1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

S
Eins zu Eins meine EXE

Sei korrekt in allem was Du tust, aber erwarte nicht, dass sie auch so handelt.

Wappne Dich!

13.06.2017 08:55 • x 1 #256

L
Zitat von Random:
Naja, du kannst jetzt auch vieles richtig machen.

Und zwar in dem du zu 100 % in den Notwehrmodus wechselst.

Genau so. Anwalt und beraten lassen. Und erstmal im Haus breit machen. Viel Kraft für alles, die kannst Du jetzt gebrauchen.

13.06.2017 08:56 • x 1 #257

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Allein der Austausch mit euch hilft.

Hätte es einfacher haben können, wollte aber nicht hören sondern fühlen

Hab beim Morgenkaffee den Tag vom Sohn gerettet. Sein Freund kommt und sie wollen zocken, aber die ps geht seit Wochen nicht und normend weiß Rat. Dann hat der Papa das HDMI Kabel wichtig eingesteckt und schon gehts.

13.06.2017 08:57 • #258

T
Zitat von Dark_Cloud:

Gutes Beispiel: ich hab ihr damals eine Weiterbildung bezahlt und sie dabei unterstützt. Zum Schluss war ich schuld, als sie die Prüfung nicht geschafft hat. Vor ein paar Tagen meinte sie, ich hätte sie damals unterdrückt und sie könnte ja, wenn sie wollte.
Dann sagte ich: worauf die dann wartet, wenn die es denn will und kann.
Dann war Funkstille

Das ist auch so wunderbar praktisch. Man muss sich nicht mit dem eigenen Versagen auseinander setzen, man hat ja einen Schuldigen. Sie hat auch eine Eigenverantwortung, die sie aber nicht sehen will.

13.06.2017 08:59 • x 1 #259

L
Du hast den Schritt eben machen müssen.

Ist nicht mehr zu ändern, also sch. drauf. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und den Schaden für Kinder und Dich zu minimieren.

Anwalt, Beratung, Kinderbetreuung, Umgangsrecht, Unterhalt, Wohnsituation usw.

Und mach Dich nicht verrückt, wenn sie sich auftakelt und zum Date stöckelt. Die schlägt schon nochmal auf dem Boden der Verantwortung auf. Irgendwann müssen sie alle ihre Taten verarbeiten. Früher oder später.

13.06.2017 09:01 • x 2 #260

V
Eine beziehung lebt von gegenseitigkeit wertschätzung und achtung nähe und liebe ..man muss nicht immer gleicher meinung sein und auch nicht immer alles zusammen machen..aber den anderen beschuldigen und abwerten weil man selber es nicht hingekriegt hat das ist mehr als unfair

Na gut du hast es erkannt und das nächste mal machst dus besser und bleibst du selbst ... ein tolles gefühl wenn man wegen sich selbst geliebt wird
Und irgendwann ereilt auch deine dame das reale leben und das soll auch so sein hoffentlich ist sie dann erwachsener

13.06.2017 09:21 • x 1 #261

R
Und wenn Du noch mal eine Dramaqueen wählst (ich find die ham was ) dann kauf dir erst mal ne charakterstarke Katze und verschaff dir da Respekt.

Beiden (Katzen und DQ) haben gemein, dass sie sich ohne Grenzen quasi zu respektlosem Verhalten gezwungen fühlen
Körperliche Nähe wird dann höchstens gestattet aber keinesfalls gewünscht oder gar ersehnt.
Könnense nix für

Also ich schnapp so ein Biest auch mal am Genick und knurr sie an.

13.06.2017 09:28 • x 1 #262

V
Ich hatte einen dramaking .danke nie wieder ..so was braucht kein mensch

13.06.2017 09:30 • x 1 #263

S
Wer zahlt für die Zwillinge die nicht deine biologischen Kinder sind.

13.06.2017 09:58 • x 1 #264

D
Also die 4 Kids sind meine. Alles was danach ist oder kommt, ist jetzt nicht meine Baustelle. Ich durfte je nichtmal aufs Grundstück

Der x. war toll und eine Dramaqueen hat Feuer. Aber es muss neben den negativen Seiten auch positive geben. Und jetzt reicht mir das Drama.

Maklerin ist eingeschaltet. Bewertetjetzt die Wohnung und dann sehen wir weiter ob ich da einzieht oder was größtes nehme.

Anwalt wird jetzt auch tätig und leitet alles in die Wege. Aus dem Haus bekommt sie mich nicht raus. Das ist die ehewohnung und da sind eigentumsverhältnisse oder sonst was während dem trennungsjahr egal. Könnt da also echt noch ne Zeit bleiben. Sie müsste einen Antrag beim Richter stellen und da gibt es sehr hohe Hürden.

Läuft
Was ich rechtlich nicht verhindern kann, dass sie Herrenbesuch einlädt. Aber das sehr ich auch derzeit nicht als Hauptproblem.
Wegen getrennt leben ist es auch egal. Selbst wenn man sich an alles hält,kann der andere das vor Gericht leicht kaputt machen. Also getrennt schlafen , Waschen etc. Zurücklehnen und entspannen.

Das sind tolle news

13.06.2017 10:26 • x 1 #265

K
Ich verstehe das nicht wie manche Frauen solch tolle Männer abbekommen. Und die treten sie dann mit Füßen. Mensch kann es sein dass man Männer so behandeln muss damit man die besten abbekommt? Ich hab kein Bock jemanden mies behandeln zu müssen.

13.06.2017 10:28 • x 2 #266

V
ihr dürft nicht mal gemeinsam frühstücken @Dark_Cloud

schön aufpassen wegen dem : du sollst aufhören mich zu hauen... das könnte noch richtig ärger geben

13.06.2017 10:32 • #267

D
Danke, da hat der Anwalt gemeint, kann ich entspannt bleiben. Genauso wie ich mich rechtlich gegen die Äußerung nicht wehren kann, weil immer Aussage gegen ausssge steht.

Das mit dem Frühstück ist ok. Es klingt vielleicht böse, aber wir leben jetzt einfach so weiter wie das letzte Jahr.dsnn erfüllen wir das problemlos.

Sie will mich ja raus haben. Da wird sie schön schauen, dass ich theoretisch noch bis nächstes Jahr dort wohnen bleibe. Gehalt auf ein eigenes Konto. Dann Sitz ich mit im schönen Haus, genieß das Leben mit gutem Geld und sie kriegt Unterhalt, während ich mit den Kids in Urlaub fahre.

Gut, dasss gilt zwar nur für ein paar Monate, ihr geht es je auch gut, und danach wahrscheinlich besser, aber warum nicht im Augenblick leben

13.06.2017 10:44 • #268

V
wenn du da bleibst ..ohje die kinder werden drunter leiden, weil sie sie gegen dich ausspielen wird
keine gute idee oder?

13.06.2017 10:59 • x 1 #269

D
Die 2 kleinen sind @egal da er ein Baby ist und sie ein Papakind. Der große versteht schon ziemlich viel. Da muss sie aufpassen, dass das nicht nach hinten losgeht und der mittlere ist neutral, aber der wollte auch immer zu mir und hat gefragt, ob ich jetzt für immer bleib.

Ich kann jetzt aus einer Position der Stärke und Ruhe handeln. Bin grad dabei ne Wohnung zu suchen. Wenn ich etwas gefunden habe, geh ich. Aber ich kann es selbst entscheiden

13.06.2017 11:03 • #270

A

x 4