1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
So eine Kacke mit Wert und billig etc. kommt meist dann spätestens in einer Beziehung ins Spiel, wenn ein Dritter oder sonstige Konkurrenz auftaucht.

Gesunde, liebende und zufriedene Frauen denken und fühlen nicht in diesen Kategorien.

Früh oder später kommen die allermeisten an diesen Punkt.
Und dann ist es schon so wie Urmel immer schreibt.
Dann muss man sie auf Zehenspitzen halten.
Das wäre mir aber viel zu blöd.
Dann lieber ab dafür

12.06.2017 14:57 • x 1 #211

unbel-Leberwurst
Zitat von Dark_Cloud:

Habt ihr einen Ratschlag, wie ich das sauber auflöse?

Ein andauerndes Hin und Her geht für meine Begriffe gar nicht.

Es klappt offenbar nur, wenn Du nun jede Menge Geduld mitbringst.
Hast Du diese?

Wenn nicht, dann mach jetzt und sofort einen Cut.
Wenn ja, warte, was der Therapeut sagt. Aber auch der kann kein Verlangen Deiner Frau nach Dir herbeiquatschen.

12.06.2017 15:02 • x 1 #212

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

V
@Dark_Cloud ich denke es wird nicht funktionieren wenn du zu hause wohnen bleibst .. aber denk mal drüber nach ob es eine möglichkeit gibt, dass du im haus bleibst mit den kindern und sie in die wohnung zieht .. ich weiss du kannst sie nicht zwingen, aber da hätte sie weniger belastung und könnte sich vielleicht besser selber finden.. vielleicht gibt es ja auch einen weg für dich mit einer hilfe für die kinder , weil du ja arbeiten gehst.. vielleicht ist es aber auch eine dumme idee..

auf dauer werdet ihr euch unter solchen bedingungen zerfleischen da ist ordentlich der wurm drin und an liebe von ihrer seite zweifle ich etwas.. du sagst sie war schon immer so verschlossen ( sie hat echte probleme) hilf ihr indem du sie gehen lässt und auf eigene füsse stellst

12.06.2017 15:04 • x 1 #213

unbel-Leberwurst
Zitat von Dark_Cloud:
Ihre Aussage war noch, sie wartet mit Nähe, weil sie sich sonst so billig vorkommt.

Aha, sie will also eigentlich, hält es aber aus taktischen Gründen für falsch.

Billig wäre es doch nur, wenn sie für jeden zu haben wäre. Aber es gab doch angeblich keinen anderen.
Da hab ich nun doch wieder Zweifel, ob es nicht doch so war...

12.06.2017 15:09 • x 1 #214

L
Zitat von unbel Leberwurst:

Aha, sie will also eigentlich, hält es aber aus taktischen Gründen für falsch.

Billig wäre es doch nur, wenn sie für jeden zu haben wäre. Aber es gab doch angeblich keinen anderen.
Da hab ich nun doch wieder Zweifel, ob es nicht doch so war...

Jip. Hört sich verdächtig an.

12.06.2017 15:12 • x 1 #215

R
Zitat von LonelyXmas:

Jip. Hört sich verdächtig an.

Sorry, für mich hört sich das nach *beep* an.

An dem Punkt läuft das alles über Anziehung.
Und genau da, sieht es was dich betrifft momentan leider Mau aus.

Du müsstest also dringend deine Anziehung steigern.
Und erst danach an den Wurzeln arbeiten.

Nerviger Mist.
Vor allem, weil da ja auch immer die Kinder mit betroffen sind.

12.06.2017 15:16 • x 1 #216

V
also wenn ich mich recht erinnere hat die dame 4 kinder mit dir... sind die vom baum gefallen?

das ist eine dumme ausrede mit dem billig ich bin eine frau und keine 30 mehr, aber wenn ich wen liebe, dann will ich auch seine nähe ..das problem ist woanders

12.06.2017 15:20 • x 1 #217

L
Ich glaube die Gutste hat sich in ne Sackgasse manövriert und hat überhaupt keinen Plan mehr was sie machen soll und ihre Emotionen tanzen Tango.

Nur eins wollte sie nicht. Den Dark_Cloud sich mal entfernen lassen. Der sollte erstmal schnell wieder näher zu ihr.

12.06.2017 15:24 • x 2 #218

D
Hab ihr gerade mitgeteilt, dass es vorbei ist. Ich wünsche mir mehr Nähe und die haben wir nicht. Begeistert war sie nicht. Ich ziehe zum 01,08 in die Wohnung und bis dahin gehen wir uns im
Haus aus dem Weg

12.06.2017 15:32 • #219

unbel-Leberwurst
Das ging jetzt aber doch sehr fix...

12.06.2017 15:36 • x 1 #220

V
na du hast aber auch ein ordentliches tempo ..aber ich entnehme daraus, dass du schon länger grübelst

ich wünsch dir wirklich alles gute..und deinen kindern auch.. leicht wird es nicht, aber vielleicht hast du eine gute chance in der zukunft für etwas was dich wirklich erfüllt und noch ein geheimrezept von mir , was frauen sich wünschen vom partner

zuneigung ( auch verbal) zeit und ZUhören ..so einfach ))

12.06.2017 15:38 • x 1 #221

R
Zitat von Dark_Cloud:
Hab ihr gerade mitgeteilt, dass es vorbei ist. Ich wünsche mir mehr Nähe und die haben wir nicht. Begeistert war sie nicht. Ich ziehe zum 01,08 in die Wohnung und bis dahin gehen wir uns im
Haus aus dem Weg

6 Wochen?
Junge, das wird ein sch. Ritt.

Erst mal ein von mir.

Zitat von vorbei:
zuneigung ( auch verbal) zeit und ZUhören . so einfach ))

Männer auch

12.06.2017 15:40 • x 2 #222

D
Eventuell zieh ich auch eher aus, das kommt jetzt auf das trennungsjahr an oder nicht.

Ja, ich grüble seit 2-3 Tagen. Sie hat sich von mir getrennt und kommt danach wieder an und stellt mir ein Ultimatum und dann kommt nix, keine Intimität nichts. Das würde ich in einer Partnerschaft erwarten. Ganz ehrlich, wenn nach so einer langen Zeit keine Anziehung da ist, dann eben nicht.

Jetzt wird großes Drama gemacht, sie erzählt ihrer Mutter dass es mir nur um
****ging und dass es nur mein Ego ist etc....
Na ja. Ich glaube nach so langer Zeit, hab ich wirklich keine Lust mehr auf Nähe zu warten, dann lieber alleine

12.06.2017 15:51 • x 1 #223

unbel-Leberwurst
Wo hast Du eigentlich bis neulich gewohnt?

12.06.2017 15:55 • x 1 #224

V
@Random dann bin ich ja eine traumfrau .. ich hab das alles drauf mit den 3 Z ´s

viel glück @Dark_Cloud und glaub mir es liegt nicht an deiner fehlenden anziehungskraft

12.06.2017 15:55 • x 2 #225

A

x 4