Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2538
Dark_Cloud
vorbei
Dark_Cloud
Random
Zitat von Dark_Cloud:@vorbei
Klingt hart, aber in den besten Zeiten war es so. Da könnte man auch über vieles hinwegsehen, weil sie pures Feuer war. Jetzt lodert noch ein kleines flämmchen an dem ich mir dauernd die Finger verbrenn
vorbei
Dark_Cloud
tonja
vorbei
Dark_Cloud
tonja
Zitat von Dark_Cloud:Beispiel: ich war mit den Kids im Urlaub und es gab einen wahnsinnig schönen Sonnenuntergang, als ob der Himmel brennen würde. Es war eine besondere Atmosphäre. Da hab ich ein Foto gemacht und ihr mit dem Kommentar geschickt: mit dir wäre der Augenblick perfekt. Als ich nach hause kam, meinte sie, dass sie klug ist und zwischen den Zeilen lesen kann und weiß, dass ich sie veräppeln wollte.
Wenn ich so Antwort bekomm, dann werd ich mich beim nächsten mal hüten, emotional zu werden. Das sagte ich ihr aucj
Dark_Cloud
vorbei
LonelyXmas
tonja
Zitat von Dark_Cloud:Das war vor 5 Tagen
Hab ja sofort mir ihr darüber gesprochen, wie ich es gemeint habe, wie ich mich fühle, wie sie drauf kommt. Dann kam : na ja, hab ich mich wohl vertan, steht auf und geht .
2 Tage später bei einer anderen Situation, wieder das gleiche
tonja
Zitat von LonelyXmas:Bringt das jetzt was? Hätte, hätte, Fahrradkette.
Die Beziehung war so geworden, wie sie geworden ist. Da haben meistens beide ihre Anteile daran. Und bei dem ganzen Alltag, Arbeit und vier Kindern kommuniziert man das halt nicht jeden Tag morgens um 9 bei einem Matetee nachdem man es reflektiert hat. Das ist der fu. Alltag.