Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2538
Dark_Cloud
Sohnemann
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Update:
Haben Termin bei den Anwälten gehabt und ich glaube, meine Noch-Ehefrau wurde durch einen anderen Menschen ersetzt.
Die Anwälte hatten eine Basis ausgehandelt, wo sie auf jeden Fall nicht zu kurz kommt. Sie hat aber auch ein paar Dinge erfahren, die ihr nicht geschmeckt haben z.b das sie das Haus nicht halten können wird, das sie auch wieder arbeiten gehen muss ( in der Zukunft ) und das mir auch was übrig bleibt und das sie mit dem Unterhalt dann auch ihre Kosten zahlen muss.
Anstatt zu sagen : Du, das und das ist damals vorgefallen, schade, dass es so kommen musste. Ich fühle mich da und da bei den Vorschlägen noch nicht wohl. Können wir darüber reden . kommen Sätze wie : Ich will dich finanziell bluten sehen und das Maximale herausholen. Ich rede nicht mit dir und du bist schuld inklusive Nebelgelaber zu Ihrer Affäre.
Auf jeden Fall kann ich das Einvernehmiche streichen. Ich weiß ja nicht welche Vorstellungen sie hatte, aber das muss sie dann mit sich ausmachen. Habe ihr gesagt, dass ich den entsprechenden Unterhalt zahle.
Wo jetzt das Problem liegt, weiß nur sie. Ihre Anwälte haben dann mich gefragt, ob ich die Scheidung will. Dachten wohl, das geht von mir aus. War mir aber Wurst. Und sie waren auch nicht begeistert, als ich sagte, ich kümmert mich gern um die Kleinen alle 2 We, stehe aber nicht -außer in Notfällen- als Babysitter parat. Das wollte sie anscheinend durchboxen.
Auf jeden Fall bin ich von ihr enttäuscht. Wie man so giftig sein kann, obwohl sie auch ihren Anteil dran hat , erschließt sich mir nicht. Bin jetzt erschöpft, aber ich muss lerne sie los zu lassen. Das kostet alles Kraft und bringt nix.
Jetzt arbeitet mein Anwalt einen Vorschlag aus und dann schauen wir mal, ob wir das ohne Richter hinbekommen.
Cloud
Zitat:schon weg und froh sowas wie deine Ex loszusein , auch wenn es sicherlich schmerzt und all dass nur wegen einer Affäre ? Lohnt sich nicht .Anstatt zu sagen : Du, das und das ist damals vorgefallen, schade, dass es so kommen musste. Ich fühle mich da und da bei den Vorschlägen noch nicht wohl. Können wir darüber reden . kommen Sätze wie : Ich will dich finanziell bluten sehen und das Maximale herausholen. Ich rede nicht mit dir und du bist schuld inklusive Nebelgelaber zu Ihrer Affäre.
Dark_Cloud
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Der Drops ist gelutscht, auf Ihre Anfeindungen reagier ich gar nicht mehr, diese treffen mich aber trotzdem noch. Warum? Weil ich sie nie so eingeschätzt hätte.
Sohnemann
Dark_Cloud
Sohnemann
Zugaste
Dark_Cloud
Zugaste
Dark_Cloud
Dark_Cloud