tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von BonSai666:Da sind doch deine Probleme mit meinem Weiber-Zeugs nun wirklich pillepalle.
Zitat von tonja:Worum geht es denn den meisten hier? Um verletzte Gefühle, um Traurigkeit, um das Gefühl des Versagens, um das Gefühl des Verlassenwerdens, um das Gefühl der Angst, um das Gefühl die Familie zu verlieren...
tonja
Zitat von tonja:Aber was ist denn Vertrauen und Zuneigung? Ein Gefühl. .
vorbei
tonja
Zitat von BonSai666:Im Übrigen eine gute Überleitung zu der Aktion der Frau des TE, als sie ihm aggressiverweise ein Handybild von dem Fussballtrainer unter die Nase gerieben hat. Respektloser gehts ja wohl kaum und was war seine Reaktion? Ah, ja.Und wo war die Reaktion von euch Weibern? Hm, ja.Geschnallt? Ok.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:...Ich denke nur wenige sind kaltschnäuzig genug da nen hohes Blatt auf der Hand zu halten und eine Pokerface aufzusetzen. ...
Zitat von tonja:[.
Würde jemand, den ich liebe, so mit mir umgehen, wäre ich geplättet und könnte wahrscheinlich gar nicht reagieren, weil ich sprachlos wäre. Im Nachhinein hat man dann immer gut reden und kann sagen hätte, wäre . . .
tonja
Zitat von BonSai666:Ich war zwar nie in solcher Situation, aber wenn ich ehrlich in mich reinhorche, wäre mir exakt an dieser Stelle die Hand ausgerutscht und hätte an den Türrahmen in der Nähe geschlagen.
Zitat von BonSai666:Dem TE müsste jedoch einleuchten, und das ist ihm ja im Verlauf des Threads, dass der das alles durchaus selbst verschuldet hat. Durch falsche Vorstellungen von sich, von seiner Liebsten, von seinem Leben.Keine Frau wandelt auf auf - sagen wir mal - abseitigen Pfaden - wenn sie glücklich ist und geliebt wird.
Zitat von tonja:Ja, du bist aber nicht der TE! Wie gesagt, jeder Mensch ist anders!
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:. Werden wir dann aus Frust und Hass auf die sich entliebte Ex laut und komisch?.
Blumenpeter
Sohnemann