Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Dark_Cloud
vorbei
PhönixFlamme
Zitat:An die Damen: wie mach ich ihr das am besten klar? Auf die Couch?
Zitat:Ja, sie denkt wirklich alles wird wieder gut und ich mach ab und an nur tamtam. Ich habe es ihr mehrfach ganz deutlich gesagt, dass es Verhaltensweisen von ihr gibt, die mich stören und wie ich es mir vorstelle. Das scheint sie nur bedingt zu verstehen. Vorhin habe ich nach einem Streit zu ihr gesagt, wenn du das so siehst, dann gehen wir getrennte Wege und ich wollte nen Freund anrufen. Dann wollte die mir das Handy wegnehmen und hat sich wieder an den Boden geschmissen und geschrien.
Zitat:Hätten dann erstmal ein deutliches Gespräch und jetzt schreib ich hier. Sie meinte dann wieder, dass ich ihr 12 Jahre nicht beiseite gestanden bin und so. Sie scheint wirklich zu denken, dass die trennung ihr gottgegebenes recht war.
Zitat:Sie hat mich auch gefragt, ob Sie mir das Foto vom Trainer zeigen soll , mit dem sie nix hatte und hat mich gefragt ob ich ne andere habe. Sie denkt, ich ziehe wieder aus. Sie spürt meine Zweifel.
Zitat:Ich gebe random recht. Ich sehe die Muster langsam und es langweilt mich teilweise so hart. Sie hat sich nicht geändert, ich schon.
Ich hoffe halt, dass sie es versteht wenn ich ihr sage, dass es mich nervt, aber es fruchtet noch nicht.
Und meine sinne stehen bei ihr permanent im alarmbereich. Der Unterschied zu früher ist, dass ich darauf achte und versuche zuverstehen was Sie mir sagen wollen.
Zitat:Das 5. Kind ist geklärt. Ich habe nein gesagt und es wird es mit mir auch nicht geben. Das hat sie fürs erste aktzeptiert.
PhönixFlamme
Zitat:Wir waren getrennt und in der paartherapie, wo sie sagte, die will es wieder mir mit probieren. Als ich sie fragte, warum Sie mir dann immer aus dem Weg geht, kam Ne WhatsApp, dass wir nicht mehr zusammenkommen,weil es eine anderen Mann in ihrem Leben gibt, der ihr seelenverwandter ist und sollte es mit ihm nicht klappen, bleibt sie lieber alleine. (Als Mit mir)
Und anscheinend war das jetzt doch nicht so
Dark_Cloud
unregistriert
vorbei
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Zitat von Dark_Cloud:@ Phönix: ja, es ist Müll. Anders kann man es nicht mehr sagen
Ich habe ihr jetzt gesagt, sie soll bitte einen Termin bei der paartherapie machen, sonst sehe ich schwarz. Es kann so nicht weitergehen. Es fühlt sich gekünstelt am, als ob jeden Moment etwas explodieren kann
Ich habe eine grosse Angst: was, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege? Wenn ich gehe und sie ist der liebenswürdigste Mensch, so wie ich es mir gewünscht habe. Aber dannn bei jemand anderem.,das trifft mich noch stark ins Herz
vorbei
Küstenperle
Random
tonja
Zitat von Dark_Cloud:An die Damen: wie mach ich ihr das am besten klar? Auf die Couch? Ja, sie denkt wirklich alles wird wieder gut und ich mach ab und an nur tamtam. Ich habe es ihr mehrfach ganz deutlich gesagt, dass es Verhaltensweisen von ihr gibt, die mich stören und wie ich es mir vorstelle. Das scheint sie nur bedingt zu verstehen. Vorhin habe ich nach einem Streit zu ihr gesagt, wenn du das so siehst, dann gehen wir getrennte Wege und ich wollte nen Freund anrufen. Dann wollte die mir das Handy wegnehmen und hat sich wieder an den Boden geschmissen und geschrien. Hätten dann erstmal ein deutliches Gespräch und jetzt schreib ich hier. Sie meinte dann wieder, dass ich ihr 12 Jahre nicht beiseite gestanden bin und so. Sie scheint wirklich zu denken, dass die trennung ihr gottgegebenes recht war. Sie hat mich auch gefragt, ob Sie mir das Foto vom Trainer zeigen soll , mit dem sie nix hatte und hat mich gefragt ob ich ne andere habe. Sie denkt, ich ziehe wieder aus. Sie spürt meine Zweifel.
tonja
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11515
170
4594
73
2971
2
3518
13
863
3