1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

L
Zieh eher aus wenn Du kannst. Wieso kommt das auf das Trennungsjahr an? Für Dich wäre es für Deine Trennungsarbeit besser, schnell auszuziehen. Sonst erlebst Du ein paar Dramen mit ihr.

Ich habe schonmal geschrieben, dass ich sie nicht in der Position gesehen habe, auch noch Forderungen zu stellen. Die Forderungen hättest Du stellen sollen.

12.06.2017 15:58 • x 1 #226

R
Da hat ja die Madame nun sauber den Spieß rumgedreht.

Vor einer Woche noch war sie die Frau, die wegen eines anderen Schluss gemacht hat.

Und jetzt macht sie dich mit einer ohrfeige zum S6-süchtigen.

Respekt

Weißt du was, am besten sagst du gar nix mehr.

Aber glaub mir, die wird in den nächsten Tagen und Wochen alles daran setzen, dass du etwas sagst.
Und ALLES - auch wenn du Bratkartoffeln sagst- wird von ihr genutzt um dich als das letzte A. darzustellen.
Und wenn du nichts sagst bist du ein Psycho.

Herrlich diese Weiber

Versuch vielleicht, dass als Naturschauspiel zu verstehen.

12.06.2017 16:13 • x 6 #227

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

L
Ruckzuck den schwarzen Peter weitergegeben. Jetzt wird das Umfeld gebrieft, wie böse der Darky doch ist. Es geht ihm nur um das eine und gar nicht wirklich um mich. Dabei brauche ich doch nur etwas Zeit für mich. Mimimi.

Alter, schau dass Du da rauskommst. Wo hast Du denn bis zum Wiedereinzug gewohnt?

12.06.2017 16:44 • x 3 #228

R
Raus da, sofort!

Und Versuch nur nicht, dich dagegen zu wehren.
Null Chance.
Das ist wie, als wenn du bei Windstärke zwölf an einem viel zu großen Drachen hängst.
(ja, das sieht bescheuert aus)

Und nimm mal jeze die Hinweise von den Leuten hier, die das schon mal durchgemacht haben, ernst.

12.06.2017 16:57 • x 1 #229

D
@random: deine Aussage ist gerechtfertigt. Ich musste das noch durchmachen, sehe jetzt aber, was ihr alle gemeint habt.

@xmas: ich hab in einem Apartment gewohnt.bin gestern ausgeheckt und werde morgen bzw. übermorgen weder Einchecken.sie klären das gerade.

Hab noch ein Drama erlebt,der Wahnsinn. Sie hängt sich an meinem Arm, lässt sich auf den Boden fallen und schreit wie am Spieß, ich soll aufhören, sie zu schlagen. Bin jetzt erstmal zu einem Freund. Da fehlen mir die Worte.

12.06.2017 17:16 • x 1 #230

R
Was meint ihr Männer?
Soll er gleich zur Polizei gehen und sie so zu einer behördlichen offiziellen Aussage zwingen?
Das ist dann doch eine Nummer zu hart, was die gerade abzieht.
So kann er ja nicht mal mehr gefahrlos seine Zahnbürste holen.

12.06.2017 17:20 • x 2 #231

V
Ne ne das ist theatrahlisches drama .aber trotzdem vorsicht . hol dir zeugen dass du sie nicht geschlagen hast . die weiss wohl sehr genau was sie abzieht . borderline?

12.06.2017 17:45 • x 1 #232

S
Sie ist komplett im Aggromodus zur Trennung. Sie will nicht die Schuldige sein. Niemals. Ich kenne die Geschichte nicht ganz. Nur zum Teil. Mein Tipp: Bleibe und bleibe stur. Sie soll gehen. Sie soll auf die Couch. Sitze es aus. Geh sofort zum Therapeuten.

Ich hatte diese Schlagennummer auch. Ich habe sie mit den Fingerspitzen am Arm berühren wollen, da sie Aggro war. Sie zieht den Arm weg als ob sie sich verbrannt hätte. Später erklärte sie mir, dass sie dachte ich wollte sie schlagen !

Zwei Monate weiter war sie es die mir ins Gesicht gegriffen hat! Von den Beschimpfungen mit schlechten Worten mal abgesehen.

Wenn Du gehst bleibst Du draußen. Stell ihr Bett raus ins Büro, das Kinderzimmer oder wohin auch immer. Mach Dich breit. Das ist auch Dein Zuhause. Ich bin zu leicht gegangen worden. Passiver Widerstand.

