unbel-Leberwurs.
- 16653
- 1
- 24758
Zitat von Dark_Cloud:Auf was denkt ihr, bezieht sich ihre Lüge? Was schlagt ihr vor? Einfach abhaken?
Zitat von unbel Leberwurst:
Stell Dir die Frage, ob Du unbedingt die ganze Wahrheit wissen willst oder musst
Wird insbesondere das Thema GV an dieser Stelle nicht oft überbewertet?
Bringt es Dich weiter, wenn Du weisst, dass sie 1x oder 20x miteinander geschlafen haben? Oder doch nur gefummelt?
Die Gefühle, die sie für ihn hat(te), sind das weitaus grössere Problem in meinen Augen.
Zitat von Nephilim:Also da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Um zu verzeihen oder ggf. einen Neuanfang zu wagen möchte man doch wissen, wie weit der Betrug gegangen ist. Das wäre mir persönlich sehr wichtig zu wissen um meine eigenen Schlüsse daraus ziehen zu können.
Dark_Cloud
Blumenpeter
Zitat von Dark_Cloud:Mit dem Trainer lief körperlich nix, sie hatten kein Date etc.
Er war anscheinend nett zu ihr und sie hat sich in ihn verschossen,was aber ganz schnell wieder weg war. Sie hat sich nicht mit ihm über sowas gechattet etc. Ich glaube, der weiß nicht mal was davon.
PhönixFlamme
Dark_Cloud
LonelyXmas
Zitat von Dark_Cloud:Hallo zusammen,
Also gestern ist sie auf mich zugekommen.
Mit dem Trainer lief körperlich nix, sie hatten kein Date etc.
Er war anscheinend nett zu ihr und sie hat sich in ihn verschossen,was aber ganz schnell wieder weg war. Sie hat sich nicht mit ihm über sowas gechattet etc. Ich glaube, der weiß nicht mal was davon.
Ich bin ihr Mann und die Gefühle für mich waren nie weg.
Getrennt hat sie sich, weil sie sich allein gelassen gefühlt hat und das ich -aus ihrer Sicht- kein Interesse mehr an ihr hatte.
Als sie gemerkt hat, dass ich mich verändert habe, wollte sie mich wieder zurück, weil sie die o.g. Dinge wieder hat.
So- und nun? Ich muss mal sacken lassen.
Dark_Cloud
Zitat von Nathan-2:Sie muss liefern und das beständig. Nur dann kannst du erkennen ob sie es ehrlich mit dir meint und ihre Verlustängste echt sind.Sie hat ja das Spiel begonnen mit Trennung und das sie schon einen anderen hat. Jetzt liegt es an ihr zu beweisen dass sie es gar nicht so gemeint hat mit der Trennung und dass es keinen anderen gibt oder gab.Vor allem sollte sie nicht versuchen dich mit versch. Dramen oder mit der Ansage dass sie mit dem eigenen Auto zum Fußballspiel fährt (hat ja nur Sinn wenn man sich mit einem anderen treffen will) eifersüchtig zu machen.Sie ist jetzt in der für sie vielleicht misslichen Lage dass sie dir ihre ECHTE Liebe beweisen muss und gleichzeitig ihr eigenes Leben total transparent dir gegenüber leben muss.
Zitat von Dark_Cloud:für mich klingt es so:
1. hingeschmissen aus Verzweiflung,
2. dann gemerkt es war ein Fehler
3. Panik bekommen,
4. Eskalation als ich nicht mehr wollte
5. das ist die Frage
Für mich würde das schlüssig klingen.
Dark_Cloud