Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2538
Dark_Cloud
vorbei
Dark_Cloud
tonja
Random
Zitat von tonja:Hallo Dark_Cloud,
ich denke eher, mit dem anderen funktioniert es nicht so, wie sie möchte. Und da bist du ihr gerade recht. Und um dich noch wieder an sie zu binden, will sie die Beziehung jetzt mit einem weiteren Baby kitten.
Also wieder keine Verantwortung übernehmen, was vorgefallen ist, sondern egoistisch ihr Ding durchziehen. Denn hätte sie Reue, Verantwortungsgefühl, Liebe für ihre Familie, würde sie ihre Probleme angehen.
Hatte ihr Arzt denn nicht gesagt, sie braucht eine Auszeit (angeblich war es doch so, wegen ihrem Herzen?)? Von krank, ich brauche meine Ruhe vor euch, . schnell zum nächsten Kind? Tja, ihr Traum vom neuen Leben ohne dich, scheint sich nicht zu erfüllen und jetzt musst du als Notnagel herhalten. Und das scheint sie mit allen möglichen gerade zu versuchen. Bis der nächste vor der Tür steht, bei dem sie glaubt, ein tolles Leben zu haben. Aber den Zahn kann sie sich ziehen. Wer möchte eine unselbstständige Frau mit 4 oder gar 5 Kindern?
Lass die Hände von ihr, dem weiteren Kind und verfolge dein Leben und deine Ziele weiter.
Dark_Cloud
vorbei
tonja
Zitat von Dark_Cloud:Ja, diese Stimmungsschwankungen sind echt anstrengend, nachmittags ne andere Laune wie vormittags. Und das jeden Tag.
...
Momentan ist sie sehr nett, zuvorkommend und scheint meine Vorzüge und die unserer Familie zu erkennen, als ob ihr ein Licht aufgegangen wäre
Dark_Cloud
Solskinn2015
PhönixFlamme
Zitat:Wenn ich Knallhart bin, dann geh ich. Warum?
Weil die Kriterien, die ich an eine Beziehung stelle wir Offenheit, vertrauen, Ehrlichkeit ein erfülltes Liebesleben von unserer nicht erfüllt werden und 2. weil ich ihr nicht vertraue.ich spüre, dass Sie mir etwas verheimlicht.
Random
Dark_Cloud