12.06.2017 18:36 • x 1 #233

D
Es sieht jetzt momentan so aus: das Appartement ist weg, was vergleichbares finde ich nicht. Bei Freunden kann ich zwar für ein paar Tage unterkommen, aber nicht mit Kids. Ich überlege noch.
Für die trennungsverarbeitung ist es schwierig, wenn wir zusammen wohnen bleiben, da sie weiterhin munter Freunde von den Kids einlädt, die Kinder zu ihrer Mutter bringt etc. Alles gerade passiert. Wenn ich in meinem Zuhause wohne, dann ist mir das alles egal und ich kann am festen Tagen die Kinder haben.
Trotz meines Entschlusses, bin ich natürlich traurig über die Situation und möchte es gerne verarbeiten.

12.06.2017 18:45 • #234

D
Ergänzung: obwohl ich die Trennung ausgesprochen habe und auch richtig finde, habe ich das Gefühl, als ob mir die entscheidung aufgezwungen worden wäre. Ich wollte unsrer Beziehung eine Chance geben und ich mache mir Vorwürfe, es nach 1 Woche nicht mehr ausgehalten zu haben.

Ich sehe das wie ihr alle und auch du - vorbei- . Wenn mir an jemandem was liegt, mit dem ich 4 Kinder habe und 12 Jahre zusammen war, dann freu ich mich doch auf Nähe - muss ja nicht gleich s** sein - gibt ja auch Zwischenstufen und zeige ihm das, gerade nach einer Trennung, wo ich es mir anders überlegt habe und mach nicht langsam.

12.06.2017 19:00 • x 1 #235

V
Das du traurig bist ist normal gut und richtig alles andere wäre auch sehr merkwürdig aber ich will dir auch nichts einreden doch für eine frau die liebt gibt es so viele möglichkeiten diese liebe auch zu zeigen mit kleinigkeiten oder auch nur einer liebevollen umarmung und kuss wenn du nach hause kommst bis hin zu liebevollem oder auch wilden nächten aber wenn da so gar nix kommt ist das auch sehr verletzend finde ich
Du wirst eine lösung für dich finden dass es dir wieder besser geht
Lg

12.06.2017 19:11 • x 2 #236

R
Zitat:
habe ich das Gefühl, als ob mir die entscheidung aufgezwungen worden wäre.

Ich halte es für gut möglich, dass diese nun von Dir ausgesprochene und von daher von Dir zu verantwortende Trennung der Plan war.
Denk darüber nach. Wenn Du zu dieser Überzeugung kommst, könntest Du ja locker auch deine heutige Trennungsaussage wieder revidieren mit tut mir leid, war ein Versehen

An der Tatsache, dass da zumindest derzeitig aber mal so gar nix zu retten ist, änder das nix.
Wenn Du aber das erst mal gerafft hast, wirst Du auch lockerer und fähig eine strategie zu verfolgen.

Es geht um Felle retten.

12.06.2017 19:13 • x 1 #237

D
@vorbei: so sehe ich das auch. Eine Liebende Frau oder ein liebender Mann können das auf so vielen Arten zeigen. Ich habe von ihrer Seite nichts mehr gespürt und der damit verbundene Schmerz ist furchtbar. Vorallem ihre Behauptung zum Schluss, mir ginge es nur um x. und ich hätte sie dauernd begrapscht....so redet doch niemand, der wirklich eine Trennung bereut und sich freut, dass der andere bereit ist, daran zu arbeiten.

@random: den Gedanken hatte ich auch. Gerade weil sie alle gleich angerufen hat um zu erzählen, dass ich nicht mehr will. Für mich ist es aus und vorbei. Denn ich habe es- wie jeder Mensch - verdient eine wertschätzende und glückliche Beziehung zu führen.

12.06.2017 19:28 • #238

V
Es ist schrecklich wenn man sieht wie sich jemand ändert den man mal geliebt hat und nein von ihrer seite ist da keine liebe ich glaube sie kann nur nicht verlieren und nun bist du der böse und nicht sie
Zieh dir den schuh nicht an versuch ruhig und sachlich zu bleiben nachdenken so weit es geht ohne emotionen und dann handeln
Aber du scheinst mir recht überlegt und sortiert lass dir ruhig etwas zeit aber nimm dich aus der schusslinie

12.06.2017 19:37 • x 1 #239

S
Gut wie Du das alles durchblickst. Ich war 3 Monate in dem NixRaff Modus. Bleibe im Heim. Sag ihr bis das hier alles geklärt ist gibt es keine Einladungen mehr. Sie kann ja ausziehen. Du brauchst Deine Ruhe.

12.06.2017 19:56 • x 2 #240

A

x 4