1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

BonSai666
Was du alles nicht ok findest, lieber Blumenpeter, dürfte hier auch die meisten Weiber nicht von Socken reissen.

Der TE hat sich m. E. vom Status nett schon so weit entfernt, dass er nur noch als tragisch gelten dürfte.
Zumindest, wenn man die Handlungen seiner Ex mit wachen Augen sieht.
Auch bei ihr ist oft nur noch Tragikomik zu sehen. Eine Beziehung am absoluten Ende. Nichts mehr zu retten.
Hat der TE schon ziemlich früh erkannt, hält sich leider nicht daran.

28.09.2017 15:55 • #1306

S
Zitat von BonSai666:
Was du alles nicht ok findest, lieber Blumenpeter, dürfte hier auch die meisten Weiber nicht von Socken reissen.

Der TE hat sich m. E. vom Status nett schon so weit entfernt, dass er nur noch als tragisch gelten dürfte.
Zumindest, wenn man die Handlungen seiner Ex mit wachen Augen sieht.
Auch bei ihr ist oft nur noch Tragikomik zu sehen. Eine Beziehung am absoluten Ende. Nichts mehr zu retten.
Hat der TE schon ziemlich früh erkannt, hält sich leider nicht daran.

Wenn du jetzt noch den Begriff Frauen benutzen würdest, hätte ich mal danke gedrückt.

28.09.2017 15:59 • #1307

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

BonSai666
Zitat von Sabine 49:
....hätte ich mal danke gedrückt.

Sorry, es geht mir zumindest hier nicht um Danksagungen.
Dafür gibt es Fratzenbuch und andere Erscheinungen.

Bring' dich lieber persönlich ein. Hätte auch ich mehr davon.

28.09.2017 16:11 • #1308

S
War mir klar, dass jetzt so eine Bemerkung kommt. Manches ist vorhersehbar

Ich hatte mich hier gerne eingebracht, verzichte aber im Moment auf weitere inhaltliche Beiträge, weil ich die Art und Weise wie du dich in diesem Thread, der nicht deiner ist, (begrifflich) ausbreitest, nicht in Ordnung finde. Deine Meinung hast du dargestellt. Ich warte auf den nächsten Post von Dark.

28.09.2017 16:32 • x 1 #1309

BonSai666
Zitat von Sohnemann:
.
Dieses kribbeln im Bauch und diese enorme Anziehung haben wohl sehr viel mit Angst und Unsicherheit zu tun. .

Denke ich nicht.
Das hat vor allem mit einem schwachen UKW-sender zu tun, bei dem die Texte der Pe Werner noch nicht richtig ankommen (Netzabdeckung, neue Medien).

Ich fühle mich nie unsicher, wenn ich einer Frau sage und zeige wie sehr ich sie begehre. Ganz im Gegenteil: Das ist gut und macht Spass.
Die grösste Unsicherheit entsteht bei mir, wenn sich Weiber darüber aufregen, Weiber genannt zu werden.
Huh, bin ich dann verunsichert. Aber sowas von.

28.09.2017 16:35 • #1310

BonSai666
Zitat von Sabine 49:
War mir klar, ... verzichte a... der nicht deiner ist, ....

Ist mir auch klar. Denn Deiner ist es auch nicht.

Deine Vorhersehbarkeit hat nicht im Geringsten die Ursache bei mir.
Ich hatte und habe mit dir nichts zu tun.
Und so soll es bleiben.

28.09.2017 16:38 • #1311

Kroenchen_richten
Zitat von BonSai666:
Denke ich eher nicht. Nicht alle Probleme muss man mit einem Therapeuten lösen, wenn man im Hinterkopf hat, dass solche Therapeuten ja auch von irgendwas leben wollen.

