1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

Memyself
Nee, dich fragen? Nee lieber lesen was du nicht mehr löschen kannst. Typen wie du labern sich aus jeder Lüge raus, war aber ein netter Versuch. Hab dir ja schon einmal den Link zu pathologischem Lügen rausgesucht, ist halt ne Störung, kannst du nichts für.
Im Oktober sagtest du du hast einen Vertrag für in 6 Monaten unterschrieben (April) dann erzählst du, du kannst im Januar nicht einziehen wegen Neubau? Aber gut
Sicher redest du dich da raus. Leider steht das aber schwarz auf weiss.. Und nun? Weisst, meine Ex hat behauptet die Sprachnachrichten auf dem AB sind nicht von ihr, musste sogar ihr Anwalt lachen. Keine Ahnung was im Kopf von Lügnern kaputt ist, meine Ex hat ja inzwischen zertifiziert einen an der Klatsche nach einigen Aufenthalten in der Psychiatrie. Das Problem mit euch ist, dass ihr andere emotional ausbeutet. Trotzdem immer allein, da sich alle irgendwann angewidert abwenden. Ihr tut mir irgendwie leid, oder so

30.11.2017 11:50 • x 1 #1486

D
Ja, das ist bei Bauten nunmal so.
Es gibt einen offiziellen fertigstellungstermin , der dennoch variieren kann, z.b. Winter, Unwetter etc.

Danke für deinen Beitrag , jetzt versteh ich warum wir zwei nicht miteinander können.

30.11.2017 12:16 • x 1 #1487

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

P
Memyself,

könnte es sein, daß Du da eventuell projezierst ?

Hey Cloud,

ja und da gibt es sogar noch reichlich mehr mögliche Problemchen, was Verzögerungen der Fertigstellung betrifft. Ganz besonders nette Geschichten sind auch Baumängel und oder Pleiten Bauunternehmer.
Ich drücke die Daumen, daß es keine gravierenden Probleme gibt.

30.11.2017 12:22 • x 1 #1488

S
Memyself hat heute wieder die Medis nicht genommen und schreibt aggro.

Was stimmt mit Dir nicht?

30.11.2017 12:23 • x 2 #1489

Memyself
lol
You are so textbook
Ihr kommt alle aus der gleichen Fabrik.
Geschenkt..

30.11.2017 12:26 • #1490

Memyself
Phönix, da du ja so ein schlaues Köpfchen bist, solltest du wissen, daß jeder ständig bei jeder Interaktion projiziert (schreibt sich mit i ) Es sei denn, er ist hirntot .
Einfach mal nachlesen und nicht nur rauströten.

Sol, wenn man mal die rote Pille genommen hat, darf man die blaue nicht mehr. (Matrix)

30.11.2017 12:35 • #1491

P
Jaa klar Memyself,

da komme ich liebend gern aus der gleichen Fabrik wie Cloud und anderer User und nicht aus Deiner.

Ist schon ziemlich auffällig, wenn man sich Deine Beiträge in Summe anschaut und zieht sich wie ein roter Faden durch. Aber das ist Deine Baustelle, zum Glück nicht meine.

Ich wäre vermessen, wenn ich behaupten würde die alleinige und allgemeingültige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und oder keine Fehler zu machen.

Insgesamt kommt es allerdings nicht nur auf das Lesen von Aussagen an, sondern auch wie diese gewertet und interpretiert werden. Cloud hat sich nicht widersprochen, sondern Du hast automatisch Etwas angenommen, statt nachzufragen.

Sei es drum. Deine bisherigen Kommentare hier im Thread enthalten bisher keinerlei Hilfestellung und nicht einmal konstruktive Kritik.

30.11.2017 12:41 • x 2 #1492

D
@memyself.

Man könnte bestimmt herrlich mit dir diskutieren und eine andere Sichtweise kennen lernen.
Jeder bewertet nach seinen massstäben - klar.
Allerdings macht der Ton die Musik.

Du kannst deine Sicht konstruktiv schildern und die Sicht der anderen wertschätzen. Dann freu ich mich auf deine Beiträge.

Ansonsten wär der blaue muntermacher vielleicht doch die bessere Wahl. Soll beim stressabbau helfen

30.11.2017 12:42 • x 2 #1493

U
@Memyself 's Hasspegel steht wieder auf 110% und ergießt sich ins Internet.
Jeder hat hier schlimme Dinge erlebt, kommt mal wieder 'runter. Mit Deinem Hass schadest Du Dir doch nur selbst,
das macht Dich (offensichtlich) krank.

30.11.2017 12:54 • x 5 #1494

S
Zitat von unregistriert:
@Memyself 's Hasspegel steht wieder auf 110% und ergießt sich ins Internet.
Jeder hat hier schlimme Dinge erlebt, kommt mal wieder 'runter. Mit Deinem Hass schadest Du Dir doch nur selbst,
das macht Dich (offensichtlich) krank.

Regelmäßig galoppiert er hier durchs Forum, um irgendwie seine Frustration und seinen Hass loszuwerden.Ich find den Kerl witzig.Argumentativ oft nicht gut aufgestellt, aber lustig
Von mir gibt es ein Gute Besserung , kommt auch von Herzen

30.11.2017 13:00 • x 4 #1495

U
Zitat von Sonnenblume1981:

Regelmäßig galoppiert er hier durchs Forum, um irgendwie seine Frustration und seinen Hass loszuwerden.Ich find den Kerl witzig.Argumentativ oft nicht gut aufgestellt, aber lustig
Von mir gibt es ein Gute Besserung , kommt auch von Herzen

Witzig finde ich @Memyself eigentlich nicht. Als er mal erzählt hat was ihm passiert ist, hatte ich tatsächlich Mitgefühl. Aber er kommt wohl nicht drüber hinweg und kann nicht loslassen, in ihm brodelt ein Teerfass von Wut und Zorn auf die ganze Welt.

30.11.2017 13:06 • x 3 #1496

S
Zitat von unregistriert:

Witzig finde ich @Memyself eigentlich nicht. Als er mal erzählt hat was ihm passiert ist, hatte ich tatsächlich Mitgefühl. Aber er kommt wohl nicht drüber hinweg und kann nicht loslassen, in ihm brodelt ein Teerfass von Wut und Zorn auf die ganze Welt.

Mich persönlich interessiert seine Geschichte überhaupt nicht, ich kann ihn durch sein Verhalten nicht ernst nehmen, somit auch kein Mitgefühl empfinden.Jeder hier hat seine Geschichte , aber nicht jeder benimmt sich so daneben

30.11.2017 13:12 • x 4 #1497

P
Zitat von unregistriert:

Nein, witzig ist es tatsächlich nicht. Ernst nehmen kann ich seine Beiträge in gewisser Hinsicht allerdings auch nicht.

Gute Besserung und Genesung wünsche ich Ihm und daß Er einen Weg da raus findet irgendwann.

30.11.2017 13:15 • x 2 #1498

S
Zitat von Memyself:
meine Ex hat ja inzwischen zertifiziert einen an der Klatsche nach einigen Aufenthalten in der Psychiatrie
Ich bin der festen Überzeugung, es wäre gut gewesen, du hättest sie begleitet!

30.11.2017 14:47 • x 4 #1499

V
wie fies von dir @Sonne100 aber wahr

30.11.2017 14:58 • x 2 #1500

A

x 4