1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
Definitiv: so abgezockt würde ich das nicht stehen lassen.

Schatz, ich hab mich getäuscht, genau wie Du vor paar Monaten. Ich bleib hier und wir arbeiten dran!.
Ich bin halt manchmal ein wenig emotional. Das wirst du verstehen nach alldem was du mir angetan hast

Und das in Kenntnis, dass der Käse gegessen ist.

Sie ist nur noch eine Schachfigur.
Genau wie du für sie

12.06.2017 20:02 • x 1 #241

R
Zitat von Solskinn2015:
Gut wie Du das alles durchblickst. Ich war 3 Monate in dem NixRaff Modus. Bleibe im Heim. Sag ihr bis das hier alles geklärt ist gibt es keine Einladungen mehr. Sie kann ja ausziehen. Du brauchst Deine Ruhe.

Gutster,
Den direkten Kampf mit einer Frau im Aggro- Modus?

wenn die ihn mit allen Mitteln aus der Bude haben will, dauert das keine drei Wochen.
Danach braucht er ein halbes Jahr Urlaub

12.06.2017 20:24 • x 1 #242

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Ich werd die 6 Wochen durchhalten. Ich werd einfach fahren, wenn es mich emotional überkommt. Die Einladungen betreffen ja Freunde unseres Sohnes. Ihn lasse ich nicht leiden. Dann geh ich oder mache eben gute Miene.

Sie hat gestern zu mir gesagt, dass sie weitere Kinder nicht ausschließt. Da bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Sorry, aber gibt es auch noch André Dinge in ihrem Leben?

Ich fühlte mich bei einem Spaziergang heute Abend schon besser, da ich nur noch für mich und meine Kids verantwortlich bin. Dir beziehunh zu ihnen ist sehr viel schöner geworden.

Ich werde morgen mit einem Makler reden, was ich für die 2 Zimmer Wohnung an Miete bekomme. Dann werd ich mir ein Reihenhaus oder eine 4 Zimmer Wohnung mieten und die Kinder so oft es geht zu mir holen und Ihnen ein Zimmer einrichten.

Ich bin so komisch es klingt auch glücklich, was meine Zukunft angeht. Es fühlt sich richtig an. Ich weiß nun, was ich will und wie es weitergeht .

@random: wahrscheinlich sogar schneller und wenn schon, dann findet sich was anderes .

12.06.2017 20:29 • x 2 #243

S
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich war ja auch gefaltet wie ein Stück Papier. Aber heute würde ich es vielleicht anders angehen. Der Drops ist gelutscht. Ignoranz hilft am Besten. Entspannen zurücklehnen und bleiben. Natürlich kann sie ihm häusliche Gewalt vorwerfen und er ist draußen. Aber das muss sie erst mal bringen. Deshalb gleich mal zum Anwalt. Rat holen. Absichern. Schriftliches Tagebuch führen mit Daten. Hilft einem selber am Schluss besser die Fakte auseinander zu halten.

12.06.2017 23:50 • x 1 #244

Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Sie hat gestern zu mir gesagt, dass sie weitere Kinder nicht ausschließt

Soll das heißen so mit Schwangerschaft und allem? Wenn ja, wo kommen die Kinderlein dann her wenn sie keine Nähe zu dir zulässt? Oder ist sie sogar schon schwanger? Aber sie hatte ja nichts körperlich mit dem Trainer.
Tut mir leid Dark_Cloud dass ich dir geraten hatte zurück zu kehren zu ihr.

13.06.2017 00:06 • x 1 #245

P
da schaut man mal 1 Tag nicht auf das Glöckchen - 58 neue Beiträge

Das nenne ich jetzt mal eine rasante Entwicklung
Du bist aktuell irgendwie im Rennfahrer Modus unterwegs wie es scheint...

Zitat:
Sie hat gestern zu mir gesagt, dass sie weitere Kinder nicht ausschließt. Da bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen.

Hatte Sie es deswegen so eilig ? Das Ultimatum würde auch dazu passen.

13.06.2017 05:31 • x 1 #246

unbel-Leberwurst
Zitat von PhönixFlamme:
Hatte Sie es deswegen so eilig ? Das Ultimatum würde auch dazu passen.

Abder dann hätte sie ihn doch ran lassen müssen...