Denk ich aber schon. Und das ist nicht böse gemeint, aber sie dreht gerade völlig ab. Ein kurzer Moment war ja, da, wo sie benannte, überlastet und überfordert zu sein. Nur das sie die Gründe noch nicht erkennt. Das es eben auch damit zusammenhängt sich mehr zu öffnen, um Hilfe zu bitten und den Fehler nicht nur bei anderen zu suchen.
Und da wären Gespräche mit einer Person ausserhalb des Ehekonstruktes sinnvoll.
Und auch den Anteil der Hormone ist eben zu betrachten, der durchaus für diese Up- and Downs Verursacher sein kann.
Ich denke sie braucht Hilfe von außen, bevor es völlig eskaliert. Ganz sicher nicht, Baby, ich nehm dich jetzt hart ran. Leider hat sie die Ehetherapie sabotiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass beiden eine zusätzliche Einzeltherapie vorgeschlagen worden wäre.

Vielleicht wäre es sinnvoll, sie macht jetzt eine Mutter-Kind-Kur mit den kleineren Kindern und der TE bleibt bei den größeren Kindern. Und weitere Schritte werden erst einmal auf Eis gelegt. @Dark_Cloud wäre das eventuell eine Option? Ihr Auftreten ist schon reichlich ambivalent, was durchaus auf massive Konflikte deutet. Auch die Hirngespinste von wegen Affäre aufgrund uralter Unterlagen aus der Ausbildung, Prügel vortäuschen die nicht stattfindet etc.
Natürlich gibt es auch Menschen die so etwas nur spielen, aber bei ihr wechselt das alles zu schnell. Mir sind da zu viele Brüche, zwischen liebevoll, Hass, noch ein Kind, Freiheit, Bindung, liebevolle Mutter und dann wieder das Gegenteil usw. Sie dreht sich permanent. Das hat wenig mit dem daueragressiven Verhalten eines Betrügers zu tun.

Und nein ich finde nicht, dass er sie schlecht behandelt hat. Er war häufiger erstaunt, vielleicht auch mal falsch reagierend. Aber weder habe ich ihn richtig unangebracht im Ausdruck schreibend über seine Frau erlebt, noch unfair oder hässlich.

Er hat jetzt vielleicht nicht mit Bon´s Stimme Touch too much geträllert. Aber aus der Situation ist er trotzdem vernünftig raus. Seine Grenzen hat er gezeigt.

Eigentlich hat er vieles richtig gemacht. Sich informiert, Möglichkeiten gesucht für den schlimmsten Fall, um eben nicht kopflos loszumaschieren. Seine Optionen betrachtet und trotzdem nicht geblockt.

28.09.2017 16:50 • x 1 #1312

S
Über alles gesehen ist der TE für mich ein ziemlicher moderner Held.
Tapfer, besonnen, fair, verantwortungsvoll und emotional offen.

28.09.2017 17:04 • #1313

BonSai666
Zitat von Kroenchen_richten:
Denk ich aber schon. Und das ist nicht böse gemeint.

Kein Problem.
Ich habe das selbst gelesen mit dem an den Arm hängen und herumbrüllen und nicht schlecht gestaunt.
Wichtig wäre hier eine adäquate Reaktion des TE gewesen. Wohl leider ausgeblieben.

Trotzdem bewegt sich Madam Ex-TE nicht im Bereich des Aussergewöhnlichen und schon mal gar nicht
hin zu therapeutischen Massnahmen. Ich habe schon verrücktere Frauen, pardon WEIBER, kennen - und schätzen gelernt.

Sie lechzt nach Liebe, so ist zumindest mein Eindruck nur vom hier Geschriebenen. Das macht sie nicht zu einer Art Madonna,
und was sie da treibt auch nicht vergessen, aber sollte m.E. auch vom TE beachtet werden.

Und sie wird diese, von ihr gewollte Liebe, never mit dem TE finden. schei. hin und her. Hat noch nie jemanden geholfen.
Also: Lieber TE: Lass deine Frow ziehen. Hat keinen Zweck mehr.
Deine Attraction ist ungefähr bei -10°.
Und das lässt sich in deiner Beziehung nicht mehr reparieren, wie du schon leidvoll im Juno miterleben musstest.
Lass sie ziehen. Denn auch sie hat es verdient, glücklich zu sein.

