt.
Wobei ich das bei dir nachvollziehen kann.

Oder hat sie wirklich keine Ahnung was sie anrichtet, wenn sie einfach mal länger weg bleibt?

Ich meine, wenn sie Deine Gefühle kennt und dann so handelt?
Ist denn da noch etwas zu retten?

Kannst du von einem Mann, der gerade ein Brett vor den Kopf gehauen bekommen hat, erwarten, dass er sich öffnet und seine Gefühle und Ängste kommuniziert?
Und gleichzeitig selbst verschlossen bleiben.
Das geht doch überhaupt nicht.

Das ist völlig respektlos und ohne Empathie. Sie fühlt dich nicht mehr.
Dann ist die Liebe vorüber und kommt auch nicht mehr.

30.06.2017 22:06 • x 2 #520

G
Ganz ehrlich, vier! Kinder finde ich schon weit über das Ziel hinausgeschossen. Wer will schon vier fremde Kinder in der neuen Beziehung haben? Ich würde mir das im Leben nicht antun, da gruselt ich mich schon allein bei dem Gedanken. Nach Hause kommen und statt der Liebsten kommen vier Plagen auf mich zugerannt. Das eine will essen, das andere muss Hausaufgaben machen, das nächste will spielen und das vierte ist vielleicht krank uns beim evtl. fünften müssen die Windel gewechselt werden. Mehr Horror geht doch gar nicht. Das ist vielleicht erträglich, wenn es die eigenen sind - obwohl ich glaube, dass es in der heutigen Zeit so ist, dass man der Kinderschar nicht gerecht werden kann.
Also entweder ihr bleibt zusammen und habt euch unter welchen Bedingungen auch immer, oder ihr habt keinen, so was hält doch niemand aus. Kein Wunder, dass bei vier Kindern einer Mal den Ausbruch wagt, wer erträgt denn auf Dauer so was? Man ist doch nur noch Mama und Papa, mit Windeln wechseln beschäftigt, mit Hausaufgaben beschäftigt, mit Hobbies der Kinder beschäftigt, mit Geld ran bringen beschäftigt, mit spielen beschäftigt, mit Krankenpflege beschäftigt, mit dem Geplärre beschäftigt, mit kochen, Wäsche waschen, verarzten, trösten, zuhören, Streit schlichten, Brote schmieren, Fahrräder reparieren, putzen, aufräumen, Geschichten vorlesen, Kinderprogramm schauen, Hintern putzen, etc. Die Liste nimmt kein Ende.
Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber so was tut sich doch kein normaler Mensch an. An eurer Situation seit ihr selbst Schuld, Kinder produzieren ohne Ende aber das Paarleben aus den Augen verlieren. Das kann nur schief gehen und wird auch in jeder neuen Beziehung zum scheitern führen. Als Affäre, wenn ihr was zu bieten habt - ok, das funktioniert. Aber als Beziehung - niemals! Das tut sich kein normaler Mensch an, auch nicht der Trainer. Mal ein nettes Stündchen sicher - aber den Rest, niemals.
Ihr habt euch euer Leben ausgesucht und verbaut. Sorry, wenn ich es so hart sagen muss. Vielleicht könnt ihr ein neues Leben starten, wenn die Kinder außer Haus sind. Ich wünsche dir alles Gute, denn du scheinst ein sympathischer Kerl zu sein. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Aber mit vier oder vielleicht sogar fünf Kindern zu schmieden, kann einfach nur schief gehen.

01.07.2017 13:28 • #521

G
Und weißt du, deine Frau wird das erkannt haben. Vier Kinder - keine Chance auf dem Markt. Der Fehler liegt im immer währenden produzieren von Nachwuchs. Mehr als Mutter wird sie in den nächsten Jahren nicht sein können. Wenn sie nicht Mutter sein müsste, wäre sie längst weg. Aber bevor sie allein da steht, dann doch lieber dich mit noch einem Kind mehr.
Harte Worte, die aber doch der Wahrheit entsprechen. Tut mir wirklich leid für euch. Aber ihr habt es euch so ausgesucht.