13.06.2017 06:49 • x 1 #247

D
Guten Morgen,

Der Fehler lag bei mir vor 10 Tagen. Ich hätte nicht zurückgehen dürfen. Es war eine 51 zu 49 Entscheidung.
Das werden jetzt ein paar harte Wochen. Aber ok.
Für mich war klar, wenn wir es probieren, dann lass ich mich nicht auf Kompromisse in Form von fehlender Nähe oder Gelaber ein, sondern beide sollen zeigen, dass es ihnen wichtig ist.
Wie ihr wisst, wollte ich es langsam angehen lassen, der schnelle Einzug hat uns nicht gut getan, wobei ich nicht glaube, dass die Geschichte am Ende anders ausgegangen wäre.
Ich hatte ihr auch gesagt, wenn sie wieder vor Gesprächen wegläuft und mich stehen lässt, wars das. Sie hat sich nicht geändert.
Sie ist heute gut drauf und hat dich hergerichtet und ist weggefahren. Sie war schöner angezogen, wie an jedem der 10 Tage und besser drauf war sie auch. Ich weiß nach ner Nacht schlafen dass es richtig ist, aber die Trennung tut mir sehr weh. Ich bin nicht warm gewechselt und ich habe nicht gewartet bis meine Gefühle weg sind. Es war für mich nicht mehr tragbar.
Ich hatte ihr auch angeboten, dass wir es in Ruhe besprechen, dass sie so reagiert hat, macht mir zu Schaffen. Sie scheint damit besser zurecht zukommen wie ich.

Gestern hat sie nich ihre Mutter angerufen und ihr erzählt, das das nun meine Rache für ihre Trennung sei. Aber sie hatte ja gute Gründe, bei mir ist es nur Ego.

Wegen den Kindern:, sie hat es allgemein nicht ausgeschlossen, denke ich. Hat weniger mit mir zu tun.
Vor 2 Wochen ist sie noch mit einem anderen Schlüssel in meine Wohnung eingedrungen, als ich weg war vor Eifersucht und sagte mir immer wie heiß sie sei und so. und dann sucht die nicht den Ansatz von Nähe.

Random und vorbei haben recht. Sie hat jetzt ein reines Gewissen, weil ich Gehe. Sie erzählte dann auch, sie kann bei jedem spüren., wie es ihm geht und dass sie soviel gut finden. Sorry, das war mir irgendwann zu Strange

13.06.2017 07:59 • #248

T
Im Endeffekt weißt du ja selbst, dass deine Frau verliebt ist.
Das bedeutet, sie setzt sich nicht mit der Trennung auseinander sondern hat Glücksgefühle, die sie auffangen. Vielleicht fängt auch der andere Mann sie auf, sie ist happy, dass er sich mit ihr trifft. All das ist gerade wichtiger für sie, als über dich und die Trennung nachzudenken, zu verarbeiten.
Da ist die ausgesprochene Trennung von dir doch sehr willkommen. Sie ist jetzt frei, kann sich und ihr Verliebtheitsgefühl ausleben und schiebt dir den Buhmann für die Trennung zu. Läuft doch, für sie.
Früher oder später wird aber auch sie nicht umhin kommen, zu realisieren und zu verarbeiten.

13.06.2017 08:07 • x 1 #249

D
Ja, mittlerweile kann ich mir das gut vorstellen, dass es eine Kombi aus Eifersucht, Angst, schlechten Gewissen war etc. Aber sicher keine Liebe gepaart mit echter reue

Dann kann ich sie nur beglückwünschen. Sie hat in diesem Fall alles richtig gemacht.
Aber da Steig ich jetzt aus. Das ist nicht mehr meine welt

