tonja
- 1018
- 1440
tonja
Random
PhönixFlamme
Zitat von Gehörnter123:Sie wollte unbedingt noch ein 4. Kind, trennte sich aber im Februar von mit auf eigenen Wunsch und ohne Paartherapie. Ich bin dann ausgezogen und habe 2 Monate gebangt. Sie hat immer wieder Andeutungen gemacht, mich zum Gespräch eingeladen, wir waren sogar bei der paartherapie. Letztendlich hat die mich immer wieder ignoriert und kalt gestellt. Nun hat die mir erzählt, dass sie einen andern hat. 4 Monate nach Geburt unsere 4. Kindes!
Zitat:da unser Sohn erst seit einem Dreiviertel Jahr dort spielt, und 3 Monate später kam der kleine. Seit ca. 5 Monaten ist sie seltsam, will ihn dauernd zum fussballfahren und so.
Zitat:Sie meinte, er sei ihr seelenverwandter, bat mich gestern trotzdem ihn anzurufen, damit unser Sohn im Verein nicht darunter leidet zwecks Gerede oder wenn es nicht gut mit ihnen läuft.
Blumenpeter
Dark_Cloud
tonja
Dark_Cloud
Random
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Sie drängelt gerade wieder, sie will unbedingt ein 5. Kind. Schwanger ist sie nicht.
Dark_Cloud
vorbei
Dark_Cloud
Blumenpeter
Zitat von Dark_Cloud:Unser Status ist Beziehung prüfend
....
Ich muss bei mir bleiben. Ich teile ihr nochmal im Gespräch mit, dass ich kein 5. Kind will. Dann schau ich mal, wie es weitergeht