01.07.2017 13:40 • #522

S
Das bringt den TE jetzt auch nicht weiter, die vier Kinder gibt es ja schon.

Ich hab eine Bekannte, die hat sich mit drei Kindern von ihrem Ehemann getrennt, weil die Gefühle weg waren und es nicht mehr gepasst hat. Da war das älteste vielleicht 11 Jahre alt, der nächste 10 und der jüngste vielleicht 5 Jahre alt. Nach der Trennung auf einem Flohmarkt hat ein Mann sie angesprochen, obwohl sie alle drei Kiddies dabei hatte, einen etwas ausgefallerenen Kleidungsstil hat und einige Kilos zuviel wiegt Heute sind die beiden schon lange verheiratet und haben noch ein gemeinsames Kind.

Dann gibts noch eine Frau hier im Stadtteil, auch drei Kinder, fneues Reihenhaus gekauft und selbst den Innenausbau gemacht, der Ehemann Malermeister, die hat sich auch mit Mitte / Ende 30 einen jungen Kerl genommen, gut aussehend, Six-Pack, Alter damals Mitte 20. Der ist dann mit in das Reihenhaus eingezogen, nachdem der Mann das fertig ausgebaut hatte, trotz der drei Kinder, das Kleinste damals vielleicht 2 Jahre alt und der Ehemann wurde abserviert. Ob die beiden heute noch zusammen sind, weiß ich nicht, hab das ein bisschen aus den Augen verloren.
Der Malermeister-Ehemann ist seit einigen Jahren mit der Mutter eines blonden TV-Sternchen verheiratet, das auf RTL 2 sein Privatleben incl. Heirat etc. vermarktet.

Also: Auch mit mehreren Kindern ist die Partnersuche bestimmt schwieriger, aber nicht aussichtslos.

01.07.2017 15:35 • x 2 #523

highlow
Hey Grusel
Das finde ich etwas sehr schwarz/weiss. Genau das macht das Leben doch so spannend, dass es gibts nicht, nicht gibt. Das Leben hält sich doch an keine bRegel die besagt Mann/Frau mit Kind = nicht Partnerschaftstauglich.
Eine Kollegin von mir hat sich vor zwanzig Jahren in einen Mann mit vier Kindern verliebt. Sie sind heute noch zusammen und aus meiner Sicht auch glücklich. Eine Beziehung ist nie nur einfach, ob mit oder ohne Kinder.
Zudem finde ich, zum jetzigen Zeitpunkt geht es bei Dark Cloud nicht darum, ob er jemals wieder eine neue Partnerin findet, sondern, ob er mit seiner Frau zusammen bleibt oder nicht. Aus meiner Sich, ist er gut beraten, wenn er dies entscheidet ohne die Angst im Rücken, dass er allein bleiben könnte (was ja niemand weiss, da der Grossteil der Bevölkerung nicht in die Zukunft blicken kann)

01.07.2017 17:14 • x 2 #524

D
Danke für eure Beiträge.Ich denke gerade über vieles nach und brauche mal kurz euren Rat:

Würdet ihr noch reden oder den Auszug einfach selber organisieren und am Tag x die Taschen packen und gehen?

Sie ist heute Abend mit den Kids zum fussbsllabschluss vom Sohn gefahren und meinte sie bringt mir was zum essen mit.,ein befreundeter Vater hätte den sohnemann auch gebracht. Da wär er schon längst daheim. Erfahrungsgemäß verquasselt man sich, lässt auch mal das Handy liegen etc. Normalerweise kein Act. Aber ich bin derzeit übersensibel in solchen Sachen.
Reagier ich da über, wenn ich mich ärgere, weil sie nicht Bescheid gibt und lieber dort rumhängt als zu hause?

Ich könnte jetzt cool tun, mein eigenes Ding machen und so. Aber es geht mir elend damit und ich bin sauer und traurig.

01.07.2017 21:18 • #525

A

x 4