Memyself
- 1528
- 1948
PhönixFlamme
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Sonne100
Dark_Cloud
Sohnemann
Dark_Cloud
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ne mein Lieber,
Du machst das auch meiner Sicht beachtenswert.
Das wird auch funktionieren.
Diese gruselige Gestalt hier meinte ich. Die immer mal wieder hirmfäkal absondert.
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Wir hatten letztens ein Gespräch, indem Sie mir mitteilte, sie freue sich drauf arbeiten zu gehen und nicht mehr das große Haus an der Backe zu haben. Außerdem , ob ich nicht doch noch den Mittleren nehmen möchte, dann müsste ich auch meinen Unterhalt nicht bezahlen und sie könnte sich ein kleineres Zuhause zulegen.
Dark_Cloud
Sohnemann
Zitat von Dark_Cloud:@unregistriert:
Das läuft auch darauf hinaus. Da hattest du den richtigen Riecher Sie kann gerne Party machen. Ich hab das unabhängig von ihr für mich entschieden. Sie geht geht max. 4 Tage von 8-12, ich arbeite weiterhin Vollzeit und pendle.
Es sprechen für mich 3 Gründe dagegen :
1. Der Kleine weiß noch nicht so recht was er will und hängt auch stark an der Mama.
2. Bei mir im Beruf ändert sich einiges und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Betreuung von 2 Kids gewuppt kriege. Ich möchte auch nicht übereilt im Job was ändern, weil ich dort auf einem guten Weg bin und was erreichen kann
3. Da bin ich egoistisch : Das war ziemlich viel Veränderung in ein pasr Monaten. Ich brauch auch Zeit für mich, um wieder stabil und ausgeglichen zu sein, dann kann man nochmal darüber reden, wenn der Wunsch noch da ist.
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:@unregistriert:
2. Bei mir im Beruf ändert sich einiges und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Betreuung von 2 Kids gewuppt kriege. Ich möchte auch nicht übereilt im Job was ändern, weil ich dort auf einem guten Weg bin und was erreichen kann