Valen
- 490
- 425
Valen
Zitat von Dark_Cloud:@ Valen: ob du recht hast, wird sich zeigen.
Zitat von Dark_Cloud:Jetzt wird großes Drama gemacht, sie erzählt ihrer Mutter dass es mir nur um
****ging und dass es nur mein Ego ist etc....
Zitat von Dark_Cloud:Hab noch ein Drama erlebt,der Wahnsinn. Sie hängt sich an meinem Arm, lässt sich auf den Boden fallen und schreit wie am Spieß, ich soll aufhören, sie zu schlagen. Bin jetzt erstmal zu einem Freund. Da fehlen mir die Worte.
Dark_Cloud
Valen
Zitat von Dark_Cloud:Ja, im Nachhinein hast du recht gehabt. Eine Sache beschäftigt mich: du hattest geschrieben,dass sie mich zu recht nicht respektiert. Das klingt als sei es offensichtlich. Kannst du mir sagen, was genau du damals meintest?
Ich hoffe zwar wieder, dass du dich irrst, aber diesmal bin ich vorbereitet. Anwalt ist dran
Dark_Cloud
vorbei
Random
Valen
vorbei
Dark_Cloud
Random
vorbei
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:
Problematisch wird es doch, wenn man einen Partner hat, der die Grenzen immer wieder Testet und die eigenen Bedürfnisse nicht anerkennen will und Gespräche nicht Früchten. Dann bleibt doch nix anderes wie die Trennung?
Oder überseh ich da was?
vorbei
Valen
Zitat von Dark_Cloud:Mein Problem dabei: es war natürlich auch mein Ego im Spiel. Hätte ich ihr nicht doch diesen Gefallen tun sollen? Es ist in solchen Situationen schwierig für mich zu unterscheiden, ob richtig oder falsch.