13.06.2017 08:12 • #250

S
Darky do not leave your home! Stay put! Habe ich am Ende gemacht. Ich sollte ausziehen! Am besten schnell! Sehr schnell! Ich habe gespürt wie ihr neues Leben, dass sie ja wohl schon eine Weile gelebt hat, an der Tür gekratzt hat. Sie hatte Druck. Ich nicht. Mir ging es Elend. Aber ich habe Ihr die Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarung hingelegt und gesagt, erst machen wir das, dann ziehe ich aus. Parallel habe ich Wohnungen gesucht. Habe ihr aber nur gesagt es sei halt so schwierig. Und ohne die Trennungsvereinbarung passiert eh nix. Wir haben das Ding unterzeichnet. War bei ihrem Aggroverhalten eigentlich ungewöhnlich. Aber der Druck ihres neuen Lebens und des Next waren wohl zu groß. Es stand nix dolles oder gemeines drinn. Aber immerhin haben wir das Vermögen geteilt und ich habe ausgeschlossen, dass ich noch Kosten oder Annuitäten am Haus trage wenn ich draußen bin. Es war ja zu erwarten, dass da bald ein Neuer Untermieter auftaucht. War ja auch nach wenigen Wochen so. Die Zeit ist erst einmal auf deiner Seite.

13.06.2017 08:17 • x 1 #251

R
Naja, du kannst jetzt auch vieles richtig machen.

Und zwar in dem du zu 100 % in den Notwehrmodus wechselst.

Es ist nämlich so, dass wenn du abgezogen wirst wie ein Mastschwein, dass direkten Einfluss auf Deine Kinder haben wird.

Deshalb rate ich dir jetzt dringend, aus dem Rennenfahrermodus auszusteigen und immer 2-3 Schritte weiter zu denken.

Gut, sie ist verliebt.
Aber mit vier Kindern schätze ich nicht, dass eine Frau, die schon lange bei dir ausgestiegen ist, nicht auch mit einer Gehirnhälfte an die Knete denkt.

Und bleib Verdammt noch mal so lange in der Hütte, bis du auch. eine rechtlich verbindliche Umgangsregelung in der Tasche hast.

Wie sol schon sagt,
Sie will dich loswerden. Das ist ein Vorteil
Falls sie schwanger wäre, dann wäre das ein weiterer, riesiger Vorteil.

Kauf dir beim Aldi Baldrian und ordentliche Bluetooth Kopfhörer.
Wenn sie ausrastet, Mach ein Handy Video

13.06.2017 08:20 • x 1 #252

D
Danke. Telefonier nachher mit dem Anwalt und Klär das ab.

@random: Hab grad die neuen Stöpsel im Ohr

13.06.2017 08:30 • x 2 #253

V
Es ist trotzdem ein mist sich mit dem scheitern einer liebe auseinander setzen zu müssen .. man sollte nur drauf achten dass die kinder nicht zu sehr darunter leiden
Ihre reaktion heute morgen seh ich ganz anders als kleinkindverhalten; jezzt zeig ich dir mal was du alles verlierst und ich brauch dich nicht ich kann ja genug andere haben
Ansonsten sehe ich kontrolle und besitzdenken dir gegenüber und du hast gefälligst zu hupfen dramsqueen

War sie schon immer so oder kann das mit der letzten schwangerschaft zusammenhängen?

13.06.2017 08:42 • #254

D
@vorbei: wenn du schreibst, muss ich lächeln da wirkt alles relativ.das tut gut

Sie war schon immer so. Verschlossen, hat viel Unterstützung bekommen, auch bei den Kindern ( famiiie hat geholfen). Dennoch gab es immer was, was sie wollte und immer hat es Jemand ermöglicht. Sie war fleißig und ein toller Geschäftspartner,aber auf der zwischenmenschlichen Ebene hat sie wenig investiert. Streits wurden totgeschwiegen bis ich mich entschuldigt oder vergessen hab um was es ging und ich war der faule Hund, der sie nicht würdigt.
Allerdings ist es seit dem letzten Kind extrem. Da ist ihr alles egal und sie ist noch mieser gelaunt.

Gutes Beispiel: ich hab ihr damals eine Weiterbildung bezahlt und sie dabei unterstützt. Zum Schluss war ich schuld, als sie die Prüfung nicht geschafft hat. Vor ein paar Tagen meinte sie, ich hätte sie damals unterdrückt und sie könnte ja, wenn sie wollte.
Dann sagte ich: worauf die dann wartet, wenn die es denn will und kann.
Dann war Funkstille

Wobei ich seit einiger Zeit auch genauer hinseh, mich im Familienleben einbringe und ja.mich auch durchsetze und mir nicht alles gefallen lass. Da hab ich mich schon auch verändert.

13.06.2017 08:51 • #255

A

x 4