unbel-Leberwurs.
- 16919
- 1
- 25457
Zitat von tonja:Cloud, ich würde wahrscheinlich folgendes machen. Wenn sie sich auf den Boden schmeißt und schreit, würde ich aus dem Zimmer gehen, sogar komplett aus dem Haus und erst nach 1 - 2 Stunden wiederkommen. Was ist denn das für eine Kommunikation? Ist sie 3?
Blumenpeter
Random
Dark_Cloud
tonja
Zitat von Dark_Cloud:Dieses Benehmen fällt mir schwer, weil ich mich dann wie ein erzieherischer Papa verhalte, statt als Partner auf Augenhöhe
Random
Zitat von unbel Leberwurst:
Willst Du Dich lieber mit ihr auf der Erde rumkugeln? Das ist dann ihre Augenhöhe...
tonja
Dark_Cloud
tonja
Zitat von Dark_Cloud:Heute ist was vorgefallen, was ganz gut beschreibt, warum ich so hin und hergerissen bin:
Wir hatten gestern den Streit in ich sagte, wann sie mal anfängt mich zu unterstützen.
Wir haben einen Haushaltsplan, wo ich rasen mähen muss.
Vor ein paar Tagen hab ich sie zum Arzt gefahren, und sie ist beim gehen derzeit gehandicapt.
Heute schreibt sie mir per wa: hallo -Kosename - hab den rasen gemäht. Trotz ihres Handicaps war ich echt schockiert. Das hätte sie nicht machen müssen / sollen.
Da dachte ich mir: du verrücktes Mädchen. Jetzt will sie dir zeigen, dass sie dich unterstütz und die Botschaft verstanden hat
Und dann flippt sie irgendwann wieder aus
Küstenperle
Sabine 49
Küstenperle
Zitat:Deine Frau sieht den Ernst der Lage immer noch nicht
Dark_Cloud