Random
- 88753
Random
Zitat:Ja, wow trifft es genau. Schwierig. Hat mich gefragt, ob ich ne neue habe.
Zitat:Ich frage mich gerade, inwieweit es ehrlich von ihr gemeint ist oder ob es Ängste sind, die sie dazu bewegen.
Zitat:Gibt natürlich einige Dinge, die jetzt geklärt werden müssen und das muss von ihr ausgehen.
Zitat:Mein Gedanke ist es, dem Treffen zuzustimmen und abzuwarten und meinen Weg weiterzugehen. Einziehen ist sowieso erstmal nicht, das tu ich mir und meinen Kindern kein zweites Mal an. Wenn, dann muss es sicher sein.
Zitat:Plan:
1. treffen an neutralem Ort : wenn ok,dann
2. paartherapie
3. weitere Treffen, aber jeder wohnt weiter wie bisher
PhönixFlamme
Zitat:Zuerst wollte sie wissen, warum ich nicht gleich wieder einzieh und ob in welche Richtung das Gespräch morgen geht.
Dark_Cloud
PhönixFlamme
Zitat:Heute stand sie spontan vor meiner Wohnung und wir haben uns unterhalten.
Zitat:[]Zuerst wollte sie wissen, warum ich nicht gleich wieder einzieh und ob in welche Richtung das Gespräch morgen geht.
Zitat:Hab ihr mitgeteilt, dass es für mich ergebnisoffen ist und wir erstmal einiges klären müssen und dann weitersehen.
Dann hat sie vom Fußball angefangen und welche Beziehung ich zu den einzelnen Elternteilen habe. Mir würde es dann zu bunt und ich sagte, sie soll Klartext reden und die Frage stellen, die sie so beschäftigt. Die fragte, ob ich eine andere hab und ich sagte nein.
Zitat:Dann erzählte sie mir, dass sie nachgedacht hat und einsieht, dass sie Fehler gemacht hat.
Zitat:Haben uns verabschiedet und sehen uns morgen.
Zitat:Habt ihr einen Tipp für mich? Wie schätzt ihr die Lage ein?
Zitat:Ihre Taten passen ja schonmal zu ihren Worten. Deshalb geh ich auch morgen zu dem Gespräch.
Zitat:Jetzt interessiert sie sich wieder für mich. I
Random
Random
Dark_Cloud
Dummda2
Random
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Laut ihrer Aussage ist mit dem anderen körperlich nichts gelaufen, sie hat sich emotional angezogen gefühlt.
Zitat von Dark_Cloud:Hab ihr alles gute gewünscht und sie soll es ausprobieren. Dann hat sie gemeint, dass will sie nicht, sie will es mit uns probieren.
...
Keinen Plan. Ich leb einfach weiter und schau was passiert. Scheint ganz gut anzukommen
Dark_Cloud
Dummda2
PhönixFlamme
Sabine 49