28.09.2017 17:19 • #1314

BonSai666
Zitat von Sohnemann:
.... ist der TE für mich ein ziemlicher moderner Held.
....

Kann sein - für dich gesehen.
Vielleicht ist der TE auch nur das, was du gern hättest sein wollen. Als du es noch konntest.
Nichtsdestotrotz hat er verloren - Unbestritten.
Seine Liebe, sein bisheriges Leben und seine Vorstellung von der Zukunft. Alles weg.

In meinen Augen ist das keineswegs ein erstrebenswerter Zustand.
Aber eben jeder wie er mag.

28.09.2017 18:12 • #1315

K
nachdem der letzte Beitrag des TE beinahe ne Woche her ist scheint es, hier gibt es Menschen denen die Darlegung ihrer eigenen Sichtweisen wichtiger (unter dem Deckmantel, dem TE nur gutes zu wollen) wichtiger ist, als es der TE zur Zeit empfindet?

28.09.2017 18:21 • x 2 #1316

BonSai666
Am 12.04.2017 (von hier aus gerechnet vor ca. 5 Monaten) erzählte/schrieb der TE von Folgendem:
Seit 2 Monaten ist er ausgezogen aus dem gemeinsamen Haushalt. Entliebt. Seine Frau findet jemand anderes toller als ihn.
Ausgezogen - bitte mal kurz reinfinden was das wirklich bedeutet.

Er nannte sich damals Der_Gehörnte, wohl um den Umstand wissend,
dass seine Frau mt einem anderen Mann (als ihm) liebfreudelt.

War auch realitätsnah, wenn man mich fragen sollte.

Und danach hat er sch. gebaut. Hat sich erpressen lassen, hat null Wert auf sich selbst gelegt
und so ein bissi Kinderfreund gespielt.

Das gefällt natürlich den WEIBERN. Und sie lechzen fast ausnahmslos nach einer neuen Episode des Scheiterns, siehe Küstenperle.

Was ist falsch?
Dem Mann geht es nicht gut. Er hat kaum weibliche Berater, obwohl richtige weibliche Berater zur Zeit extrem
wichtig für ihn wären.
Er schlingert seit Juni 2017 in einer Art und Weise, dass man manchmal mit ihm heulen möchte, wäre es nicht so sinnlos
was er treibt. Und ihm öfter einfach mal auf die Backen geben möchte. so ganz freundschaftlich von Mann zu Mann.

Ich wünsche ihm Durchsetzungsvermögen - knallhart. Von mir aus braucht er auch in den nächsten 4 Wochen hier nix
reinzuschreiben, Hauptsache: Er zieht für sich mal das durch, was IHM gut tut. Ausschliesslich Ihm gut tut. In seinem Leben.
Ergänzend und fullfilled wäre, wenn er seine Frau auf die Reise mitnimmt, sie spüren lässt, sie teilhaben lässt, mit ihr erlebt.

Besser jedoch eine andere Frau.

28.09.2017 18:44 • #1317

K
Zitat:
Das gefällt natürlich den WEIBERN. Und sie lechzen fast ausnahmslos nach einer neuen Episode des Scheiterns, siehe Küstenperle.

Jamie Schnulli, willste nich weiter im pickup Thread schreiben?

28.09.2017 18:48 • x 1 #1318

V
mein gott kannst du uns bitte mal von deinem proletenwortschatz erlösen .. dein geistiges niveau müssen wir hier wirklich nicht haben .. und dem dark hilft das genau null ..
dark ist alt genug um zu wissen wie er sich verhalten soll oder muss und du bist sicher als ratgeber einfach nicht geeignet
er würde sicher nicht von seiner alten oder von weibern reden.. ist ja nicht zu fassen wie dämlich das ist

28.09.2017 18:53 • x 2 #1319

K
also, nebenbei @vorbei - Jamie schreibt wirklich in einem pickup thread - er ist leider nich die hellste Kerze im Leuchter und unfassbar nachvollziehbar im netz.
Youtube isser auch.
Lustig

28.09.2017 18:56 • #1320

A

x 4