kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Random:
meine ging bis zum Schluß ab wie ne Rakete.
Machts auch nicht einfacher aber . schööööne Erinnerungen .
Random
Solskinn2015
tonja
Solskinn2015
Random
caissa123
tonja
Zitat von Solskinn2015:@tonja
Ja ist übel. Aber was soll man da machen? Am Anfang versuchst Du Sachen anzusprechen. Wenn das dann geblockt wird, machst Du das immer seltner. Die Gegenüber sind häufig sehr kontrollierende, disziplinierte Menschen. Ich denke sie sind unsicher und müssen Dinge deshalb kontrollieren, messen etc. Wenn Du dann mit so ner emotionalen Frage auftauchst passt das nicht in deren Konzept. Sie können damit nicht umgehen und fühlen sich bedroht oder nicht gewürdigt. Ihr Lebenskonstrukt kostet sehr viel Energie aufrechtzuerhalten und dann kommt so ein Heini und bringt das durch so doofe Fragen ins wanken.
tonja
Zitat von Random:Vor allen Dingen Sol,
Ich glaube, das sind Menschen, die nach verblassen der Rosabrille den Übergang in eine erwachsene liebevolle Beziehung nicht geschafft haben.
Die ziehen die rosa Brille aus und sehen dann nur noch ein A.
tonja
Zitat von caissa123:Einige Vorredner haben es geschrieben, als Frau mit 4 kindern im Alltag da musst du sehr sehr stark und taff sein das ist deine nicht ansatzweise. Weist du was da für Männer sie umschwirren, die wollen mal ran aber nicht mehr. Der trainer ist auch so einer, will ihm gar nichts weiter unterstellen, ein 25 jähriger Mann wünscht sich dann auch eine eigene Familie und nicht deine. sie fliegt sowas von auf die Fresse.
Zitat von tonja:Und bei ihr - ja, welcher Mann möchte eine Partnerin mit 4 Kindern, die nicht seine sind,
Solskinn2015
Random
Zitat von tonja:
Glaubst du das wirklich? Die Beiden haben 4! Kinder. Da ist die Verliebtheit schon längst in ein anderes Gefühl übergegangen.
LonelyXmas
Zitat von tonja:
Das hat ja auch niemand gesagt oder vorgeschlagen, jeden morgen um 9.
Aber trotz Alltag ist Kommunikation und sich auch als Liebespaar sehen wichtig.
Und man kann aus hätte oftmals ganz viel lernen und sich für das weitere Leben mitnehmen.
Dark_Cloud