Memyself
- 1528
- 1948
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Solskinn2015
PhönixFlamme
Dark_Cloud
unregistriert
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:@Memyself 's Hasspegel steht wieder auf 110% und ergießt sich ins Internet.
Jeder hat hier schlimme Dinge erlebt, kommt mal wieder 'runter. Mit Deinem Hass schadest Du Dir doch nur selbst,
das macht Dich (offensichtlich) krank.
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:
Regelmäßig galoppiert er hier durchs Forum, um irgendwie seine Frustration und seinen Hass loszuwerden.Ich find den Kerl witzig.Argumentativ oft nicht gut aufgestellt, aber lustig
Von mir gibt es ein Gute Besserung , kommt auch von Herzen
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Witzig finde ich @Memyself eigentlich nicht. Als er mal erzählt hat was ihm passiert ist, hatte ich tatsächlich Mitgefühl. Aber er kommt wohl nicht drüber hinweg und kann nicht loslassen, in ihm brodelt ein Teerfass von Wut und Zorn auf die ganze Welt.
PhönixFlamme
Zitat von unregistriert:
Witzig finde ich @Memyself eigentlich nicht. Als er mal erzählt hat was ihm passiert ist, hatte ich tatsächlich Mitgefühl. Aber er kommt wohl nicht drüber hinweg und kann nicht loslassen, in ihm brodelt ein Teerfass von Wut und Zorn auf die ganze Welt.
Sonne100
Zitat von Memyself:Ich bin der festen Überzeugung, es wäre gut gewesen, du hättest sie begleitet!meine Ex hat ja inzwischen zertifiziert einen an der Klatsche nach einigen Aufenthalten in der Psychiatrie
vorbei